Hautärzte (Dermatologe) in Oer-Erkenschwick 1 Treffer

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Ludwigstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ganz toll habe mich selten so verstanden gefühlt

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop

Hautärztin, Allergologin

Sehr gute Ärztin die weiss was sie tut. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und ist auf dem neusten Stand . Behandlung ist gut und effekt
    iv.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Schaumburgstr. 19

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe

In der Praxis von Dr Börsch ist einfach alles super. Die Terminvergabe erfolgt nach Wunsch. Auch die Mitarbeiterinnen sind sehr kompetent, s
    o dass man organisatorische Fragen und Fragen zu verordneten Heilmitteln eventuell schon telefonisch klären kann. Im Wartezimmer musste ich nicht besonders lange warten.

Herr Dr Börsch duldet zwar keine Kritik an Kollegen und machte mir deutlich, dass ich vorgeschlagene Behandlungen als Laie nicht beurteilen kann. Dennoch hat er meine Fragen und Probleme ernst genommen und mich sehr gut beraten. So habe ich dann doch alle benötigten Antworten bekommen, um die für mich richtige Behandlungsentscheidung zu treffen. Ich fühlte mich von Herrn Dr Börsch dann auch sehr gut verstanden und war richtig froh, ihn um Rat gefragt zu haben.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Von meiner letzten Hautärztin wollte ich zu einem neuen Arzt wechseln, da ich mich nicht wahrgenommen gefühlt habe. Nach internetrecherchen
    habe ich diesen Arzt gefunden und bin vollauf zufrieden mit der Behandlung.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Kaiserstr. 62
    45699 Herten

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Dr. Krömer ist im Patientenkontakt bemüht und engagiert, die Leistungsqualität der Praxis und der ärztlichen Behandlung ständig zu verbesser
    n. Ihm ist der ärztliche Berufsethos enorm wichtig. Immer wieder versucht, Patienten in die Bewertung der Praxis einzubeziehen, um Verbesserungen leisten zu können. An seiner fachlichen Kompetenz bestehen nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit ihm keinerlei Zweifel. Er ist ein Arzt, der sicherlich nicht in das gerne kursierende schlechte Arztbild passt, sondern im Gegenteil ein sehr selbstkritischer und sich ständig weiterentwickelnde Arzt in fachlicher und menschlicher Beziehung.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie

Hautarzt, Phlebologe

Herr Dr. med. Blume war bei jeder Behandlung, die teilweise sehr schmerzhaft war, sehr zuvorkommend und mitfühlend. Er wirkte sehr kompetent
    und strahlte Ruhe aus, obwohl es einen personellen Notstand (2 Mitarbeiter in Urlaub und 2 Krankschreibungen) gab.
    Allerdings gibt es bei der Terminvergabe große Schwierigkeiten. Auch wenn man vom Arzt eine Vorgabe zur Wiedervorstellung gibt, ist meistens kein Termin frei und es heißt, dann muss man ohne Termin kommen und Wartezeit mitbringen. (In meinem Fall 2-3 Stunden).
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

Ich brauchte überhaupt nicht lange warten. Dr. Mrotzek hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen (Kassenpatient).Der Arzt und auch se
    in team sind sehr freundlich.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie

Hautarzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Venerolog

Hautärztin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Naturheilverfahren, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mühlenstr. 29

Hautärztin, Venerologin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie

Hautärztin, Allergologin, Phlebologin

• Dr. med. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Plastische Operationen, Venerologie, Allergologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich möchte meine Freude teilen! Endlich wurde mein alter Traum wahr, Blepharoplastik zu machen! Ich hatte bis jetzt schreckliche Angst vor O
    perationen! Nachdem ich fast ein Jahr lang nach einer geeigneten Klinik gesucht hatte, entschied ich mich die Klinik von Dr. Hoffmann zu kontaktieren! Und ich habe es nicht bereut! Seine Offenheit, Ruhe und sein Verständnis für meine Bedürfnisse eroberten mich sofort! Die Operation war perfekt! Das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Lieber Doktor ! Vielen vielen Dank!!!
  • Dr. med. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Brückstr. 46
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Dermatologe

Ich habe bei Dr. Schugt meine allererste Faltenbehanldung gemacht. Ich hatte mir das sehr lange überlegt, aber irgendwann störten mich die F
    urchen auf der Stirn und zwischen den Augen doch sehr, zumal ich mich "noch" sehr jung fühle. Ich habe bei Dr. Schugt dann eine Behandlung mit Botox gemacht. Das ganze ist jetzt 3 Wochen her. Er hat mir alles sehr ausf. erklärt, so dass ich keine Bedenken mehr hatte. Und ich muss sagen: Der Mann weiß, was er tut!! Stirnfalten weg- Zornfalte fast komplett weg. Ich bin echt begeistert und werde das bestimmt nochmal machen, wenn der Effekt irgenwann nachläßt! Tolle Sache! Danke an den Doc!!!
  • Dr. med. Darius Alamouti, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Plastische Operationen
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/ 911 76 80

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Dr. Alamouti ist ein hervorragender Arzt, der weiß, was er tut und wovon er spricht. Er ist sehr freundlich, kann komplexe Zusammenhänge se
    hr gut erklären, nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dr. Alamouti hat viele alternative Behandlungsmethoden entwickelt, die funktionieren. Von anderen Dermatologen habe ich immer gehört, da kann man nichts machen, Dr. Alamouti kann helfen. Ich hatte noch nie eine so schöne Haut!!!! Vielen, vielen Dank, Dr. Alamouti.
  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie, Allergologie
    Parkstr. 22
    44532 Lünen
    Telefon: 02306/205215

