Diabetes Ärzte in Datteln 5 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Datteln

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wittener Str. 58
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/5675100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/108-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Topmediziner, freundlich und vertrauenswürdig, eine absolute Empfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Wittener Str. 58
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/56751-00

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompeteneter Mediziner, der zusammen mit seinem Team auf dem neuesten Stand der Medizin gute
    Arbeit leistet.Kritiken von seinen Patienten w
    erden akzeptiert,was nicht unbedingt selbstverständlich ist.Über eine aktive Mithilfe des Patienten freut man sich sich in der Praxis.
    Außerdem geht es ja um den eigenen Körper, dem geholfen werden soll.Spätere Termine, außer Blutentnahme, ab 15.30Uhr , sind rar, wenn ein Arzt anwesend sein sollte.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/108-0

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    Telefon: 02363/108-0

    Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • I
    Innere Medizin, Diabetologie
    Maybachstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02361/23832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schnittert ist ein Internist der alten Schule. Bei ihm steht der Patient, der Mensch, der Kranke im Vordergrund, nicht der Profit. Dabei
    ist er meiner Meinung nach überaus kompetent und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten was leider bewirkt, dass man trotz Termins meistens noch um die 30 Minuten warten muss. Die Praxis ist eher spartanisch und zweckmäßig ausgestattet, alles wirkt ein wenig eng. Dafür ist die medizinische Betrueung durch Dr. Schnittert sowohl fachlich als auch menschlich exzellent, und das sollte ja das Wichtigste bei einem Arztbesuch sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team. Hervorragende Kompetenz von Frau Dr. Niemöller. Kann ich empfehlen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Kardiologie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathischer Arzt. Neben der Fachkompetenz ist er menschlich und nimmt sich Zeit. Habe mich sehr wohl gefühlt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, angagiert. Ein Arzt der auch abends und am Wochenende für mich erreichbar war. DANKE!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe für meine Mutter, die seit mehrern Monaten anfangs unter "schweren" später an offenen Beinen leidet.
    Frau Dr. Mews hat einen s
    ehr herrischen Ton an sich. Es wurde viel herumexperimentiert. Mal der Verband mal diesen Verband. Auch wurde sehr häufig Antibiotika verschrieben (meine Mutter musste jetzt ins KH weil der MRSA ihre Beine angriff - zuhaus!) Meine Mutter hat viel Wasser in den Beinen (bedingt durch Ü-Gewicht, Bewegungsmangel, Diabetis, Herzschwäche) leider trinkt sie viel zu wenig. Frau Doktor meinte aber, das Wasser in den Beinen käme vom zuvielen Trinken. Dies führte dazu, dass meine Mutter in den heißen Sommertagen sich nicht zu trinken traute, weil die Beine sonst noch dicker würden. Als es zu einer offenen Wunde kam - nässten die Beine extrem. Frau Doktor ordnete an eine Furosemid mehr zu geben, damit das Wasser weniger wurde (oh Wunder es kam durch die Wunden). Als Auflage wurden hauchdünne Kompressen verschrieben. Ich habe extreme Saugauflagen auf eigene Kosten im Internet bestellt. Das Praxisteam war begeistert, dass es so etwas gibt. Meine Mutter geht nicht gerne hin - man sagte ihr mal, dass sie extrem viel Zeit beansprucht - muss aber, da es ein anderen Facharz in der Gegend (der auch d ie Vorgeschichte nicht kennt) nicht gibt. Mich als Tochter behandelt Frau Doktor als sehr herablassend (sie hat immerhin studiert). Man muss schon starke Nerven haben, Widerworte sind Majestätsbeleidung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Dortmunder Str. 160
    44577 Castrop-Rauxel, Schwerin
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02305/923530
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie, Angiologie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Gefäßarzt
  • P
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02305/1020
  • Q
    Innere Medizin, Diabetologie, Infektiologie
    Alte Grenzstr. 202
    45663 Recklinghausen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02361/657520

    Infektionsmediziner
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Kardiologie
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02305/294-241

    Gastroenterologe
  • S
    Innere Medizin, Geriatrie, Diabetologie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02305/1020
  • T
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02361/30336-0

    Gastroenterologin
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 0231/95057-100

    Ernährungsärztin
  • V
    Innere Medizin, Angiologie, Diabetologie
    Brechtener Str. 59
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0231/8787-0

    Gefäßarzt
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin
    Münsterplatz 3
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02305/3080813
  • X
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 02361/601-0

    Gastroenterologe
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02361/54-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Amend, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Intensivmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/122025

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 43 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    , Bin sehr zufrieden nette Leute, toller Arzt freundliche Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Burkhard Herrmann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie, Osteologie
    Springorumallee 2
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0234/97834330

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich danke Herrn Prof. Dr. Hermann für seine korrekte Diagnose in meinem Fall. Falsche vorherige Medikation in Sachen Schilddrüse ließen mein
    e Psyche ins Unendliche fallen. Monatelang vegetierte ich eigentlich nur noch so dahin. Keine Kraft mehr, alles zuviel.
    Er gab mir eine Richtlinie an die Hand, die mich innerhalb von 3 Wochen wieder ins richtige und schöne Leben katapultierte, was ich nicht mehr kannte. Ich danke Herrn Prof. Hermann von Herzen und kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen. Toller, sympathischer und überaus kompetenter Arzt. 1a
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Stephan Bonnermann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Wundmanagement
    Voedestrasse 76
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0232/7306570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Sehr fürsorglich. Der Doktor hat ein sehr ausführliches Gespräch mit mir geführt so wie seine Angestellte. Bin sehr
    froh das ich da bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Klaus Busch, Dortmund, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0231/141237

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes kompetentes Aerzteteam , einschl. sehr freundliche Mitarbeiter.
    So sollte es überall sein .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Landgrafenstr. 34-36
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 0231/122025

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 31 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seht guter und kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Datteln

In Datteln gibt es 5 Ärzte für Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Datteln bewertet.
Datteln hat 35.513 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 7103 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Datteln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Datteln beträgt 11,7 Tage und ist damit um 1,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Datteln beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]