Psychiater in Salzkotten 1 Treffer

Arzt / Psychiater in Salzkotten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie
    An der Burg 5
    33154 Salzkotten
    Telefon: 05251/295-8300

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühlte mich gut beraten und unterstützt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Bäckstr. 6
    59590 Geseke
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02942/2272

    Neurologin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon lange bin ich wegen meiner Parkinson Erkrankung bei Frau Lappe Osthege in Behandlung. Zu jeder Zeit fühle ich mich gut umsorgt. Von I
    hre langjährige Erfahrung profitiere ich, werde im Gespräch ernst genommen, und nichts geschieht ohne meine Einwilligung. Ich möchte nicht bemitleidet, jedoch ernst genommen werden und genau diesen Weg geht Frau Dr. Lappe Osthege mit mir. Das Team, ein hektischer Arbeitsplatz ist immer zuvorkommend. Gesamt: gute Begleitung auf einem schwierigen Weg!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie
    Bäckstr. 6
    59590 Geseke
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 02942/2272

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kampik ist die beste Ärztin auf ihren Gebiet. Sie ist immer nett und freundlich und hat mit ihren Diaknosen immer Recht. Es ist die
    beste. Peter Grumme aus Geseke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Riemekestr. 19 b
    33102 Paderborn
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0151/12556926

    Neurologe

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 05251/23019

    Neurologin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05251/26693

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis, nettes Team. Kompetenter Arzt, fühle mich sehr gut betreut und verstanden dort. Kann ihn nur weiter empfehlen.....


    Ende
    der Begandlungszeit ?????......

    Nicht eher. bis ich gesund bin, da es keinen Anderen Grund gibt sonst zu wechseln
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Leostr. 1
    33098 Paderborn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05251/295-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es gibt für mich keinen besseren Therapeuten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, einfühlsame Arzt. Hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordbahnhof 15-16
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/967101

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agathastr. 1
    33098 Paderborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05251/295-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine exzellente Ärztin mit Einfühlungsvermögen, Humor, Herzlichkeit und einem vorbildlichen pharmakologischen Wissen, dass sie auf Wunsch be
    reitwillig mit ihren Patienten teilt.
    Bei ihr darf man nachfragen, sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat auch keine Probleme, mit kritischen Bemerkungen umzugehen.
    Eine Ärztin aus dem Bilderbuch :-) Für mich ist es ein Glück, dass ich damals zufällig bei ihr gelandet bin.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Langenberger Str. 1
    33397 Rietberg, Mastholte
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02944/979580

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden von Fr. Hellwig-Dirkwinkel über
    eine professionelle Beratung und Behandlung.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Agathastr. 1
    33098 Paderborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05251/295-0

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Gespräche tun mir sehr gut und ich habe das Gefühl, Fr. Dr. Knoche hört mir zu und nimmt meine Ängste ernst.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05251/22213

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, einfühlsam, engagiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Detmolder Str. 139
    33175 Bad Lippspringe
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 05252/931522

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiterempfehlen, ich bin jetzt ein paar Monate bei ihr in Behandlung und sie hilft mir in jeder Sitution meines Lebens, das Per
    sonal ist sehr nett und relaxt. Und im Behandlungszimmer stehen 4 sehr gemütliche Sessel, es wird immer Tee oder Kaffee angeboten.

    mfg
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Detmolder Str. 2
    33102 Paderborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05251/8776955

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Behandlung mit Respekt und Würde!

    Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich berichten, dass Frau Dr. Endele mir nachhaltig wirksame Tech
    niken an die Hand gegeben hat, mit denen es mir gelungen ist, mich von langjährigen Schmerzen und fehlgeleiteten Verhaltensweisen "freizuschaufeln".
    Frau Dr. Endele hat mich nicht nur behandelt, sondern mich durch die schlimmste Zeit meines Lebens hindurch begleitet. Das hatte ich nie und nimmer erwartet.
    Ohne ihre höchst engagierte und wertschätzende Behandlung wäre ich heute noch nicht wieder in der Lage, meinen Beruf auszuführen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es für mich eine
    geeignetere Therapeutin gegeben hätte.
    Sie behandelt nicht nur, sie gibt Vertrauen, wenn dieses verloren geht, sie gibt einem Sicherheit und bietet klare Orientierung an. Sie ist eine in höchstem Maße verantwortungsbewußte Ärztin. Vor allem schätze ich ihre Fähigkeit, zu mir durchgedrungen zu sein, auch dann, wenn ich das im Vorfeld nicht für möglich gehalten habe.
    Ich jedenfalls bin ihr für immer sehr dankbar und im Nachhinein heilfroh, an sie geraten zu sein.

