Orthopäden in Oer-Erkenschwick 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Oer-Erkenschwick

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02309/74488

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, nettes Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Schulstr. 47
    45770 Marl, Sinsen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02365/20778-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei den bei mir aufgetretenen Rückenbeschwerden wurde aus meiner Sicht zu viel mit Strecken, Akupunktur und Massageliege versucht. Aus der E
    rfahrung konnte ich vorher sagen das dies keinen Erfolg nach sich zieht.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02361/24711

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich bin ich meine Rückenschmerzen los. Nach einer Odyssee durch viele Arztpraxen konnte mir nun einer endlich helfen: Dr. Krosta. Kein P
    roblem, dass ich dafür eine weite Anreise in Kauf nehmen musste. Wenige Termine bei diesem kompetenten Arzt reichten schon und ich war wieder ganz gesund. Dabei fühlte ich mich sofort besser. Dr. Krosta hat sofort gewusst, wo mein Problem war. Dieser charmante, sportliche Arzt hat mich sofort verstanden. Zu dem gehe ich wieder. Das sagt auch meine beste Freundin, der ich ihn sofort empfohlen habe. Mit Erfolg, denn auch ihr geht es schon wieder besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Orthopäde, den ich lange gesucht habe.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Fußchirurgie
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 02363/3669-0

    Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Neuhaus ist ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für jeden Patienten nimmt. Er hört zu und geht auf die ihm vorgetragenen Beschwerde
    n ein. Dazu ist er stets freundlich und wirkt imer gut gelaunt. Die anstehende Behandlung erklärt er sehr detailliert und verständlich. Die Behandlung einer Erkrankung wird mit entsprechenden Methoden wirklich zu Ende geführt. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02305/54860

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe seit Jahren Probleme mit meinem Nacken bzw. meiner
    Halswirbelsäule und bislang wurde mir dort immer gut geholfen!
    Ich habe immer
    schnelle und gute Hilfe bekommen!
    Vielen dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02361/30238-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02305/54860

    Orthopäde
  • L
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hafenstr. 1-3
    45711 Datteln
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02363/4093030

    Orthopäde
  • M
    Orthopädie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02361/30238-0

    Orthopäde
  • N
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02305/54860

    Orthopädin
  • O
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02305/54860

    Orthopäde
  • P
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02305/1022231

    Orthopäde
  • Q
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02361/30238-0

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Elbestr. 11
    45663 Recklinghausen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02361/31151

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Frank Hoffmann, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Endoprothetik, Spezielle Unfallchirurgie
    Bochumer Str. 120-124
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0209/22288

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles super gelaufen,genau wie mir alles erklärt wurde.
    Beim Herrn Hoffmann immer wieder.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Jörg Schwedtmann, Bochum, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Massenbergstr. 15-17
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0234/16006

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr mit Herrn Dr. Schwedtmann zufrieden. Ich möchte keinen anderen Orthopäden.
    Ich bleibe bei ihm als Patientin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Frank Stubbe, Herten, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Straße 5
    45699 Herten
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 02366-564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule in die Praxis. Dort wurde ich freundlich empfangen und so gründlich wie noch nie untersucht. Ich
    bekam sogar eine Bewegungsanalyse und eine Muskelfunktionstestung. Außerdem waren meine Beschwerden nach der Behandlung deutlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Bartosz Wojanowski, Dortmund, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Chiropraktik, Akupunktur, Notfallmedizin, Orthomolekulare Therapie, Osteologie, Schädelakupunktur, Sportmedizin
    Bissenkamp 3
    44135 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0231/527125

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin glücklich, dass ich in der Praxis von Dr. Bartosz Wojanowski behandelt werde.

    Er ist ein Arzt mit großem Wissen, der auch Zeit fü
    r den Patienten als Mensch hat. Er zeichnet sich durch Empathie, Verständnis und professionelles ärztliches Handeln aus.

    Seine Mitarbeiter sind nett und zuvorkommend. Man spürt in der Praxis eine angenehme Atmosphäre und kommt gerne.

    Ich weiß, dass meine Gesundheit in der Praxis in guten Händen ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 12,6 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Marien-Hospital von Dr.Röllinghoff eine HSW-Operation unterzogen. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Dr.Röllinghoff is
    t ein hervorragender Arzt, von Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sieht man es, dass er Fachmann auf sein Gebiet ist, so wünscht man es sich, wenn man von einen „Spezialsten“ spricht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0234/3389878

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Stationäre Operationen
    Viktoriastr. 66 - 70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0234/79210380

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor 9 Monaten Kreuzbandriss beim Fußball. Bestes Ergebnis ohne Operation. Weil das Kreuzband nicht völlständig gerissen war, erfogte eine ko
    nservative Therapie mit Schienenbehandlung, Eigenblutspritzen und Physiotherapie. Jetzt ist alles und auch Sport wieder möglich. Sehr freundliches und aufmerksames Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Kohlenstraße 43
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0234/45244333

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine tolle Ärztin!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

    Dieter Blank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 02327/65-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Oer-Erkenschwick

In Oer-Erkenschwick gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Oer-Erkenschwick bewertet.
Oer-Erkenschwick hat 30.312 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 15156 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Oer-Erkenschwick beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Oer-Erkenschwick beträgt 3,7 Tage und ist damit um 10,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Oer-Erkenschwick beträgt 13 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]