Orthopäden in Gladbeck 2 Treffer

Arzt / Orthopäden in Gladbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr höflicher und höflicher Mensch und diese Eigenschaften sind einer der Hauptgründe für die Behandlung und Gott hat ihn zu einem Grun
    d für meine Genesung gemacht und ich empfehle ihn aus Erfahrung sehr
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie
    Hochstr. 19
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0209/3188348

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr positiv.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilkundliche Verordner
    Johannesstr. 1 - 3
    46240 Bottrop
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 02041/409777

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt ist ein sehr guter Arzt für mich. Macht super spritzen, macht super Akkupunktur, verschreibt notwendige Medikamente und Hilfsmit
    tel. Er spricht nicht sehr viel, aber sagt genau das Richtige. Er hat viel für micht getan. Heilen kann mich keiner, aber mit seiner Hilfe komme ich wenigstens wieder klar und ich weiss das er mir hilft.
    Auf den Stühlen im Wartezimmer saßen schon viele Menschen. Ich kann darauf super sitzen, bitte so lassen.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Hochstr. 66
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0209/349061

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war gestern ohne Termin wegen akuter sehr schmerzhafter Beschwerden am Knie in der Praxis. er war dort bislang nicht Patient. Eine
    Patientenneuaufnahme und Behandlung am selben Tag war im Gegensatz zu einer anderen Praxis überhaupt kein Problem.
    Herr Dr. Lange erklärte ausführlich den Grund der Beschwerden und die Behandlung und bezog uns in jedes Gespräch ein.
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Burgstr. 4
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/55966

    Orthopädin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes u. freundliches Personal, weniger sympathische Ärztin, wirkt sehr "aufgesetzt". Therapie o.k., Aufklärung umfassend.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Burgstr. 4
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/55966

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dieser artzt ist mein fachartzt wenn es um mein knochen geht ins bessondern die einlagen und unteranderm hatt er auch mein hals richtig eing
    errenkt seit dem kann ich auch wd mein kopf richtig drehen der artzt ist nur zu empfehlen
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin
  • J
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • K
    Orthopädie, Sportmedizin, Sozialmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wow, endlich ein Arzt der auch mal Ideen hat und nicht Patienten nach dem gleichen Schema abfertigt. Tolle Ideen , super Umsetzung ! Man hat
    mir dort wirklich geholfen, mir neuen Mut gegeben und dies ist der Beginn von weniger Schmerzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Staender nahm mir meine sehr große Angst vor der Operation von SAS calcarea (rechts). Er erklärte mir sehr verständlich was er b
    ei der Operation tun wird und sagte er könne leider nur 90 bis 95 % des Kalks aus der Schulter entfernen. Am Tag nach der OP kam er ins Zimmer und erklärkte mit einem freudigem Gesicht er konnte 100% des Kalks aus der Schulter entfernen. Herr Doktor Staender ist ein sehr guter Oberarzt der Orthopädie, mit viel menschlichen Einfühlungsvermögen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Schlagbaum 28
    45326 Essen, Stadtbezirke V
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 0201/343155

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, man merkt dass er definitiv Ahnung hat, er kann sehr gut erklären und verständlich machen was das Problem ist und was man d
    agegen tun kann. Meine Beschwerden waren direkt nach der Behandlung gebessert und nach ein paar Tagen verschwunden. Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut aufgehoben! Die Praxisausstattung ist teilweise nicht mehr die modernste, aber es wird immer wieder aufgerüstet. Neue Therapiegeräte, Stühle oder neu gestrichen. Man kann definitiv nicht sagen dass die Praxis sich mit dem was Sie hat zufrieden gibt, es wird immer geschaut dass noch etwas verbessert wird das verbessert werden kann! Top! Super Leistung.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Zu Herrn Dr. Saleik kam ich in die Schilddrüsensprechstunde, nachdem bei mir eine Szintigraphie durchgeführt wurde. Obwohl der Befund den, a
    ls anfangs verdächtigen, kalten Knoten nicht bestätigt hatte, schaute Dr. Saleik sich noch einmal die Bilder an, zeigte mir diesen Knoten, erklärte den Sachverhalt und empfahl die OP. Er lag richtig, die Schilddrüse musste entfernt werden und zu einem wenig späteren Zeitpunkt wäre die Diagnose nicht mehr so zuversichtlich ausgefallen.
    Auch die OP führte er sehr sorgfältig durch, sodass mehrere Ärzte, die postoperativ schallten, keine Schilddrüsenreste feststellen konnten und Herrn Saleiks Ergebnis lobten.
    Neben seiner Gründlichkeit ist er auch ausgesprochen freundlich. Ich bin zutiefst dankbar!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 0209/77590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit ausserordentlicher Kompetenz. Auch längere Wartezeit würde ich in Kauf nehmen seine Prognosen trafen immer zu und
    er scheut sich nicht andere Ärzte hinzuzufügen..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Horster Str. 20
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02041/26772

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerichtsstr. 4
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02041/709330

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxispersonal. Aber auch der Arzt zeigte sich kompetent und empathiefähig. Er ging genau auf meine Belange ein.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 35 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hohe ärztliche Expertise, bisher war jede Diagnose richtig! Ruft in dringenden Fällen auch zurück! Leider oft gestresst und wenig emphatisch
    , sehr schnell, daher sollte man sehr gut vorbereitet sein!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute Aufklärung anhand der Röntgenbilder, endlich auch einmal Anleitung des Arztes zu eigenen Übungen und Mitbehandlungsmöglichkeiten.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon viele Jahre in diese Orthopädie-Praxis und war in Bezug auf die Behandlung bisher immer zufrieden und bin es auch heute noch.
    Aber bezüglich des Teams kann ich das (bei einer Dame) absolut nicht sagen. Das Benehmen Patienten (KUDEN!) gegenüber finde ich absolut nicht in Ordnung.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Südring-Center-Prom 1
    46242 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 02041/687727

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Den Termin bekam ich als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen. Die Wartzeit betrug vielleicht 5 Minuten und dann wurde ich in ein Behandlung
    szimmer gebeten. Dort behandelte mich ein Super freundlicher und kompetenter Arzt. Verständnisvoll und auf meine Probleme eingehend. Keinerlei Geldschneiderei, wie ich es anderswo bereits erlebt habe. Hier gehe ich auch weiterhin gerne hin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Katernberger Str. 48
    45327 Essen, Stadtbezirke VI
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0201/8346690

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Wartezeit ist grausam, erst recht, wenn man mit akuten Schmerzen kommt und keinen Termin hat.
    Und leider kann man das Haus auch nicht
    verlassen, da man jederzeit drankommen kann. Dass heißt für mich, dass ich nun schon bald vier Stunden vor der Tür im Gang oder im Wartezimmer sitze.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 0209/38033166

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Adenauerallee 32
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 0209/5902-100

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Josef-Albers-Str. 70
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02041/106-1401

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Fußchirurgie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1 a
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02362/42808

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Fußchirurgin
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 2 Ärzte für Orthopädie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 37627 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]