Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Salzkotten 6 Treffer

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Salzkotten

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Sehr empathischer, hilfsbereiter, vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt, der zusätzlich mit viel Fachwissen und Menschlichkeit glänzt.
    Ab
    solut weiterzuempfehlen.

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Akupunktur

Frauenarzt, Geburtsarzt

Bahnhofstr. 40
    33102 Paderborn
    Telefon: 05251/121980

Frauenärztin, Geburtsärztin

Ich habe in der Klinik mein Kind auf die Welt gebracht, sie ist leider 4 Std. später verstorben, aber Fr. Dr. Drewes und das restliche Team
    waren super. Die ganze Geburt und auch heute noch habe ich mich immer sicher gefühlt und alle meine Fragen wurden mir ausführlich erklärt, selbst wenn ich heute noch anrufe und fragen habe, bekomme ich ohne Probleme einen Termin, innerhalb von 1-2 Tagen oder sogar noch am selben Tag. Ich kann Frau Dr. Drewes nur weiterempfehlen.

Am Westwall 1
    33397 Rietberg

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

sehr nettes team,super beratung,diskretion,verständnis,freundlich! fühle mich dort sehr wohl und möchte nie wieder einen arztwechsel vornehm
    en müssen!! war vorher bei einer ärztin,doch dr.letzel ist sehr nett,kompetent und macht seine arbeit sehr gut!

Frauenarzt, Geburtsarzt

Fachlich sehr kompetent, nimmt sich Zeit und man wird ernst genommen

Frauenärztin, Geburtsärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-0

Wiedenbrücker Str. 33
    59555 Lippstadt, Bad Waldliesborn
    Telefon: 02941/67-0

Arzt / Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Salzkotten

In Salzkotten gibt es 6 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 17% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Salzkotten bewertet.
Salzkotten hat 24.868 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin pro 1000 Einwohner oder 4145 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Salzkotten beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Salzkotten beträgt 12,1 Tage und ist damit um 2,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin in Salzkotten beträgt 38 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.