Frauenärzte (Gynäkologen) in Datteln 20 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Datteln

Frauenarzt, Geburtsarzt

Toller Arzt. Sehr emphatisch. Ich habe meine drei Kinder in Datteln entbunden.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Nimmt sich viel Zeit und hat Verständnis für Probleme in der Schwangerschaft die von anderen nicht ernst genommen werden.Die einzigsten Ärzt
    in die mich überhaupt ernst nimmt in der Schwangerschaft obwohl ich eine schwierige und Risikossw habe.Schade das sie keine Praxis hat sondern im Sankt Vincent arbeiten somit halt nicht so einfach für einen Verfügbar ist....aber wenn man öfter im Kh ist ist sie die beste Ansprechpartnerin

Sehr Nett und hilfsbereit

Frauenarzt

Dr. Michail Tsitas, sein lächeln ist bezaubern und ist ein Beruhigungsmittel für die Seele.

Rottstr. 10

Frauenärztin

Danke für die kompetente Beratung und Unterstützung. Praxisteam könnte etwas freundlicher sein - aber jeder hat mal einen schlechten Tag! Är
    ztin super nett und freundlich!
    Praxisausstattung wirklich schön und ansprechend und modern.
    Lohstr. 6

Frauenarzt

Herr Loock ist an sich ein netter, kompetenter Frauenarzt. Ich habe mich -untersuchungstechnisch- nie unwohl bei ihm gefühlt. Er ist immer s
    ehr vorsichtig! Termine habe ich immer relativ kurzfristig bekommen, wenn man flexibel ist, kann man auch noch am selben Tag kommen bzw. am nächsten Tag, muss dann natürlich Zeit mitbringen. Länger als 10 Minuten hab ich im Wartezimmer selbst aber nie gewartet bei Terminen. Ich brauch meine Termine wg. meiner Arbeitszeiten immer morgens und das war nie ein Problem! Innerhalb von 7 Tagen hatte ich bis jetzt immer meinen Termin!

Leider könnte er etwas sensibler bei schlechten Diagnosen sein bzw. sich in der Nachbehandlung vll etwas mehr Zeit für die Fragen seiner Patienten nehmen. Bin leider nicht die einzige, der es so ergangen ist. Meiner Schwägerin und meinen KOlleginnen ging es z. B. ebenso.

Hatte nach einer Fehlgeburt im Sommer kurz überlegt zu wechseln, da er sich bei der Nachuntersuchung eine Woche später NULL Zeit genommen hat und die (kurze) UNterhaltung durch den Vorhang beim umziehen stattfand! Bevor man Fragen stellen konnte, war er auch schon verschwunden.

Auch die Wartezeit im Ultraschallraum ist grauenhaft! Stand einmal eine halbe Stunde halbnackt im Raum, weil der Stuhl noch nicht vorbereitet war, bevor er mal reinkam (und das trotz Termin). Wartezeit im Ultraschall musste ich bis jetzt immer in Kauf nehmen. Die Arzthelferin, die immer mit bei den Untersuchungen ist, Frau Bernhardt, ist super nett, die andere könnte ein wenig freundlicher sein! Man kommt sich bei ihr manchmal ein wenig unwillkommen vor. :/

Alles in allem aber ein gute Praxis, die vll ein bisschen modernisiert werden sollte.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Am Alten Stadion 1-3

Am Alten Stadion 1-3

Frauenärztin, Geburtsärztin

Frauenarzt, Geburtsarzt

Am Moselbach 11 a

Frauenärztin

Sehr nett, kompetente Ärztin, verständnisvolle Helferinnen, sehr gute Erfahrung mit 1. Kraft Frau Schnabel, Tolle Aufklärung. Ich fühle mich
    dort sehr gut aufgehoben und beraten.
    Am Moselbach 11 a

Hochstr. 20

Mengeder Markt 3
    44359 Dortmund, Mengede

Frauenärztin

Fr.Dr. Eiche ist eine sehr nette und ruhige Ärztin.Ich würde die Fr. Dr.Eiche immer wieder weiterempfehlen.

Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel

Super Ärztin &Team

Ludwigstr. 15
    45739 Oer-Erkenschwick

Praxis ist ständig leer.
    Sieht als einzige Lösung bei Menstruationsbeschwerden Einnahme der Pille.

Nordwall 3 a
    59399 Olfen

Frauenarzt

Ich war jahrelang Patientin in seiner Praxis und bin totz Umzugs weiter zu ihm gegangen (einfach Strecke 100km). Jedoch kam es in all den Ja
    hren nicht einmal vor, dass ich pünktlich zu meinem Termin dran kam. Wartezeiten von mindestens 30 Minuten sind Normalität, selbst wenn man den ersten Termin morgens hat. Hinzu kam, dass ich bei jedem Termin danach gefragt wurde ob ich denn endlich Geld verdienen würde, dann könnte man andere Untersuchungen machen, die aber dann zusättzliche Kosten verursachen. Beim letzten Termin wurde ich dann ohne Vorwarnung oder Erklärung gebeten mich oben frei zu machen. Auf Nachfrage erfolgte nur ein "ja damit fangen wir jetzt an" (Womit denn?). Als ich darauf hinwies, dass ich nun keine Zeit mehr hätte (weil ich ja schon zusätzlich 40 Minuten gewartet hatte) wurde ich angezickt, dass solche Wartezeiten ja normal wären weil er Notfälle hätte und ich mir ja einen anderen Arzt suchen könnte. Notfälle hin oder her, aber ich war an diesem Morgen die einzige Patientin und dass jedes Mal frühmorgens Notfälle anstehen, sodass ich jedes Mal warten muss kann ich mir nicht vorstellen.
    Ludwigstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick

Frauenärztin

Prima Ärztin, rücksichtsvoll und empathisch.

Ludgeristr. 106
    59379 Selm

Frauenärztin

Frau Dr. Staffeldt ist eine tolle Ärztin. Was nicht so toll ist das ich zu fremden Ärztinnen rein muss obwohl ich auf Fr. Staffeldt bestehe.
    Eine der beiden anderen Ärztinnen ist frech und recht respektlos.. Wenn jeder an mir rumfummeln darf, kann ich den Arzt direkt wechseln. Zumal ich nicht mal eine Diagnose bekomme..
    Ludgeristr. 115
    59379 Selm

Frauenärztin

Frau Reichwein-Minnerop ist schon seit langer Zeit meine Fachärtzin. Die Behandlungen waren immer sehr gut und die Beratung war stets gut ve
    rständlich und sehr umfangreich.

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Datteln

In Datteln gibt es 20 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 35% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Datteln bewertet.
Datteln hat 35.513 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 1776 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Datteln beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Datteln beträgt 9,4 Tage und ist damit um 6,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Datteln beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.