Kinderwunsch Ärzte in Dorsten 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Dorsten

Herner Str. 27
    45657 Recklinghausen

Frauenärztin

Diese Praxis war im Sommer 2013 die einzige, die mich als neue Patientin kurzfristig aufgenommen hat, da ich ein Rezept für die Pille danach
    brauchte. Die Wartezeit betrug etwa 60 Minuten, was jedoch bei diesem Fall völlig in Ordnung war. Die Praxisräume sind freundlich, modern und ansprechend eingerichtet. Die Arzthelferinnen waren sehr nett zu mir, jedoch war die Ärztin selber sehr einschüchternd und forsch, weshalb ich mich keineswegs wohl fühlte und froh war, als ich die Praxis verlassen konnte. Die Beratung war fachlich i. O..

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Dorsten

In Dorsten gibt es 1 Arzt für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 76775 Einwohner pro Arzt.