Internisten in Haltern am See 21 Treffer

Arzt / Internisten in Haltern am See

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur
    Holtwicker Str. 17
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/15707

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett!

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Umweltmedizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Umweltmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Behandlung auch über den längeren Zeitraum. Durch die Umstellung auf die genannten Medikamente war ein normales Leben übe
    rhaupt erst wieder möglich aufgrund einer Falschbehandlung eines anderen Pneumologen aus einer anderenn Stadt aus dem nördlichen Ruhrgebiet Ein immer freundlicher Arzt und aufgrund seiner Behandlungserfolge bei mir auch ein medizinisch sehr erfolgeicher Arzt.
    Zu dem Zeitpunkt war ich noch Privatpatient
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Kompetenter Arzt und freundliches Personal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Holtwicker Str. 18
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/2441

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach langer Suche nach einem neuen Hausarzt bin ich zur Praxis Bachmann gekommen. Meine ersten Kontakte bestanden auf Grund akuter Rückenbes
    chwerden. Ich konnte sofort vorbei kommen und brauchte auch im Wartezimmer nicht lange warten. Das Team sowie auch Frau Bachmann machten einen sehr freundlichen und kompetenten Eindruck. Nach drei Behandlungen bin ich nahezu Beschwerdefrei. Ich kann behaupten: ich habe meinen neuen Hausarzt gefunden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Ernährungsmedizin, Diabetologie, Geriatrie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Dr Presch nur empfehlen war mittlerweile 4 mal in seiner behandlung und dachte so manches mal das mein fuss nicht mehr zu retten is
    t aber er hat ihn immer wieder hinbekommen selbst gegen den rat der chirugen Danke Doc
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Geriatrie, Hausarzt
    Sixtusstr. 39
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/3038

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und sehr freundliches Team

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Notfallmedizin
    Sixtusstr. 39
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/3038

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine bessere und kompetentere Behandlung durch die Ärzte und eine freundlichere und kompetentere Aufnahme und Behandlung durch die medizinis
    chen Fachangestellten, habe ich bis jetzt nirgendwo erfahren.
    Dankeschön
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Lavesumer Str. 3
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/3757

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Weseler Str. 44
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/108346
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Dr.-Conrads-Str. 7
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/2443

    Gastroenterologe
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Geriatrie, Sportmedizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0
  • K
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Intensivmediziner
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Ernährungsmedizin
    Zum Blickpunkt 42
    45721 Haltern am See, Sythen
    Telefon: 02364/68080

    Ernährungsarzt
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/2941
  • O
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Schlafmediziner, Qualitätssicherungsarzt
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endoskopie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

    Gastroenterologe
  • R
    Innere Medizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0
  • T
    Innere Medizin
    Gartenstr. 2
    45721 Haltern am See
    Telefon: 02364/104-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Markus Reiser, Marl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02365/900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie wohltuend, dass man hier so hervorragend behandelt und umsorgt wird. Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme, über das Vorbereitungsgesprä
    ch, dem entspannten Untersuchungsverlauf, die
    Aufwachbetreuung,
    die Befundbesprechung , alles war super patientenorientiert, entspannt und freundlich!
    Fast würde man sagen: gerne wieder!
    Unser besonderer
    Dank gilt Herrn Privatdozent Dr. Markus Reiser für die sehr kompetente und persönliche Fürsorge mit seinem tollen Team.Kann man nicht hoch genug loben, wo heute über das Gesundheitswesen oft geschimpft wird!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bachstr. 5
    45770 Marl
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02365/43026

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisches und freundliches Team;
    Herr Dr. Böddeker arbeitet strikt nach den für die Substitution vorgegebenen Richtlinien des BtmG, was
    man leider nicht von jedem substituierenden Arzt in Marl behaupten kann. Ich bin dem Doc und seinem Team daher persönlich besonders dankbar dafür, dass ich vor 6 Jahren UNMITTELBAR am selben Tag dorthin wechseln konnte, da er die nötige Kompetenz besitzt - ohne Wechsel von dem anderen Quacksalber hätte ich mit 100%iger Sicherheit mein Kind in der 5.SSW verloren.
    Herr Dr. Böddeker findet stets harte aber passende und vor allem die nötigen Worte, die man als substituierte Mutter in "schwereren Phasen" hören muss, um wieder auf den richtigen Weg zu finden.

