Ärzte für manuelle Therapie in Oer-Erkenschwick 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oer-Erkenschwick

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 2
    45657 Recklinghausen

Sehr kompetent und freundlich.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Markt 11
    Telefon: 02361/58203-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte mir letzte Woche einen Termin beim Dr. Ihmann gemacht, wegen einem Knubbel am linken Unterschenkel, Schienbeinnähe. Hatte mich da
    auf einer Leiter verletzt. Hatte diesbezüglich zwar schon eine Diagnose, aber wollte es lieber noch einmal beim Chirurgen anschauen lassen mit dem Hintergrund, dass ich auch einen anderen Chirurgen/Orthopäden für mein operiertes Knie bekomme. Ich bin froh, dass ich Dr. Ihmann gewählt habe. Ich war sehr angenehm überrascht. Er ist sehr genau und lässt sich seine benötigte Zeit für jeden Patienten. Man hat nicht das Gefühl einer schnellen Abfertigung. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich gewesen. Die Praxis ist auch gut groß und macht einen hellen wohlfühlendenden Eindruck. Ich freue mich endlich einen guten Chirurgen/ Orthopäden gefunden zu haben, was ja nicht immer so leicht ist. Also kann ich nur empfehlen. :-)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Lymphologie

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    Telefon: 02365/20778-0

Bei den bei mir aufgetretenen Rückenbeschwerden wurde aus meiner Sicht zu viel mit Strecken, Akupunktur und Massageliege versucht. Aus der E
    rfahrung konnte ich vorher sagen das dies keinen Erfolg nach sich zieht.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Haselnußweg 1
    45770 Marl, Sinsen

klare Praxisstruktur, offene Atmosphäre und sehr gute Diagnostik

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königswall 16-18
    Telefon: 02361/5820333

Orthopäde und Unfallchirurg

Intensive Diagnostik, gute Erklärung man nimmt sich Zeit man wird nicht nur schnell abgefertigt

Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulus-Tillmann-Platz 4

Orthopäde und Unfallchirurg

SUPER NETTER Arzt. .Bei der Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen. Behandlungsmethoden waren richtig erfolgreich. Ich habe ein sehr g
    utes Vertrauensverhältnis aufgebaut.Ein Orthopäde wo ich mich wirklich wohl fühle.Selbst das Personal ist sehr Nett.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Markt 11
    Telefon: 02361/58203-0

Chirurg

Super Arzt

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Franz-Bracht-Str. 73
    Telefon: 02361/12037

Allgemeinmediziner, Betriebsarzt
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzogswall 39
    Telefon: 02361/9055 700

• Dr. med. Frank Stubbe, Herten, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Straße 5
    Telefon: 02366-564030

Mit Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule in die Praxis. Dort wurde ich freundlich empfangen und so gründlich wie noch nie untersucht. Ich
    bekam sogar eine Bewegungsanalyse und eine Muskelfunktionstestung. Außerdem waren meine Beschwerden nach der Behandlung deutlich gebessert.
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Wirbelsäulenchirurgie
    Telefon: 02363/3669-0

ich habe eine Bandscheibe- OP bei Dr. Illerhaus gehabt, alles super gelaufen und nach 1 Stunde nach OP ich konnte ohne Schmerzen laufen. Nac
    h drei Jahre bin ich immer noch Beschwerden frei. Danke Dr. Illerhaus!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Äußerst sympathischer und empathischer Arzt, der durch klare Positionierung Sicherheit gibt, sehr gut aufklärt und den Patienten souverän du
    rch schmerzintensive Zeiten begleitet. Ihm ist daran gelegen, für den Patienten wirklich eine Besserung zu erzielen. Äußerst positiv: er versucht, alle konservativen bzw. minimal-invasiven Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor er zu einer OP rät. In diesem Prozess zeigt er sich umsichtig, aufmerksam und zuständig. Besser geht's nicht!
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Sehr ruhiger kompetenter Neurochirurg

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Josefstr. 4
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst

Die Ärztin ist super kompetent. Man von ihr sehr freundlich behandelt. Trotz der z.Z. schwierigen Lage, hat sie immer ein Ohr dür ihre Patie
    nten. Ich fühle mich bei ihr sehr aufgehoben und würde sie jederzeit weiterempfehlen. Frau Dr. Demski ist mittlerweile alleinbehandelne Ärztin.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bochumer Str. 106
    45663 Recklinghausen

meine ganze familie, ist seit der alte dr.körner weg ist in behandlung,muss sagen einen besseren artzt der mit einen so normal wie möglich i
    st,den gibt es nur noch selten!!! super artzt hoffe das ernoch recht lange dabeibt!!!!
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lipper Weg 6 b
    45770 Marl

Bin seid gut 40 Jahren dort als Patientin und kann bis dato nur gutes über die Praxis berichten
    Mir wurde im schnell und sehr kompetent
    geholfen
    Kann diese Praxis mir ruhigen Gewissen jedem nur weiter empfehlen
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktplatz Ickern 6
    44581 Castrop-Rauxel

Sehr nett und immer freundlich nimmt sich auch Zeit

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 5

Bin zufrieden

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Im Schloßpark 12
    Telefon: 02366/15-0

Problem: "Hammerzeh"!

