Nephrologie Ärzte in Dorsten 2 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Dorsten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gerichtsstr. 18 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02041/771420

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    .,................

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Sportmedizin
    Rutenwallweg 43-45
    46535 Dinslaken
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02064/44720

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    vorbildliche Praxis, sehr kompetente Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 10
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0209/9335-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0208/697-4000

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit hoher Kompetenz, der mir durch sein Können vmtl das Leben gerettet hat. Sein Team überzeugt durch Freundlichkeit und Hilfsberei
    tschaft.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Rutenwallweg 43-45
    46535 Dinslaken
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02064/44720

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste dialyse in NRW

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Nephrologie, Geriatrie
    Cranger Str. 226
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0209/7003-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, hat sich sehr viel Mühe gegeben und viele Untersuchungen ausgeführt um die Schmerzen meiner Angehörigen auswendig zu machen .
    Informationserhalt und Aufklärung auf höchsten Level .DANKE !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 10
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0209/9335-0

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Geht auf den Patienten ein, hört zu, erklärt, untersucht gründlich.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Steinstr. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02361/21317

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt auf Erden hat meiner Mutter das leben gerettet!danke vom Herzen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Sportmedizin
    Osterfelder Str. 155 a
    46242 Bottrop
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02041/151631

    Dialysearzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Bin seit 1998 Patient und von Dr. Vosskühler durch eine chronische Nierenerkrankung und anschließende D
    ialyse begleitet worden. Seit 2011 nach erfolgreicher Nierentransplantation an der Uni-Klinik Essen ist Dr. Vosskühler weiterhin mein erster Ansprechpartner in Gesundheitsfragen.

    Einziger Nachteil: es gibt kein echtes Wartezimmer, die Patienten sitzen rings um den Emfpangstresen, hinter dem die eigentlich sehr freundlichen Mitarbeiterinnen ihre Praxisarbeit verrichten. Weil die Mitarbeiterinnen aber dort ihre Verwaltungstätigkeiten durchführen und diese auch abschließen müssen, erweckt es bei Patienten, die sich anmelden möchten und Aufmerksamkeit erwarten, zum Teil den Eindruck, das Personal sei unfreundlich. Das Gegenteil ist der Fall.

    Persönlich bin ich sehr zufrieden mit der Praxis Dr. Vosskühler und kann nur eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe für meine Mutter, die seit mehrern Monaten anfangs unter "schweren" später an offenen Beinen leidet.
    Frau Dr. Mews hat einen s
    ehr herrischen Ton an sich. Es wurde viel herumexperimentiert. Mal der Verband mal diesen Verband. Auch wurde sehr häufig Antibiotika verschrieben (meine Mutter musste jetzt ins KH weil der MRSA ihre Beine angriff - zuhaus!) Meine Mutter hat viel Wasser in den Beinen (bedingt durch Ü-Gewicht, Bewegungsmangel, Diabetis, Herzschwäche) leider trinkt sie viel zu wenig. Frau Doktor meinte aber, das Wasser in den Beinen käme vom zuvielen Trinken. Dies führte dazu, dass meine Mutter in den heißen Sommertagen sich nicht zu trinken traute, weil die Beine sonst noch dicker würden. Als es zu einer offenen Wunde kam - nässten die Beine extrem. Frau Doktor ordnete an eine Furosemid mehr zu geben, damit das Wasser weniger wurde (oh Wunder es kam durch die Wunden). Als Auflage wurden hauchdünne Kompressen verschrieben. Ich habe extreme Saugauflagen auf eigene Kosten im Internet bestellt. Das Praxisteam war begeistert, dass es so etwas gibt. Meine Mutter geht nicht gerne hin - man sagte ihr mal, dass sie extrem viel Zeit beansprucht - muss aber, da es ein anderen Facharz in der Gegend (der auch d ie Vorgeschichte nicht kennt) nicht gibt. Mich als Tochter behandelt Frau Doktor als sehr herablassend (sie hat immerhin studiert). Man muss schon starke Nerven haben, Widerworte sind Majestätsbeleidung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Dialyseärztin
  • R
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Dialysearzt
  • S
    Innere Medizin, Nephrologie
    Hospitalstr. 19
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02325/986-0
  • T
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Jakobstr. 4
    45699 Herten
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02366/936866

    Dialyseärztin
  • U
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 10
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0209/9335-0
  • V
    Innere Medizin, Nephrologie, Transplantation, Diabetologie
    Osterfelder Str. 157
    46242 Bottrop
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 02041/15-0

    Transplantationsärztin
  • W
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 10
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0209/9335-0
  • X
    Innere Medizin, Nephrologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02361/54-0
  • Y
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Ernährungsarzt
  • Z
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 33
    45661 Recklinghausen
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 02361/6533-70
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 10
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0209/9335-0
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Steinbrinkstr. 96 a
    46145 Oberhausen
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0208/697-4000
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Gerichtsstr. 18 a
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 02041/771420
  •  
    Innere Medizin, Nephrologie
    Ludwig-Erhard-Str. 10
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0209/9335-0

Arzt / Nephrologie Ärzte in Dorsten

In Dorsten gibt es 2 Ärzte für Nephrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Dorsten bewertet.
Dorsten hat 76.775 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 38388 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Feldmark

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]