Dr. med. Ralf Asholt, Haltern am See, Orthopäde, Arzt

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Dr. med. Ralf Asholt wurde 4 mal bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
4 Bewertungen
3840 Profilaufrufe

Informationen über Dr. med. Ralf Asholt, Haltern am See

überörtl. Gem.Praxis Dres. Jens Möller und Ralf Asholt

Weseler Str. 67-69
45721 Haltern am See
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02364/5777
Fax: 02364/108146
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Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt mit Belegbetten.

Versicherung: gesetzlich.
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4,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

6,5 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 5 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 13 Minuten.
4Bewertungen
3840Profilaufrufe
03.05.2021Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
15 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Ralf Asholt die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

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Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 594.818 für Dr. med. Ralf Asholt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:15 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Februar 2021 bis März 2021
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Arzt ist nicht weiter zu empfehlen,
    man schaut nicht auf dem Menschen, sondern auf die Versicherten Karte oder besser gesagt wer ein bezahlt.

  • Bewertung Nr. 190.721 für Dr. med. Ralf Asholt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    4,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:5 Tage
    Wartezeit im Wartezimmer:10 Minuten
    Behandlungs-Dauer: März 2012 bis September 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:männlich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Möchte nicht groß drumm herum reden.
    Habe einen Bandscheibenvorfall am 2. Wirbel am Steiss, sehr unangenehm.
    Geholfen wurde mir dort nicht wirklich.
    Akupunktur habe ich überhaupt nicht vertragen, im Gegenteil, hatte immer 3 Tage dannach unangenehme Schmerzen im Steiss bereich, teilweise bis in den Oberschenkel.
    Strecken, naja es geht so. Hilft ein wenig. Geredet oder sowas wird kaum mit mir.
    " Hallo, wie gehts?, alles wird gut. Einen schönen Tag noch." Doll
    Und gestern wurde ich als Geheilt von der Techniker Krankenkasse geschieben, obwohl noch Termin usw anstehen. Möchte keinen schlecht oder sonstwas machen, ich rege mich nur tierisch über solch einen sch... auf.

  • Bewertung Nr. 143.821 für Dr. med. Ralf Asholt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,6 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Februar 2012 bis Februar 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich war nun zum 2. mal bei Dr.Asholt, es war das letzte mal!

    Beim ersten mal war ich schon total unzufrieden, er sollte mich einrenken, meinte aber es sei alles locker und in Ordnung. Da ich aber Schmerzem hatte, ging ich zum nächsten Arzt- er hat mich an 7 Stellen eingerenkt! - so viel zum Thema: Alles in Ordnung!
    Dann dachte ich, gib ich ihm noch eine Chance. Aber das war echt der Witz. Erstens hörte er mir kaum zu und zweitens hatte er genau 1 min für mich Zeit! Ich sagte ihm, dass ich schon seid Jahren Theater hab mit dem Rücken und bei vielen Ärzten war und endlich mal wissen will, was ich machen kann, und woher die Schmerzen kommen. Seine Behandlungsmethode war: Einmal den Rücken aus 1m Entfernung anschauen, blutabnehmen und das war's! So stell ich mir eine vertrauenswürdige und gute Behandlung vor. Ok, er hat mir noch ne Überweisung zum Synthigramm gegeben, aber das bringt mich mit meinem Problem wohl kaum weiter. Eingerenkt wurde ich mal wieder nicht.

  • Bewertung Nr. 37.014 für Dr. med. Ralf Asholt vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    10,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: Mai 2010 bis Juni 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Sehr geehrter Herr Dr. Asholt,

    sehr geehrter Herr Dr. Möller,



    meine Gefühle verbal zu umschreiben ist schier unmöglich, daher sage ich nur VIELEN DANK.



    Bevor ich zu Ihnen kam, wurde ein großer Abschnitt mein Leben von Schmerzen, Bewegungsmangel und Traurigkeit dominiert. Jetzt bin ich glücklich und freue mich darauf am Leben wieder aktiv teilzunehmen.



    Hinter mir liegt eine 3-jährige Ärzteodyssee, in der meine Hoffnungen auf Genesung zunichtegemacht wurden – Depressionen statt Zuversicht. Trotz extremer Schmerzen lehnten die behandelnden Ärzte einen operativen Eingriff an meiner Hüfte ab. Begründung: mangelnde Erfolgsaussichten wegen starken Übergewichts. Ich sollte erst einmal kräftig abspecken und dann erst wiederkommen. - Ein toller Rat. - Eine dauerhafte Gewichtsreduktion bedarf bewusster Ernährung und sportlicher Betätigung. Wie ich Letzteres mit einer kaputten Hüfte umsetzen soll, konnte mir niemand verraten.



    Dann lernte ich Sie kennen… Mein Gewicht hat Sie überhaupt nicht interessiert, meine Krankenakte um so mehr. Im Gegensatz zu Ihren Vorgängern sahen Sie nicht nur die Notwendigkeit eines operativen Eingriffs, Sie stellten auch die Erfolgsaussichten nie in Frage. Erst Sie verschrieben mir starke schmerzstillende Mittel, die ich während der Wartezeit auf meinen OP-Termin einnehmen sollte. Gut; das Mittel machte mich schläfrig und ich habe die 2 Wochen fast vollständig verschlafen, hatte aber endlich keine Schmerzen.



    Meine OP liegt nun hinter mir und mein Genesungsverlauf ist so positiv, dass ich bereits nach 10 (statt 14) Tagen stationärer Behandlung entlassen werden konnte. Mir geht es großartig und dazu haben Sie beigetragen. Vielen, vielen Dank.



    Herzliche Grüße

    Karin Garstka

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    TramalSchmerzen (Gelenk)

Krankheiten, die Dr. med. Ralf Asholt behandelt hat

Schmerzen (Gelenk)

Medikamente, die Dr. med. Ralf Asholtverschrieben hat

Tramal

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Fußchirurg, Fußoperateur, Orthopäde, Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt, Kurarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 22.03.2024 überprüft.

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