Ärzte für DMP Diabetes Typ 2 in Gladbeck 1 Treffer

Arzt / DMP Diabetes Typ 2 in Gladbeck

• Dr. med. Markus Reumkens, Gladbeck, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Check-up, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, hausärztliche Geriatrie
    Friedenstr. 3
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/64826

Guter Arzt finde nur mann wir einfach abgefertigt ob wohl man mit dem Arzt sprechen möchte
    Habe ich heute erlebt am 30.08.2021

• Matthias Stephan, Mülheim, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, DMP Asthma/COPD, DMP Diabetes Typ 2, DMP KHK, Hausarzt
    Mellinghofer Str. 186
    45473 Mülheim

Kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt! (In unserer Zeit eher selten)
    VERSTÄNDLICHE Beratung und Besprechung der Problem
    e.
    Bei Unklarheiten sofortige Überweisung zum entsprechendem Facharzt!
    Praxiseinrichtung etwas veraltet (aber ich war ja auch nicht wegen der Möbel bei ihm!)
    Fazit: Ich bin seit vielen Jahren in dieser Praxis (erst bei seienm Vater, Dr Jochen Stephan, und
    nach Praxis übernahme bei Dr. Mattias Stephan) und habe noch NIE (!) irgendwelche Probleme gehabt! Ich bin sehr zufrieden
    S.S.D.

Arzt / DMP Diabetes Typ 2 in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 1 Arzt für DMP Diabetes Typ 2, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für DMP Diabetes Typ 2 in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für DMP Diabetes Typ 2 pro 1000 Einwohner oder 75253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für DMP Diabetes Typ 2 in Gladbeck beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen DMP Diabetes Typ 2 in Gladbeck beträgt 2,4 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen DMP Diabetes Typ 2 in Gladbeck beträgt 50 Minuten und ist damit um 20 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.