Tumortherapeuten in Dorsten 6 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Schölzbach 90-92
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/22425

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Urologe der sein Fachgebiet beherrscht.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/998870

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empathisch, freundlich und kompetent! Dr Möllhoff hat meinen Familienangehörigen Palliativ Begleitet. Es konnte unter anderem durch sei
    ne schnelle und unkomplizierte Hilfe sehr friedvoll ablaufen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/998870

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit meinem Hoden Tumor 1997 in Behandlung, früher noch in der alten Praxis und heute in der neuen. Ich fühlte mich vom ersten Tag a
    n gut aufgehoben und behandelt. Hört zu wenn man Fragen hat, hilft und unterstützt. Kompetent und immer freundlich. Bin öfters in der Praxis da sporadisch immer Nierensteine. Auch 2002 hat er sich bestens um meinen Sohn gekümmert. Auch die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit. Hier ein Dankeschön an das gesamte Praxis Team
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/998870

    Urologe, Androloge
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbehandlung seitens des Ärzteteams und des Pflegepersonals vor und nach den OP's,auch die Verpflegung war ordentlich. Somit war der Aufe
    nthalt so,wie ein Kassenpatient ihn sich wünscht. Unterbringung im 2 Bett u. 3 Bettzimmer. Hatte im März wegen eines Blasenkarzinoms eine Tur Op und im April eine Zystektomie OP mit der Anlage einer Neoblase.Da ich mit Dr.Sommerfeld bei der letzteren OP auf einen richtig guten Operateur traf war das ganze ein voller Erfolg.(Sprich,keine Inkontinenz,sportlicher Stand lm September wie vor der OP und auch die Libido regt sich.) Deshalb hiermit nochmal meinen herzlichen Dank an das komplette Team insbesondere an Herrn Dr. Sommerfeld,ihr Patient Gerhard Koslowski.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologe, Androloge
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologe
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologe
  • J
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologe
  • K
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Mirko Müller, Bottrop, Urologe, Arzt
    Urologie, Rettungsmedizin, Tumorchirurgie, Urologisches Röntgen, Uroonkologie, Sexualmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02041 15 1801

    Urologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herzlichen Dank für die Arbeit der Klinik für Urologie!!
    Nach einem unklaren Befund nahm ich im Dezember 2023 Kontakt zu Dr. Müller und sei
    nem Team auf. Es erfolgte anschließend eine fachliche Diagnostik, eine ausführliche Beratung über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und abschließend eine erfolgreiche Operation.
    In diesem gesamten Behandlungszeitraum hatte ich stets den Eindruck, dass hier ein überaus engagiertes und freundliches Team unter der Leitung eines sehr fachkundigen Arztes (Dr. Müller) stets professionell agiert. Neben der sehr modernen Technik (die sinnvoll und gezielt eingesetzt wird) und der medizinischen Fachlichkeit stand ich als Patient jedoch immer im Mittelpunkt aller Bemühungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schewe, Marl, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02365/34633

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,immer freundlich. Gerne weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Tanja Nazarenus, Gelsenkirchen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0209/160-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Sixtusstr. 39
    45721 Haltern am See
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02364/6062012

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Professer Fichtner hat meine Op Prostat radikal durchgeführt ich bin glücklich in Oberhausen gelandet zu sein bin nicht inkontinet habe
    nach der op noch eine Bestrahlung bekommen alles ist bestens verlaufen kann nur jeden empfehlen bei herrn Prof.Fichtner such untersuchen zu lassen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Feldmarkstr. 109
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0209/24181

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 14 Jahren in Dr. Petry`s Behandlung. Ich habe damals eine sehr gute Entscheidung getroffen die ich bis heute noch nie bereut ha
    be. Herr Dr. Petry ist mehr als nur kompetent. Er ist im Besitz einer Gabe die vielen Menschen etwas zu fehlen scheint. Er hat das Fingerspitzengefühl das seinem Patienten das Gefühl vermittelt nicht nur Patient sondern Mensch zu sein.
    Auch das gesamte Team und sein Kollege sind zuvorkommend und höflich und sehr gut geschult.
    Ich persönlich kann diesen Arzt und seine Praxis zu 100 Prozent empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Sterkrader Str. 283
    46539 Dinslaken
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 02064/95495

    Chirurg, Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nicht verstehen, wie das EKO in der Krankenhausstatistik von NRW an vorletzter Stelle steht! Absolut freundliches "Personal"! (Info
    , Schwestern, Pfleger, Ärzte) Sehr kompetent! Gut geführte, saubere Stationen! Keine langen Wartezeiten! Ich kann nur positiv über das Haus und seine Mitarbeiter reden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Proktologie
    Horster Str. 27
    45964 Gladbeck
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 02043/65706

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Solider Eindruck

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurochirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte die Anmeldung bis zur Entlassung folgendermassen. . Telefonat mit Chefsekretärin Jennifer Lamyon für ersten Termin. Es war ein f
    reundliches empathiegeleitetes Gespräch, das Frau Lamyon mit mir als ihr unbekanntem Patienten führte. So positiv hatte ich so ein Gespräch noch nicht in Erinnerung. Frau Marianne Stehr vom ihrem Team leitete mich souverän zu allen allen Checks. Von ärztlicher Seite muss noch Frau Dr. C. J. Athanasiadis hervorgehoben werden, die sich um meine Anamnese und um mich auf der Station verdient gemacht hat. Auch Ihr möchte ich ihre Professionalität und Kompetenz, trotz Ihres jugendlichen Alters, sehr stark. Das Team hat eine Menge dazu beigetragen, dass es für mich eine nicht nur erträgliche sondern auch eine angenehme Zeit war. D A N K E !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 41
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02041/20802

    Urologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe weder auf den Termin, noch im Wartezimmer, noch auf das Erscheinen des Arztes im Besprechungszimmer, lange warten müssen. Alles kla
    ppte reibungslos. Der Doktor selbst ist sehr freundlich und hört sich das Anliegen des Patienten genau an. Die bei mir eingeleitete Therapie wurde erklärt und auch auf evtl. weitere einzuleitende Behandlungsmöglichkeiten hingewiesen, sofern die empfohlene Ersttherapie nicht den gewünschten Erfolgt bringt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und beraten.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 35/1
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02041/27236

    Urologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Feldmarkstr. 109
    45883 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0209/24181

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde nicht genug der guten Worte um Herrn Piotrowski zu bewerten.
    Darum: Herr Piotrowski ist nicht nur ein guter Arzt sondern auch ein
    großartiger Mensch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Horster Str. 147
    45968 Gladbeck
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02043/23081

    Urologin, Andrologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent-Freundlich-Gewissenhaft

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin, Andrologie
    Bahnhofstr. 68
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0209/207271

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0209/22112

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Diagnose gestellt mit bestem Behandlungs Ergebnis

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bergstr. 22
    46117 Oberhausen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0208/897676

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute, kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 0209/1772570

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Ewaldstr. 160
    45699 Herten
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 02366/886446

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat Ahnung hört gut zu zu hilft so gut wie sie kann

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Dorsten

In Dorsten gibt es 6 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 12796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Dorsten beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Dorsten beträgt 2,3 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Dorsten beträgt 13 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hardt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]