Chirurgen in Gladbeck 12 Treffer

Arzt / Chirurgen in Gladbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Hochstr. 55
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/29850

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    . Herr Hoda ist kein Arzt wie alle anderen . Er nimmt sich gründlich Zeit . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihm.. Die langen Warte
    zeiten stören mich nicht , den er arbeitet gründlich und nicht nach Fließband.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Fußchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut verlaufene Knie-TEP-OP.
    Umfassende Beratung. Fürsorgliche Nachsorge. Der Arzt ist ausgesprochen freundlich und dem Patienten zugew
    andt.
    Umfassende und perfekte Pflege auf der Krankenhausstation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Wilhelmstr. 30
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/27970

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Super Team. Vor allem die Dame mit den kurzen braunen Haaren an der Anmeldung. Immer nett und zuvorkommend. Kann die Praxis
    nur empfehlenB)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kard-Hengsbach-Platz 2
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/65393

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Doktor, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ausführliche Anamnese und Diagnostik. Ist nicht nur auf Operationen aus, s
    ondern operiert nur bei Notwendigkeit bzw. wenn konservative Therapien keinen ausreichenden Erfolg bringen. Ich würde immer wieder zu Ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Chirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hemdsärmeliger Arzt, bei dem man sich aber bestens aufgehoben fühlt, wenn Sie eine Knieendoprothese brauchen, wählen Sie Peppmueller.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kard-Hengsbach-Platz 2
    45966 Gladbeck
    Telefon: 02043/65393

    Chirurg, Phlebologe, Badearzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde bisher einwandfrei und gut behandelt. Kann diese Ärzte nur empfehlen. Auch die Sprechstundenhilfen haben mich von Anfang an liebevoll
    aufgenommen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • J
    Allgemeine Chirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Chirurg, Visceralchirurg
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Barbarastr. 1
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/2780

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wörthstr. 33
    45894 Gelsenkirchen, Buer
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0209/597071
    Mobiltelefon: 0209 597071

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    2016 war ich das erste Mal in der Praxis. Karpaltunnel und Ringkanal wurde operiert und bis heute sind keine Beschwerden aufgetreten. In die
    sem Jahr war ein Knochen im Ellenbogen angeknackst und an einem anderen Finger muß erneut der Ringkanal operiert werden. Immer wieder vertrauensvoll in die Hände von Dr. Golik.
    Zudem Hut ab vor dem gesamten Team. Immer freundlich und hilfsbereit. Weiter so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ide ist eine sehr kompetente Chirurgin. Sie konnte mir durch die präzise Diagnose und eine effektiv wirksame Behandlung sehr helfen
    . Ich bin seitdem beschwerdefrei. Für Frau Dr. Ide steht der Patient trotz aller Hektik immer im Mittelpunkt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Homöopathie
    Buer-Gladbecker-Str. 3
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0209/378774

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente und Vertrauensvolle Ärztin .Immer gerne wieder.Danke Frau Doktor.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Onkologie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Dr.Utech nur Positiv Empfehlen er ist ein Arzt mit Herz.Er ist Freundlich er hört einen zu und versucht alles was er kann aus aussc
    höpfen kann um einen zu helfen.Dank ihm habe ich meine Lebensqualität wieder die ich durch sodbrennen und Reflux nicht mehr hatte.Er ist jetzt Chefarzt im Bergmannsheil Buer Gelsenkirchen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich /nehmt ein die Angst, gibt ein, ein sehr gutes Gefühl /man fühlt sich einfach in guten Händen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie
    Nienkampstr. 36
    45896 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0209/37286

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach OP der Lunge wegen eines bösartigen Tumor bin ich wieder voll am Arbeiten und das ganze Team war einfach toll und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach wiederholten Thrombosen in der tiefen Unterschenkel Vene und einem akuten Muskelriss mit starker Einblutung in der Faszie, habe ich Dr.
    Heinen und sein Team mit Fr.Dr.Kahrau und der Mitarbeiter von Station B6 kennen- und schätzen gelernt. Er tritt souverän auf OHNE dabei arrogant zu wirken. Er nahm sich die Zeit zu erklären was wann wie und warum so zu erfolgen hatte / hat. Fand den richtigen Ton bei mir und war beruhigend auf das familiäres Umfeld. Findet bei Bedarf ebenso klare wie deutliche Worte und unterstreicht sein äußeres Erscheinungsbild. Ein "Arzt" dem ich vertraue und uneingeschränkt weiterempfehlen kann!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Wörthstr. 33
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0209/70252499

    Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich war mit der Behandlung u Operation voll zufrieden.Für mich gieb es keine bessere Handchirugin.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund eines Windsurfunfalls mit einer tiefen Oberarmschnittverletzung 25 x 10cm mit anschließender Wundinfektion im St. Ansgar Krankenhau
    s in Diepholz, wurde ich mit einem stark entzündeten Arm ins Bergmannsheil in Gelsenkirchen eingewiesen.
    Es erfolgte unverzüglich eine Notoperation von Dr. Kutscha-Lissberg und Dr. Kirchmeyer .
    In dem fast drei wöchigen Aufenthalt im Bergmannsheil wurde sich immer ausreichend Zeit für mich genommen.
    Dr. Kutscha-Lissberg/ Kirchmeyer waren immer sehr freundlich und haben ausführlich über Alles gesprochen.
    Ich bin mit dem Behandlungserfolg sehr zufrieden, mein Arm wurde gerettet!

    Bei einer Nachuntersuchung nach über einem Jahr konnte Dr. Kutsch-Lissberg sich noch an alle Details gut erinnern!

    Ich kann beide Ärzte nur weiter empfehlen!!

    Ralf Verse
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 37
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0209/33215

    Chirurgin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis für Chirurgie von Dr. Monika Held ist ein Ort, an dem man sich in den sichersten Händen fühlt. Als Patient hatte ich bereits mehr
    ere Male das Privileg, ihre bemerkenswerte Professionalität und Gelassenheit während chirurgischer Eingriffe zu erleben. Sie entfernte Lipome und Atherome mit größter Sorgfalt und ihre Nähte sind erstklassig, sodass die Narben hinterher kaum sichtbar sind. Die Herzlichkeit und Freundlichkeit ihres Praxisteams runden das ausgezeichnete Patientenerlebnis ab. Ein großes Dankeschön an Dr. Held und ihr Team für ihre hervorragende Arbeit. Die Professionalität bei chirurgischen Eingriffen ist einfach beispiellos.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Mühlenstr. 5
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/7029920

    Chirurgin, Gefäßchirurgin, Phlebologin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr nettes Team,
    das ganze Personal Inklusiv der Ärztin, gibt einen das Gefühl...wir wollen helfen,egal wer du bist und wie du versich
    ert bist.....
    Ich kann nur eine top Bewertung geben,alles andere wäre eine Lüge.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/52211

    Chirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seriöser und vertrauenswürdiger Arzt. Bisher habe ich keine negativen Erfahrungen machen können.
    Ein sehr freundliches und zuvorkommendes
    Team, gute Beratung.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Rudolf-Bertram-Platz 1
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0209/504-0

    Chirurg
  • Z
    Allgemeine Chirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Qualitätssicherungsärztin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Chirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Sozialmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0209/12055667

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 12 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 6272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Gladbeck beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Gladbeck beträgt 6,9 Tage und ist damit um 2,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Gladbeck beträgt 78 Minuten und ist damit um 47 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]