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Die Wartezeit war angemessen kurz.
    Herr Dr. Happe war wie immer sehr kompetent. Die Behandlung war sehr gut, Diagnosen für den Laien sehr v
    erständlich erklärt.
    Ich bin froh das wir einen Hautarzt wie Ihn in Lünen haben.
    Wir d.h. meine Familie und ich sind in dieser Praxis gerne in Behandlung, und nehmen die sicherlich nicht ganz günstige Parkplatzsituation :-) gerne in kauf.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie, Allergologie
    Hiltroper Landwehr 11-13
    44805 Bochum, Bochum Nord
    Telefon: 0234/8792-0

Hautarzt, Lymphologe, Allergologe, Phlebologe

Nach mehren Hautärzten wo ich als "Versuchskaninchen"(meine Meinung) war, wurde mir von einem Bekannten die Uni-Bochum mit dem Venenzentrum
    empfohlen. Nach einer Erstwartezeit von 4 Wochen, wurde ich sehr kompetent von dem Team von Prof. Stücker untersucht, Ursache bzw. Anwendung gut erklärt. Die Nachfolgenden Verödungen wurde von 3 unterschiedlichen freundlichen Assitensärzten (leider hier nicht aufgeführt?) behandelt. Die Termine hierfür hatten eine max. Wartezeit von 14 Tagen, im Wartezimmer geht es recht schnell.

Man erreicht die Venenambulanz ebenerdig durch die linke Tür. Auf dieser Ebene, erreicht man durch den rechten Eingang, die Pforte, ein Sanitätshaus, die Cafeteria mit Terasse(garten), sowie eine kl. Kapelle. um in die oberen Stockwerte zu kommen, wo der Hr. Prof. auch seine Behandlungsräume für priv. Patienten hat, durch einen Aufzug und ein großes Treppenhaus.

Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Im 1.OG Wartebereich, hat man auch einen kostenlosen Hotspot (nach Anmeldung).

Wenn man mit dem Privatpkw anreist muß man schon nach einem freien suchen, weil am KKH morgens nur rund 20 Plätze da sind (4 davon für behinderte. Nachmittags ab 15 Uhr kann man an der Seite parken. Wenn man ein paar Meter läuft, kann man am nahen Fußballstadion (ausgeschildert) parken.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Phlebologie

Hautarzt, Phlebologe, Immunsystemsmediziner

Äußerst kompetenter, gebildeter und menschlicher Mediziner. Besser geht es nicht!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur
    Wilhelmstr. 9-11
    44649 Herne, Wanne-Eickel

Hautarzt, Allergologe, Akupunkteur

Absolute Kompetenz des Arztes, der seine Patienten umfassend und gründlich untersucht, sehr sicher und verlaesslich wirkt bei seinen Diagnos
    en und alle einzuhaltenden Parameter für einen optimalen Heilungserfolg dem Patienten erklärt. Dr. Marpe legt ein angenehm schnelles Tempo vor bei umfassendem Service, was seine Kompetenz unterstreicht. Sein Team zieht in diesem Sinne voll mit und ist freundlich.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Proktologie

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Enddarmärztin

Für mich ist Frau Dr. Potthoff eine ausgezeichnete Ärztin.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für den Patient.
    Man kann mit ihr alles gut bespr
    echen und sie
    trifft immer die richtigen Entscheidungen.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Markt 4
    44137 Dortmund, Innenstadt-West

Hautarzt, Chemoptherapeut, Allergologe

Herr Dr. Brinkmeier ist ein sehr kompetenter, freundlicher und erfahrener Arzt seines Fachgebietes, der sehr zu empfehlen ist. Er untersucht
    den Patienten sehr verantwortungsvoll, so dass bei meinem Vater nur von Herrn Dr. Brinkmeier Hautkrebs diagnostiziert wurde, der von anderen Dermatologen leider nicht erkannt worden ist. Deshalb danken wir ihm auch heute noch für diese sehr gute Diagnose. Aufgrund meiner eigenen Erfahrungen (diverse OP`s wegen Hautkrebs, div. Diagnosen), die Jahre zuvor u.a. auch zwei Professoren nicht diagnostiziert hatten, fühle ich mich seit 2010 bei ihm in sehr guter Behandlung. In den 9 Jahren haben wir mit ihm und seinen Arzthelferinnen stets nur sehr gute Erfahrungen sowohl in fachlicher als auch in persönlicher Hinsicht gemacht.
  • Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    Telefon: 0231/953-0

Hautärztin, Chemoptherapeutin, Palliativärztin, Allergologin

Einfach super,nur das nette Pflegepersonal sollte aufgestockt werden

• Z

Hautarzt

Einfach klasse! Danke für die schnelle, reibungslose und fachgerechte Behandlung.

LG

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Oer-Erkenschwick

In Oer-Erkenschwick gibt es 1 Arzt für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Oer-Erkenschwick bewertet.
Oer-Erkenschwick hat 30.312 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 30312 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Oer-Erkenschwick beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Oer-Erkenschwick beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Oer-Erkenschwick beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.