Psychoanalytiker in Gladbeck 1 Treffer

Arzt / Psychoanalytiker in Gladbeck

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hochstr. 37
    45964 Gladbeck
    Telefon: 02043/681534

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grube war mit Abstand die beste Psychotherapeutin die ich je hatte. Sie ist empathisch, offen und sehr freundlich. Auch wenn es manchma
    l Klarheit und wahre Worte benötigt kann sie diese gut übermitteln. Ich wünsche jedem Patienten gutes Gelingen in der Therapie und ein ganz fettes Dankeschön an Frau Grube.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Grashofstr. 16
    45133 Essen, Stadtbezirke IX
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 0201/786325

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente, empathische, geduldige und aufrichtige Therapeutin. Frau Dr. Janinhoff hat mir sehr geholfen, lebensverändernde Ereignisse
    zu verarbeiten und zu verkraften. Die Terminvereinbarungen waren immer sehr unkompliziert. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Rüttenscheider Platz 3
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0201/1054893

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent
    klug
    empathisch
    vertrauenswürdig
    verbindlich
    verlässlich
    engagiert
    kreativ
    humorvoll

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schloßstr. 16
    45468 Mülheim
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0208/476870

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin eine transsexuelle frau und ich bin mit der psychologischen begleitung bei Dr.Löwenberg mehr als zufrieden,er ist keineswegs desinte
    ressiert sondern er hilft in situationen mit gutem rat...ich hatte schon andere erfahrungen mit anderen psychologen,die die problematik der transsexualität in keinster weise "begriffen" haben,ich jedenfalls fühle mich bei Dr.Löwenberg in sehr guten händen und ich empfehle jeder tarnssexxuellen frau herrn löwenberg zu konsultieren....
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie, Psychoanalyse
    Gärtnerstr. 8
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0201/2487992

    Bewertet mit 1,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Dorotheenstr. 19
    45130 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0201/794013
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hordeler Str. 1
    44651 Herne
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02325/988777
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Freiherr-vom-Stein-Str 56
    46045 Oberhausen
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0208/22523
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hufelandstr. 55
    45147 Essen, Stadtbezirke III
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0201/723-4500
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Oskar-Hoffmann-Str. 25
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0234/60492540
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Huyssenallee 78-80
    45128 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0201/2486789

Arzt / Psychoanalytiker in Gladbeck

In Gladbeck gibt es 1 Arzt für Psychoanalyse, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychoanalyse in Gladbeck bewertet.
Gladbeck hat 75.253 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychoanalyse pro 1000 Einwohner oder 75253 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychoanalyse in Gladbeck beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]