Ärzte für Naturheilverfahren in Dorsten 12 Treffer

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Wasserfurt 36
    46286 Dorsten, Lembeck
    Telefon: 02369/203690

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Helgers wurde mir empfohlen und diese Empfehlung war Gold wert!
    Ich hatte jahrelang schmerzen in Rücken und Schulter und nach nur
    zwei Behandlungen, bin ich schmerz frei und kann wieder frei laufen. DANKE!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Geriatrie
    Hardtstr. 8
    46282 Dorsten, Östrich
    Telefon: 02362/25041

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir und meiner Familie immer sehr kompetent geholfen. Begleitet Patienten bis zum Ende. Sehr empathisch und fachkompetent, es wurde bis
    jetzt immer eine Lösung gefunden. Hat Diagnosen gestellt und behandelt die nicht in seinem Fachgebiet liegen, die selbst Fachärzte nicht erkennen konnten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Lippestr. 14
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/27096

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer freundliches Praxispersonal und bei Doktoren sind auf ihre Art schlicht gesagt kompetent. Die Wartezeiten sind absolut erträglich und
    der Wartebereich ist zwar nicht der modernste, aber sauber und mit frischem Wasser und aktuellem Lesestoff ausgestattet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Borkener Str. 90
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/94420

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und trotz Stress , immer freundlich ist. Habe volles Vertrauen und wir sind sehr zufrieden
    .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 20 a
    46286 Dorsten, Lembeck
    Telefon: 02369/77172

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrung ist sehr sehr sehr gut . Das Team ist immer gut gelaunt und hat immer Zeit für ein Gespräche zwischen durch dafür warte ich
    immer mit gute Laune gerne länger auf den Arzt. Das Ärzte Team hat immer Zeit für einen und weiß die Familien zuzuordnen und damit immer eine Tacken vorraus inder Diagnostike. Mein Bandscheibenvorfall ist ohne OP verlaufen durch Tapen und Spritzen!!!!! Bin ich als Sportlerin super glücklich drüber.
    Schwere Dinge geht die Praxis auf den Grund und arbeitet mit anderen Ärzten Weltoffen zusammen das hat mir das Leben schon mal gerettet..... Mehr als zufrieden ´fahre gerne zu der Praxis hin.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Sportmedizin, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Freiheitsstr. 26
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/62156

    Betriebsarzt

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung in allen Belangen

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Akupunktur
    Freiheitsstr. 26
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/62156

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen weiblichen Doktoren in Dorsten. Das Praxisteam und die Ärztin sind äußert nett und hilfsbereit.
    Kann in Ruhe medizinisch
    e Diagnosen erklären, so dass jeder sie auch versteht. Hat auch sehr gute Alternativen zur Schulmedizin, man muss Sie einfach nur mal fragen. Auch wenn Tablettten der Pharmaindustrie geschluckt werden müssen, können die schweren Nebenwirkungen durch Alternativmedizin eingeschränkt werden. Ich kann diese Praxis nut weiterempfehlen, auch an alle Frauen. Vielen Dank für Ihre medizinische Hilfe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Naturheilverfahren, Jugendmedizin
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    Telefon: 02362/6062710

    Kinderärztin, Jugendmedizinerin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
    Pl d Deutschen Einheit 8
    46282 Dorsten
    Telefon: 02362/9749835

    Allgemeinmediziner
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    Telefon: 02362/29-0

    Frauenarzt
  • J
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Geriatrie
    Im Päsken 14
    46282 Dorsten, Altendorf-Ulfkotte
    Telefon: 02362/793400
  • K
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Halterner Str. 17 b
    46284 Dorsten, Hervest
    Telefon: 02362/71415

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Adolf-Grimme-Str. 4
    45768 Marl
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02365/59484

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Podlaha ist seit Jahren mein Hausarzt. Auf mich wirkt er außerordentlich kompetent hat generell ein umfangreiches Wissen auch über seine
    Tätigkeit hinaus. Außerdem ist er offen gegenüber anderen Heilmethoden, wie sie teilweise ja selbst von ihm angewendet werden. Das Team ist ebenfalls schnell, sehr genau und freundlich. Alles in allem macht die Praxis einen professionellen Gesamteindruck.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Goethestr. 47
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02365/64018

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin.
    Wirkt wie eine beste Freundin. Hat mir sehr geholfen. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Dorstener Str. 3
    45966 Gladbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02043/989234

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach Frau Doktor Graupner, eine Umstellung.
    Mit dem alten Personal fluppte es ein wenig schneller. Aber es sind alle sehr nett.
    Frau Dokt
    or Thomas nimmt sich die Zeit für den Patienten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Schürkampallee 11
    46342 Velen
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02863/8016

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Team, war sehr freundlich hilfsbereit und kompetent.
    Fr. Dr. Schulze Holthausen ist eine sehr nette, hilfsbereite, kompetente u
    nd fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich auch Zeit für den Patienten und schaut was die beste Behandlung für jemanden ist, ohne ein sofort mit Tabletten voll zu stopfen.
    Würde die Praxis aufjedenfall weiter empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Phlebologie
    Sternstr. 1
    46325 Borken
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02861/7073

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lipper Weg 6 b
    45770 Marl
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 02365/42627

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind super. Die Praxis ist modern eingerichtet und viele Untersuchungen können die Ärzte im Hause bieten.
    Nervig ist das Team am
    Empfang. Mit der Telefonanlage kommen sie scheinbar nicht zurecht. Oder Anrufe werden absichtlich nicht angenommen. Für den Patienten ist beides ärgerlich. Versuche jemand zu erreichen kann mehrere Stunden dauern.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Naturheilverfahren
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02365/9205-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Stinshoff war wie immer sehr kompetent.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Polsumer Str. 166
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0209/31029

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit und die Termin Vergabe und überhaupt jemanden am Telefon zu erreichen ist ungenügend! Das ich überlege die Praxis zu wechseln
    !!!!!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02365/5033390

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte nur ein Stempel im Bonusheft 2023. Es wurde mir verweigert, da ich letztes Jahr zur Muttermalkontrolle war. Das wollte ich dann
    bestätigt haben und sollte dafür 5 Euro bezahlen.
    Das habe ich bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Haselnußweg 1
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 02365/81355

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Artz ist ok. Das Team beim Empfang ist unangenehm...

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Carl-Duisberg-Str. 129
    45772 Marl, Hamm
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 02365/22164

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur soviel...wie man in den Wald ruft...ich bin zufrieden maximal 15min Wartezeit...bin 2mal die woche dort...keine probleme.

    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Langenbochumer Str. 445
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0209/612182

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Betriebsmedizin
    Horsthofstr. 37
    46244 Bottrop, Kirchhellen
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02045/7360

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Am Kuhm 37
    46325 Borken
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 02861/8089803

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Holtwicker Str. 17
    45721 Haltern am See
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02364/15707

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kerkerfeld 12
    46514 Schermbeck
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02853/954408

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Augenheilkunde, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Geibelstr. 1
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02365/15655

    Augenärztin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Malteserstr. 5
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0209/35273

Arzt / Ärzte für Naturheilverfahren in Dorsten

In Dorsten gibt es 12 Ärzte für Naturheilverfahren, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 63% der niedergelassenen Ärzte und 75% der Klinikärzte für Naturheilverfahren in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Naturheilverfahren pro 1000 Einwohner oder 6398 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Naturheilverfahren in Dorsten beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Naturheilverfahren in Dorsten beträgt 3,2 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Naturheilverfahren in Dorsten beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Holsterhausen
  • Lembeck
  • Hardt
  • Östrich
  • Hervest
  • Altendorf-Ulfkotte

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]