Chirurgen in Haltern am See 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Haltern am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und kurze Wartezeit. Schnelle Entscheidung über die Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    OP Fersenbeinbruch absolut gut verlaufen, alles bestens erklärt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühlte mich gut behandelt und Ernst genommen . Kompetenter Arzt, der trotzdem Empathie zeigt und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Harding ist ein sehr guter und kompetenter Operateur. Seine Herzlichkeit, den Patienten/-innen gegenüber, zeichnet ihn aus.
    Auch d
    as Team von Dr. Harding war spitze. Immer hilfsbereit und freundlich. Fachlich sehr gut.
    Ich fühlte mich dort jederzeit sehr gut aufgehoben.
    Da ich innerhalb von 3 Wochen 2 Operationen mitmachen musste, konnte ich nur gute Erfahrungen sammeln. Daher kann ich das Sixtus-Hospital -Chirurgie- wärmstens empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Sixtusstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/16410

    Chirurg
  • G
    Allgemeine Chirurgie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/5089980

    Chirurg
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/5089980

    Chirurgin
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Akupunktur
    Römerstr. 91
    45772 Marl
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02365/45531

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum eine erfolgreiche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik ist hell, sauber, freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Der Leiter der Chirurgie Prof Büsing hebt sich dabei als
    besonders kompetent hervor. Er und sein Team sind grandios. Beratung, Aufklärung und vor allem die Operation verliefen sehr zufriedenstellend. Mehr noch, ich bin begeistert. Auch habe ich bislang in der Nachsorge das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein

    Der Arzt ist eine Koryphäe und auch sein medizinisches Team klasse.
    Seine 2 Vorzimmerdamen sind nicht nur kompetent, sondern auch menschlich unglaublich lieb.

    Ich kann Prof. Büsing uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn ich das Krankenhaus mochte, sollte dieser Arzt jemals wechseln, ich würde ihm folgen und falls nötig ihm jederzeit wieder mein Leben anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02361/9608220

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02309/3875

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nachhaltige Erfolge, bin super zufrieden. Dr Rohrbach ist sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, ihn als
    Arzt zu haben .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02309/3875

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02361/5821854

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter Arzt hört über die Probleme der Scherzen zu und ist sehr Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens gelaufen, ich wurde sehr gut betreut und aufgeklärt. Dr Mais und sein Team haben eine sehr gute Arbeit geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ICH WAR ZUR ERSTEN KOLOSKOPIE, DR. ROTH HAT VOR VIELEN JAHREN MEINE MUTTER UND MEINEN MANN AN DARMKREBS OPERIERT.ER IST EIN TOP ARZT. ICH KA
    NN NUR HERZLICHEN DANK DR.ROTH SAGEN MFG G. SOMMER
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt wundervoll, in super Händen gewesen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Wulfener Markt 13
    46286 Dorsten, Barkenberg
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 02369/23466

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bislang die schnellste und beste Behandlung bei einem Arzt allgemein. Direkt Termin bekommen, absolut keine Wartezeit und schnelle, effizien
    te und schmerzfreie Behandlung. Sehr nett empfangen, betreut und beraten worden, jederzeit gerne wieder (hoffentlich jedoch nicht, weil gesund bleiben ist besser).

    10/10 Sehr kompetenter Chirurg und sehr empfehlenswert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und zuvorkommender Arzt. Ruhige und kompetente Beratung durch Dr. Sträter in einem sehr angenehmen Krankenhausumfeld. Operation
    lief wie erwartet super. Sehr nettes Pflegepersonal
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,findet man heute eher selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Friedrichstr. 47
    44581 Castrop-Rauxel, Ickern
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02305/84848

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein nettes Team und dazu noch ein sehr kompetenter und führsoflicher Arzt. Man merkt dass er sich im Vergleich zu den Krankenhäusern viel Ze
    it nimmt und dadurch ein vertrauensverhätlnis ziehen Patient und Arzt entwickelt.

    Wenn sich ein Arzt nur wenige Minuten und rein der der Quote behandelt, wäre es mein letzter Besuch. Bei Ghazzi war es nicht so und ich und meine Frau werden nur noch zu ihm gehen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0209/6191-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Name ist ferentz ich hatte einen Bauchdecken Nabelbruch 3 Jahre lang Rente von Arzt zu Arzt und alle schüttelten den Kopf ich werde zu
    dick die Narben werden zu groß die könnten das operieren nun entschied ich mich das nicht zu operieren dann durch Empfehlung erfuhr ich von Doktor winkelmann dieser Mann ist ein Spezialist und hat mir ein neues Leben geschenkt die OP ist super verlaufen der Krankenhausaufenthalt war super ich kann nur sagen das ist ein Spezialist auf seinem Gebiet Herr Dr Winkelmann Frau Dr Winkelmann viel vielen Dank und an das ganze Team die Narbe ist dann statt 20 cm nur 4 bis 5 cm geworden recht herzlichen Dank von meiner Familie und von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Lipper Weg 11 a
    45770 Marl
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 02365/16150

    Chirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Banu Altintas ist für mich die Barmherzigste und Netteste Doktorin auf die Erde. Sie hat ein sehr gute Erfahrung in ihrer Beruf und
    in ihrer Branche. Sie kümmert um ihre Patienten von Herzen aus und sie macht ihrer Beruf mit ein große Liebe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der Ruhe ausstrahlt, auf den Patienten eingeht und aufklärt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Ahsener Str. 49
    45711 Datteln
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 02363/6724

    Chirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Lorra und Dr.Horieh sind zwei super Ärzte,immer wieder.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Neustr. 1
    59348 Lüdinghausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02591/6904

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung. Vor - und nach der Operation hervorragende Betreuung . Geht auf den Patienten zu .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Palliativmedizin, Geriatrie
    Münsterstr. 45
    48249 Dülmen
    entfernt 11,4 km.
    Telefon: 02594/78218-0

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt den ich je erlebt habe. Sachlich, freundlich, nimmt sich Zeit, bescheiden - geht doch!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rottstr. 11
    45711 Datteln
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 02363/108-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Großartiger Arzt!!
    Tolles Team!
    Von der Anästhesie über die OP und die Betreuung auf der Station war ich super aufgehoben.
    Außerdem ist v
    on der ca 5 cm langen Narbe schon nach 3 Wochen kaum noch was zu sehen.
    Toll genäht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Haltern am See

In Haltern am See gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 57% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Haltern am See bewertet.
Haltern am See hat 37.763 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4196 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Haltern am See beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Haltern am See beträgt 0,6 Tage und ist damit um 8,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Haltern am See beträgt 7 Minuten und ist damit um 24 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]