    Auch bei jeglichen anderen Beschwerden bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Er behandelt ganzheitlich und zieht sämtliche Diagnosen in Betracht. Es wird zudem direkt zum Facharzt überwiesen, wenn er auch nur die geringste Ahnung hat, dass dort etwas abzuklären sei.

    Leider kann man hier die Option "Behandlung andauernd" o.ä. nicht auswählen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lipper Weg 6 b
    45770 Marl
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 02365/42627

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid gut 40 Jahren dort als Patientin und kann bis dato nur gutes über die Praxis berichten
    Mir wurde im schnell und sehr kompetent
    geholfen
    Kann diese Praxis mir ruhigen Gewissen jedem nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin
    Bergstr. 116
    45770 Marl
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02365/37410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. LOCKAU hört zu , versucht immer zu helfen , wenn Sie nicht weiter kommt , schickt sie einen zum anderen Spezialisten. Sie ist mensc
    hlich und das mag ich sehr an ihr ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 9
    45772 Marl
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 02365/42453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind vor kurzem nach Marl gezogen und haben einen Hausarzt gebraucht.ich habe selten Ärzte gesehen die mit soviel Energie und Fachkompet
    enz an die Arbeit gehen.ich möchte dem Arzt und auch dem Team meinen Respekt zollen.Auch wenn es mal Stressig wird bleibt man in der Praxis besonnen und freundlich...super. Der Arzt selber ist sehr Kompetent und weiß was er macht ohne
    das er Überheblich ist.Immer freundlich und nett auch in Spitzenzeiten nimmt er sich Zeit für seine Patienten.Wenn wir mehr solcher Ärzte hätten wäre das super.
    Ich bzw wir können den Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02365/900

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen akuter Dyspnoe in die Paracelsius Klinik Marl. Nach dem "Papierkram", kam ich sofort in die Notraufnahme, wo ich trotz vollem
    Warteraum nach 15 min. dran kam. Neben Blutabnahme und EKG, wurde mir ein Zimmer zugewiesen. Die Ausstattung der Station ist zzt, etwas "Antik", das heist u.a. 3`er Betten teilweise aus den 80`ern, neuere Betten vereinzelt schon da. Im ganzen Haus wird umgebaut, und die Stemm- und Bohrarbeiten fangen pünktich um 7 Uhr an. Der Umbau soll Ende 2016 fertig sein. Das Stationspersonal ist freundlich und versucht es jedem recht zu machen. Dr. Geiseler hatte an diesem Tag mehre neue Patienten die er auf der Station besuchte, so das ich in die 2. Visite mit reinfiel und er erstmal verschiedene Luftmessungen mit neusten Geräten und Röntgen/MRT veranlasste.(Belastungs-EKG bis 190 KG auf Sitzfahrad möglich) Einige Untersuchungen werden nicht in Marl sondern im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen gemacht. Dazu gibt es einen eigenen Shuttle-Bus, ggf bekommt man auch ein Taxi gestellt. Die Ergebnisse wurden mir von Dr. Geiseler gut erklärt auch für Laien, er nahm sich Zeit auch bei den Visiten. Parkplätze direkt vor der klinik keine wegen der baustelle/Neubau vorhanden, gegenüber gibt es Öffentliche Parkplätze mit Parkscheibe für 2 Std. (Strenge Kontrolle durch Ordnungsamt!!), oder man nimmt neben dem KKH das Parkhaus was man in 2 Gehminuten erreicht, (Std. 50 cent, Tagessatz 5 €, Parkautomat nimmt nur 0,10 cent Stücke bis 10 Euro-Scheine!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02365/900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team von Anfang bis ende der Behandlung und sehr großes
    vertrauen immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Römerstr. 38
    45772 Marl
    entfernt 9,2 km.
    Telefon: 02365/95970

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit,
    Sind immer freundlich und verständnisvoll.
    Erklären so ausführlich,dass es jeder versteht.
    Kann i
    ch nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 02365/900

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste fachliche Betreuung die ich bis jetzt erfahren habe.
    Danke

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Haltern am See

In Haltern am See gibt es 21 Ärzte für Innere Medizin, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Haltern am See bewertet.
Haltern am See hat 37.763 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1799 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Haltern am See beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Haltern am See beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Haltern am See beträgt 28 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sythen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]