Ambulante Operateure in Oer-Erkenschwick 3 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Oer-Erkenschwick

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 6 a
    45739 Oer-Erkenschwick
    Telefon: 02368/4000

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis befindet sich im neuen Anbau (Bj. 2015) eines Ärztehauses, im 1. OG, welche man über eine Treppe oder 1 Aufzug erreichen kann. Es
    ist alles sehr hell und freundlich eingerichtet.Sehr freundlich begrüßt von der Ärztin, kurz besprochen über Vorerkrankungen, dann wurde Hals, Nase und die Ohren gründlich Untersucht. Danach wie wir weitermachen, und das ich mich Halbjährig regelmässig, besonders nach KKH Aufenthalten bei Ihr wieder vorstellen sollte. Ich fühlte mich von Frau Dr. Wagner verstanden und kann Sie bestens empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 6 a
    45739 Oer-Erkenschwick
    Telefon: 02368/4000

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Koc ist ein sehr kompetenter, angenehmer und aufmerksamer Arzt, der seinen Patienten wirklich zuhört und sich Zeit für sie nimmt. Dafür
    bin ich sogar bereit, viele Kilometer zu fahren, obwohl ich andere HNO-Ärzte in meiner Nähe habe. Danke!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 6 a
    45739 Oer-Erkenschwick
    Telefon: 02368/96082-0

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 20.10.21 wurde ich von dem freundlichen Herrn Björn Wachsmann am Knie operiert (Meniskus und Knorpelschaden)Er und das äußerst nette, ein
    fühlsame und sehr kompetente OP-Team nahmen mir vor der OP sämtliche Bedenken. Bereits zwei Stunden nach der OP war ich wieder zu Hause. An dieser Stelle bedanke ich mich beim gesamten Team des Versorgungszentrums Marl für Ihren Einsatz und die Freundlichkeit, welche ihres gleichen sucht. Hier ist man nicht nur Patient sondern auch willkommener Gast.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut .war vorher bei einigen anderen ärzten .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kunibertistr. 26
    45657 Recklinghausen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 02361/36616

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Hr. Prof. Westhof auf Empfehlung einer Freundin aufgesucht und wurde nicht enttäuscht. Er nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt mit
    Ruhe und Geduld. Bei der Untersuchung ist er sehr empathisch und schafft eine angenehme Atmosphäre. Seine Diagnosen sind fundiert und seine Unterstützung bei der weiteren Behandlung sehr hilfreich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Holzmarkt 7-9
    45657 Recklinghausen
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02361/931820

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Plastischer Chirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02305/1022231

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Freiheitstr. 23
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 02367/1844455

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 9 Monaten Kreuzbandriss beim Fußball. Bestes Ergebnis ohne Operation. Weil das Kreuzband nicht völlständig gerissen war, erfogte eine ko
    nservative Therapie mit Schienenbehandlung, Eigenblutspritzen und Physiotherapie. Jetzt ist alles und auch Sport wieder möglich. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Rochusgasse 7
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0209/30916

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Held nimmt sich viel Zeit, beantwortet alle Fragen, berät und ist unglaublich kompetent. Ich habe lange nach einer Gynäkologin gesucht
    , wo ich mich zu jeder Zeit gut aufgehoben fühle. Jetzt habe ich sie gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 02591/231-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Füllte mich gut aufgehoben und kompetent beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springestr. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0209/37781750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Operation innerhalb einer 10 Tage an beiden Augen. Kompetente und optimale Behandlung und Operation.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Propst-Hellmich-Prom 28
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02327/88008

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, ich hatte vor einem Jahr Keratokonus auf beide Augen, da könnte ich 20% sehen.
    nun nach der OP, Hornhaut trans-P kann ich Gott s
    ei dank um die 70% sehen, der Arzt sagte wenn die feden enfernt wurden, konnte mein sehkraft um 10% verbessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ostenhellweg 53-55
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0231/571168

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Nehm ist eine sehr freundliche, zugängliche, gewissenhafte und kompetente Augenfachärztin.
    Mit dem Resultat ihrer bei mir vorgenom
    menen OP war ich sehr zufrieden.
    Ich kann Frau Dr. Nehm nur wärmstens weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Springestr. 6
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0209/37781750

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kremmer ist ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Hat mich gründlich augenärztlich untersucht.
    Auch die Beratung war sehr ausfü
    hrlich und für einen Laien sehr verständlich.
    Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen.
    Auch das gesamte Praxis-Team war sehr nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 30-34
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0231/814296

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette offene Art.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Oralchirurgie, Ambulante Operationen
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 0209/40843620

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute als Notfall- Patient da, und bin Angstpatient das war das erste mal, das ich keine Schmerzen bei der Behandlung hatte, sehr ne
    tter und Kompetenter Arzt,sowie die Arzthelferin das mitten in der Nacht.
    Kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Merschstr. 22
    44534 Lünen
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02306/756850

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetentes Team. Dr. Asani ist sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ich kann weit und nah ohne jegliche Seilhilfe sehen. Kann nur weit
    erempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Goethestr. 78
    44623 Herne
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 02323/229980

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist sehr nett und wirkt harmonisch. Herr Dr. Hans Klett nimmt sich viel Zeit für Fragen und ist sehr freundlich. Die Behandlungen s
    ind effekiv und schnell! Insgesamt vermittelt die Praxis einen modernen und positiven Eindruck. Ich würde jederzeit wiederkommen und den Augenarzt meinen Freunden weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/585905

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 58 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    5 Knieoperationen lk. u. re. ( Meniskus-OP und
    Mikrofrakturierungen nach Knorpelabrisssen am Ober- u. Unterschenkelknochen ) So hat mich D
    r. Bücher vor einer Knieprothese bewahrt.Man nennt ihn den Kniepabst. Dazu ausgezeichneter Chiropraktiker. Geht ruhig und besonnen auf die Patienten ein. Ein Arzt von hervorragender Kompetenz, vordem ich den Hut ziehe.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Ebertstr. 20
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0209/37781733

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz Termin musste ich neunzig Minuten auf die Behandlung warten. Habe zwischenzeitlich Druck gemacht, sollte eigentlich noch bis zu zwei w
    eiteren Stunden warten.... Drei Stunden Wartezeit trotz Termin? Das ist doch Stress pur! Kam schneller dran, musste dafür lange diskutieren, kämpfen, war schon fast frustriert wieder ohne Behandlung weg.... Auf der Treppe hörte ich meinen Aufruf. Team zum Teil unfreundllich.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wißstr. 22
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/2862782

    Urologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose und Informationen zu den Beschwerden , aber wenig Zukunftsplanung zur Verbesserung/Heilung der besprochenen Probleme.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0231/2064560

    Augenarzt

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0209/22112

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Ambulante Operationen
    Münsterstr. 240
    44145 Dortmund, Innenstadt-Nord
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wißstr. 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/571088

    Augenärztin

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wißstr. 9
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0231/571088

    Augenärztin
  •  
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kampstr. 41
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0231/2064560

    Augenarzt

Arzt / Ambulante Operateure in Oer-Erkenschwick

In Oer-Erkenschwick gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Oer-Erkenschwick bewertet.
Oer-Erkenschwick hat 30.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 10104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Oer-Erkenschwick beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Oer-Erkenschwick beträgt 4,8 Tage und ist damit um 9,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Oer-Erkenschwick beträgt 17 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]