Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Datteln 6 Treffer

Arzt / Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in DattelnKarten-Ansicht

Frauenarzt, Geburtsarzt

Toller Arzt. Sehr emphatisch. Ich habe meine drei Kinder in Datteln entbunden.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Nimmt sich viel Zeit und hat Verständnis für Probleme in der Schwangerschaft die von anderen nicht ernst genommen werden.Die einzigsten Ärzt
    in die mich überhaupt ernst nimmt in der Schwangerschaft obwohl ich eine schwierige und Risikossw habe.Schade das sie keine Praxis hat sondern im Sankt Vincent arbeiten somit halt nicht so einfach für einen Verfügbar ist....aber wenn man öfter im Kh ist ist sie die beste Ansprechpartnerin
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.

Frauenärztin, Geburtsärztin

Bergstr. 8
    45770 Marl

********** Hallo ,
    Ich war ohne Termin und musste nur 10 min warten. War direkt um 14 uhr da und das war mein Glück. Bin zu 100% zufriede
    n und kann die Praxis nur empfehlen. Ärztin und Team sind Tip Top... Wie so :)
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

Frauenärztin, Geburtsärztin, Gynäkologische Onkologin

Sehr schöne neue Praxis, nettes Praxisteam, freundliche kompetente Ärztin, die mir gut geholfen hat. Vielen Dank ich komme wieder!

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Ärztliches Qualitätsmanagement
    Parkstr. 22

Frauenarzt, Geburtsarzt, Qualitätssicherungsarzt

Sehr gut von A bis Z.
    Kann nur weiter empfehlen.
    Herzlichen Dank.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkologische Onkologie
    Bäckerstr 3
    Telefon: 02306 1779

Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

Wahnsinn, wie ein Arzt so einfühlsam ist und einem Patienten die Angst nehmen kann. Diese so ausgeprägte Menschlichkeit den Patienten aber a
    uch dem eigenen Team gegenüber ... man spürt, wie wichtig Dr. Kern die Patienten und das Wohlergehen derer ist. Auch als Chef ist ihm keine Arbeit zu minder ... er kümmert sich mit einer unglaublichen Hingabe. Nach einem 4 wöchigen Krankenhausaufenthalt kann ich nur sagen, dass Dr. Kern ein ganz ganz toller Arzt ist! 1000% Weiterempfehlung!
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Bahnhofstr. 41
    44623 Herne

Frauenärztin, Geburtsärztin, Akupunkteurin

Ich bin seit über fünf Jahren Patientin bei Frau Dr. Brämer-Maiß und hochzufrieden. Sie wurde mir von einer Freundin empfohlen, da ich neu i
    n Herne war und mit meiner "Erstwahl"nicht zufrieden.
    Frau Docktor nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen ausführlich. Sie berät umfassend, lässt einem aber selbst die letzte Entscheidung, "entmündigt" einen also nicht. Da jeder "Chef" aber nur so gut sein kann wie sein Team sei hier noch gesagt, das die Mitarbeiterinnen echt klasse sind. Stets freundlich und kompetent. Einfach super, das es solche Praxen noch gibt !
    Am Knappschaftskranken 1
    44309 Dortmund, Brackel
    Telefon: 0231/922-0

Wiescherstr. 24
    44623 Herne

Bäckerstr 3
    Telefon: 02306 1779

Frauenarzt, Geburtsarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Psychotherapie, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin
    Wittekindstr. 105
    44139 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/2063947

Frauenarzt, Geburtsarzt, Frauenhormonarzt

Arzt / Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Datteln

In Datteln gibt es 6 Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed., von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Datteln bewertet.
Datteln hat 35.513 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. pro 1000 Einwohner oder 5919 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Datteln beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,8. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Datteln beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed. in Datteln beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.