Chirurgen in Herten 17 Treffer

Arzt / Chirurgen in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,findet man heute eher selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/6191-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Name ist ferentz ich hatte einen Bauchdecken Nabelbruch 3 Jahre lang Rente von Arzt zu Arzt und alle schüttelten den Kopf ich werde zu
    dick die Narben werden zu groß die könnten das operieren nun entschied ich mich das nicht zu operieren dann durch Empfehlung erfuhr ich von Doktor winkelmann dieser Mann ist ein Spezialist und hat mir ein neues Leben geschenkt die OP ist super verlaufen der Krankenhausaufenthalt war super ich kann nur sagen das ist ein Spezialist auf seinem Gebiet Herr Dr Winkelmann Frau Dr Winkelmann viel vielen Dank und an das ganze Team die Narbe ist dann statt 20 cm nur 4 bis 5 cm geworden recht herzlichen Dank von meiner Familie und von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/6191-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sofort behandelt und nach 6 Wochen ging es mir so, als ob nichts gewesen wäre. Der Arzt konnte mir umgehend helfen und war super n
    ett. Das Krankenkaus an sich ist klein, aber fein und sauber war es auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Staender nahm mir meine sehr große Angst vor der Operation von SAS calcarea (rechts). Er erklärte mir sehr verständlich was er b
    ei der Operation tun wird und sagte er könne leider nur 90 bis 95 % des Kalks aus der Schulter entfernen. Am Tag nach der OP kam er ins Zimmer und erklärkte mit einem freudigem Gesicht er konnte 100% des Kalks aus der Schulter entfernen. Herr Doktor Staender ist ein sehr guter Oberarzt der Orthopädie, mit viel menschlichen Einfühlungsvermögen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366/564030

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er hat sich viel Zeit für mich gewonnen und war sehr gründlich in seiner Arbeit. Im G
    egensatz zu vielen anderen Ärzten konnte er die richtige Diagnose finden und somit war die Operation ein voller Erfolg. Heute bin ich Beschwerdefrei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das war mein erste KranhausAufenthalt ich war Sehr Zufrieden Ärtzte Sind für mich Wichtigste Menschen dieser Erde

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Phlebologie, Proktologie
    Kurt-Schumacher-Str. 58
    45699 Herten
    Telefon: 02366/31087

    Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zu frieden mit meinem arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/6191-0

    Chirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Ich bekam sogar Tipps für meine zukünftige Gesundhe
    it. Ein echter Geheimtipp bei fast allen chirurgischen Angelegenheiten, da sie sich in der Unfall-, Bauchchirurgie, Sport-, Palliativmedizin und Physiotherapie ständig weitergebildet hat. Daumen hoch!
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurg

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alle 2 Dokumentare die hier geschrieben wurden stimmen nicht!
    Was erlaubt ihr euch eigentlich hier über ist ein Lebens Retter negativ zu Do
    kumentieren!
    Dr. Thomas Pesch in www.st-elisabeth-hospital.de
    Dr. Thomas Pesch ist einer unter der Besten Ärzte die ich kennengelernt haben durfte.
    Dr. Thomas Pesch hat mir das Leben gerettet!
    Dr. Thomas Pesch ist immer Hilfsbereit und Fürsorglich mit seinen Patienten.
    auch mit deinen Kollegen Ärzte Schwester Pfleger bei jeden beliebt.
    https://abctom.business.site/
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/6191-0

    Chirurgin
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Q
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie
    Kurt-Schumacher-Str. 58
    45699 Herten
    Telefon: 02366/35500

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Markus Kirchmeyer, Gelsenkirchen, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, Arthroskopie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Endoprothetik, orthopädische Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Am Fettingkotten 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0209/777026

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden. Freundliche und kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 61 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    rundum eine erfolgreiche Behandlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Chirurg, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Klinik ist hell, sauber, freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Der Leiter der Chirurgie Prof Büsing hebt sich dabei als
    besonders kompetent hervor. Er und sein Team sind grandios. Beratung, Aufklärung und vor allem die Operation verliefen sehr zufriedenstellend. Mehr noch, ich bin begeistert. Auch habe ich bislang in der Nachsorge das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein

    Der Arzt ist eine Koryphäe und auch sein medizinisches Team klasse.
    Seine 2 Vorzimmerdamen sind nicht nur kompetent, sondern auch menschlich unglaublich lieb.

    Ich kann Prof. Büsing uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn ich das Krankenhaus mochte, sollte dieser Arzt jemals wechseln, ich würde ihm folgen und falls nötig ihm jederzeit wieder mein Leben anvertrauen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 02361/5821854

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Netter Arzt hört über die Probleme der Scherzen zu und ist sehr Hilfsbereit.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Handchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Echt wundervoll, in super Händen gewesen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der Ruhe ausstrahlt, auf den Patienten eingeht und aufklärt!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich, nett und zuvorkommend.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste doktor

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Phlebologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Chirurg, Gefäßchirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Grund: Carotisstenose
    Super Arzt, erklärt was er tut, Beantwortet Fragen, präzise Untersuchung und Diagnose.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, D-Ärzte
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02361/56-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin

Arzt / Chirurgen in Herten

In Herten gibt es 17 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 53% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 3661 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Herten beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Herten beträgt 2,2 Tage und ist damit um 6,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Herten beträgt 38 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerholt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]