Der von mir aufgesuchte Orthopäde, verschrieb mir hierzu Einlagen und lehnte eine Überweisung zu der von mir gewüns
    chten finalen, also operativen Lösung ab.
    Da sich das Problem erwartungsgemäss nicht verbesserte, wurde ich vom hiesigen Chirurgen (zwecks Zweitmeinung!), welcher Einlagen keinerlei Chance zur Besserung einräumte, zum Klinikum Dortmund überwiesen.

Herr Dr. Arbab (Klinikum Dortmund) hatte mir nach eingehender Untersuchung eine sehr grosse Chance zur dauerhaften Behebung meiner Beschwerden eingeräumt, alle meine Fragen hierzu eingehend und freundlich beantwortet und führte ca. 2 Wochen später die Operation auch selbst durch.

Das gesamte Operationsteam (ich bevorzugte die Spinalanästesie) hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ebenso möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben.
    Ich wurde z.B. fortlaufend darüber informiert, welche Aktionen während der Operation durchgeführt wurden.

Es bestand weiterhin die Möglichkeit zwischen Vollnarkose und Spinalanästhesie zu wählen; - ich bevorzugte letztere OP- Art und wurde nicht enttäuscht!
    Keinerlei Schmerzen während der OP bei vollem Bewusstsein, keine "Aufwachprobleme", sofortiges Trinken nach der OP möglich, etc..

Mein Zeh steht nun wieder "Kerzengerade" und ich danke noch einmal (natürlich auch den netten Schwestern der Station B23 für die 24h Betreuung/Pflege) ausdrücklich Herrn Dr. Arbab für die erfolgreiche und quasi schmerzfreie Operation!
    Auch nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerzmittel mehr, obgleich das Schmerzempfinden natürlich Personenabhängig sein kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scherlebecker Str. 261
    45701 Herten, Scherlebeck

Der beste Hausarzt den ich bisher hatte. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich auch bei voller Praxis ausreichend Zeit für seine Patient
    en. Er weiß auch an den folgenden Terminen von meinen Sorgen (ohne in meinen Datenblättern zu kramen). Ist ein ganz toller Arzt, kann ich nur empfehlen...
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rottstr. 11
    Telefon: 02363/108-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Dr. Brandt ist ein sehr empathischer Arzt. Sehr gute Beratung, ein Arzt, der sich viel Zeit nimmt.
    Ich wurde super gut informiert, wie es m
    it meiner Erkrankung weiter geht. Fühlte mich gut beraten und bestens aufgehoben.
    Obwohl nur ein kleines Krankenhaus, bin ich sehr von diesem Oberarzt begeistert.
    Für die nächste OP, werde ich mich in das St. Vincent in Datteln begeben.
    Vielen Dank!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen

Orthopäde und Unfallchirurg

Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Team und ich habe mich bei Herrn Dr. Böhm in äußerst kompetenten Händen als Patient run
    dum wohlgefühlt!
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30238-0

Dr. Guido Ostermann hört aktiv zu, weiss was er kann, hält sich an dem was er sagt, ist gewissenhaft, macht Mut und ist ein freundlicher Men
    sch. Bin aktuell nach einer OP weiterhin in seiner Behandlung. Die langjährigen Schmerzen waren nach der OP zurückgegangen. Alles weitere wird sich in der kommenden Zeit zeigen. Ich kann Herrn Dr. G. Ostermann weiterempfehlen und wünsche ihm für die Zukunft weiterhin Erfolg.
    Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Telefon: 02363/3669-0

War erstenmal bei ihm, habe mich als Patientin sehr gut aufgehoben, nimmt sich Zeit für die Patienten, antwortet jeder Frage. Habe überleg
    t mich von ihm operieren zu lassen.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

Chirurg, Visceralchirurg

Beste doktor

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Freiheitstr. 23
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg

Dr. Auffenberg ist ein sehr guter Diagnostiker. Behandlungstherapien wurden sehr gut erstellt und haben ihre Wirkung nicht verfehlt. Die Vet
    retung, Dr. Seidel, ist ebenfalls ein sehr kompetenter Arzt, stets freundlich und hilfsbereit. Ich kenne Dr. Auffenberg noch aus dem Rochus Krankenhaus als Assistenzarzt auf der Intensivstation, dort habe ich seine Fahigkeiten zu schätzen gelernt.

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Oer-Erkenschwick

In Oer-Erkenschwick gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oer-Erkenschwick bewertet.
Oer-Erkenschwick hat 30.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 10104 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Oer-Erkenschwick beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Oer-Erkenschwick beträgt 2,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Oer-Erkenschwick beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Alt-Oer