Kinderpsychiater in Dorsten 3 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Fürst-Leopold-Platz 8
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/9504832

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seitz ist eine sehr freundliche Ärtzin zu der man gut Vertrauen aufbauen konnte.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/9295-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top! In allen Punkten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Am Wasserturm 16
    46282 Dorsten, Feldmark
    Telefon: 02362/43333

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolute Empfehlung. Herr Dr. Bielefeld konnte mir sehr schnell aufzeigen wo meine Schmerzen herkommen und was genau ich habe. Das war das Z
    iel. Das Team am Empfang war wirklich freundlich, wie übrigens auch der Doktor selbst. Und das, obwohl es sehr stressig aussah, ein anderer Arzt war krank.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Kirchhellener Ring 89
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02045/4142560

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette kompetente Ärztin hat unseren Enkel sehr geholfen ist immer da wenn man sie braucht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Im Schloßpark 20
    45699 Herten
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 02366/802-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Turmes ist ein kluger gütiger Mensch. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Horster Str. 73
    45897 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 0209/592117

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompitent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Sixtusstr. 8
    45721 Haltern am See
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02364/169497

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut. Ich war mit der Behandlung meiner Tochter absolut zufrieden. Frau Dr. Plattfaut wwiss wie sie mit Hilfsbedürftigen Kindern umgehen
    muss.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Halterner Str. 525
    45770 Marl
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02365/802-0

    Neurologe, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht, wirklich zu empfehlen!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0209/591144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich bei Frau Rawert immer wohl gefühlt. Sie ist auf meine Probleme eingegangen und hat mir tolle Tipps gegeben. Sie hat sich auch
    immer mehr Zeit als nötig für mich genommen, weshalb ich mich oft besser nach den Gesprächen gefühlt habe.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Hochstr. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02041/18720

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe ein ADS-Kind, das seit etwa 6 Jahren bei Herrn Jördens in Behandlung ist. Es ist schwierig, einen Behandlungserfolg festzustellen,
    da der eigentliche Erfolg meiner Meinung nach durch das Ritalin kommt. Die Überprüfung der Leberwerte kommt nie freiwillig. Positiv hervorzuheben ist das immer ruhige Gespräch, bei dem auch ich anwesend bin. In der Pubertät wurde die Teilnahme an einer Gesprächsgruppe 1x pro Woche bei Herrn Jördens angeboten. Etwas rigide wird das Versäumen eines Termins gehandhabt, d.h. es ist mit einer Strafgebühr verbunden. Ein dicker Minuspunkt. Ansonsten hat man in Bottrop im Grunde keine Alternative.
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 0209/591144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe bei meiner Angst. Herr Schwarz hat mir super schnell bei meinem Problem geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Halterner Str. 525
    45770 Marl
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02365/802-0

    Kinderarzt, Kinderpsychiater

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Naturheilverfahren
    Westerholter Weg 143
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02361/905670

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Görresstr. 9
    45657 Recklinghausen
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02361/9040200

    Kinderpsychiater
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hochstr. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02041/18720

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Halterner Str. 525
    45770 Marl
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02365/802-0

    Kinderpsychiaterin
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Adenauerallee 30
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 0209/369-1

    Kinderpsychiaterin
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Eugen-zur-Nieden-Ring 1
    46145 Oberhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0208/6966737

    Kinderpsychiaterin
  • Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Westfälische Str. 4a
    46117 Oberhausen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0208/81 08 77 70

    Kinderpsychiaterin
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Halterner Str. 525
    45770 Marl
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 02365/802-0

    Kinderpsychiater
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Herner Str. 22
    45657 Recklinghausen
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02361/9243-0

    Kinderpsychiaterin
  • U
    Neurologie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Rentforter Str. 21
    45964 Gladbeck
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 02043/9378561

    Neurologe, Kinderpsychiater
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Westerholter Weg 143
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02361/905670

    Kinderpsychiaterin
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Blumenstr. 6
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0173/9355100

    Kinderpsychiater, Ernährungsarzt
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Josef-Albers-Str. 72
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 02041/771280

    Kinderpsychiaterin

Arzt / Kinderpsychiater in Dorsten

In Dorsten gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 25592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Dorsten beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Dorsten beträgt 12,1 Tage und ist damit um 15,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Dorsten beträgt 27 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hervest
  • Feldmark

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]