    Ich kann sie nicht nur weiter empfehlen, sondern gönne jedem Menschen, der ernsthaft erkrankt ist, Frau Dr. Endele als Therapeutin zur Seite zu haben.

    Frau Dr. Endele hat erheblich dazu beigetragen, dass ich weitestgehend stabil bleiben kann, meinen Beruf wieder aufnehmen konnte und meinen Umständen entsprechend in guter Verfassung bin.

    Danke Frau Dr. Endele!
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordbahnhof 15-16
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/967101

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sehr gerne Lacht und sich immer Zeit
    für jmd sucht. Da er Oberarzt der Tagesklinik Lippstadt ist,
    hat er stets viel zu tun. D
    ennoch nimmt er sich Zeit für jeden
    Patienten. Er besitzt viel psychiatrisches Fachwissen und
    weiss was er tut.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Palliativmedizin
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine Erfahrung ist es, Bedürfnisse Zeit.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute das zweite mal bei Dr. ADAM.
    Er ist sicherlich ein Typ für sich, betrachtet das alles sehr nüchtern. 'ES wird alles gut, wen
    n man will"
    Für manche mit schweren psychischen Problemen hört sicb das wahrscheinlich an, als würde er sagen, dass es den Weihnachtsmann wirklich gibt.
    Beim ersten mal dachte ich: Hm
    Aber heute war es toll. Er hat sich Zeit genommen, geredet und es war gut. Ich bin positiv gestärkt aus der Praxis hinaus gegangen.
    Und es geht mir psychisch momentan sehr Schlecht. Dr Adam gab mir heute Kraft und einen Grund zum lächeln.
    Und ich denke, man muss genau sagen wo und wie man welche Probleme/Gedanken hat.
    Guter Mann
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Wiedenbrücker Str. 31
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 02941/58467

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Gespräch bei Dr. Becker tut mir immer sehr gut und er ist auch nach all den Jahren ein sehr netter Arzt. Ich kann nur positives berichte
    n.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Gertrud-Gröninger-Str 12
    33102 Paderborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05251/1420623

    Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Zugegeben, Dr. Flöhl ist etwas exzentrisch aber ein sehr guter Arzt, der sich für mich immer sehr viel Zeit nimmt. Man muss einfach nur ehrl
    ich mit ihm sein, zB sagen wenn man überfordert, unsicher ist, oder ein bestimmtes Thema nochmals besprechen soll.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Mersinweg 20
    33100 Paderborn
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 05251/103990

    Neurologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Konnte mir stets neuroogische Hilfe anbieten (Therapievorschläge etc.).

    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Mersinweg 22
    33100 Paderborn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05251/22213

    Neurologe

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Sievert, hat mich seit vielen Jahren sehr kompetent und umfassend beraten und behandelt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben
    , durch ihn habe ich die Parkinson Erkrankung gut in den Griff bekommen.
    Ich kann ihn nur herzlich empfehlen. Auch mein Demenzkranken Mann hat er gut und kompetent behandelt.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Kamp 25
    33098 Paderborn
    entfernt 10,7 km.
    Telefon: 05251/23474

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und gründlich,Diagnose nach gründlicher Untersuchung gestellt Mitarbeiter sehr zuvorkommend und freundlich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agathastr. 1
    33098 Paderborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05251/295-0

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit und klärt sehr genau auf.Hat mir sehr geholfen. Leider sind Termine nur in grossen Abständen möglich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Nordbahnhof 15-16
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02941/967101

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2010 in Behandlung Herrn Krause , jahrelang symptom frei , hohes weites gestreutes Fachwissen , sehr kompetent , nett freundlich , beru
    higende stimme , hört zu , halbe Stunde alle 6-8 Wochen Gespräch , wenn andere symptome aufgewiesen wurden Überweisung an Hausarzt oder Fachklinik oder krankenhaus . Medikamente konnten besprochen werden und waren wohl gut überlegt . Herr krause geschafft das acht Jahre kein klink Aufenthalt notwendig war . Weiter so !
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Agathastr. 1
    33098 Paderborn
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 05251/295-0

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Naturheilverfahren, Homöopathie, Akupunktur
    Hellweg 53 a
    59597 Erwitte
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02943/6038

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Kastanienweg 4
    59555 Lippstadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 2941/9333334
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Le-Mans-Wall 9
    33098 Paderborn
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 05251/26693

    Rehaärztin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Giersmauer 1
    33098 Paderborn
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 05251/281606

Arzt / Psychiater in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 1 Arzt für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 24868 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Salzkotten beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 2,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Salzkotten beträgt 5,0 Tage und ist damit um 17,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Salzkotten beträgt 8 Minuten und ist damit um 26 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]