Ärzte in Herten 177 Treffer

Arzt in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Stubbe, Herten, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Straße 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366-564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule in die Praxis. Dort wurde ich freundlich empfangen und so gründlich wie noch nie untersucht. Ich
    bekam sogar eine Bewegungsanalyse und eine Muskelfunktionstestung. Außerdem waren meine Beschwerden nach der Behandlung deutlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 38
    45699 Herten
    Telefon: 02366/37011

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt. Freundlich, geduldig, einfühlsam und erklärt präzise und verständlich. Bleibt auch bei Stress stets ruhig. Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Kurt-Schumacher-Str. 58
    45699 Herten
    Telefon: 02366/35500

    Allgemeinmediziner, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die fachliche Kompetenz ist sicherlich ohne Frage entscheidend. Hier kann ich auch eine gute Bewertung abgeben.
    Meine Kritik bezieht sich
    auf die Terminvereinbarung. Termine können lediglich telefonisch abgestimmt werden. Soweit auch gut, allerdings ist die Erreichbarkeit der Praxis absolut inakzeptabel! In der Warteschleife; sofern diese überhaupt aktiviert und nicht direkt das Gespräch unterbrochen wird; regelmäßig 30 bis 45 Minuten zu warten ....
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366/34382

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets freundliches hilfsbereites Praxispersonal, sehr gute ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Ewaldstr. 91
    45699 Herten
    Telefon: 02366/35415

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Scherb , sehr kompetent und

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 38
    45699 Herten
    Telefon: 02366/37011

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kather ist ein sehr netter Mann, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
    Er hat immer ein offenes Ohr, er ist einfach Klasse

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Bahnhofstr. 61
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/61181

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    super Arzt kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Schloßpark 20
    45699 Herten
    Telefon: 02366/802-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich sehr gut aufgehoben. In allen Fragen kompetent, wäre ohne ihn in meinem Behandlungserfolg nicht so weit wie heute.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt,findet man heute eher selten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Josefstr. 24
    45699 Herten, Disteln
    Telefon: 02366/85141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren toller und zuverlässiger Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Vitusstr. 3
    45699 Herten
    Telefon: 02366/885588

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar, sehr professionell. Nimmt sich Zeit und ist gründlich. Bin äußerst zufrieden.
    N.K.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Schloßpark 20
    45699 Herten
    Telefon: 02366/802-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr einfühlsame, kompetente und erfahrene Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/6191-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    mein Name ist ferentz ich hatte einen Bauchdecken Nabelbruch 3 Jahre lang Rente von Arzt zu Arzt und alle schüttelten den Kopf ich werde zu
    dick die Narben werden zu groß die könnten das operieren nun entschied ich mich das nicht zu operieren dann durch Empfehlung erfuhr ich von Doktor winkelmann dieser Mann ist ein Spezialist und hat mir ein neues Leben geschenkt die OP ist super verlaufen der Krankenhausaufenthalt war super ich kann nur sagen das ist ein Spezialist auf seinem Gebiet Herr Dr Winkelmann Frau Dr Winkelmann viel vielen Dank und an das ganze Team die Narbe ist dann statt 20 cm nur 4 bis 5 cm geworden recht herzlichen Dank von meiner Familie und von mir
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatik
    Josefstr. 24
    45699 Herten, Disteln
    Telefon: 02366/85141

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. P. Timmerkamp ist ein toller Hausarzt immer mit einem offnen Ohr und veruscht für einen dazu sein. Wenn er jedmann leger kennt, sieht er
    einem sorft an ob es einen Gut geht oder nicht. Vor machen brauch am ihn nix er mekt es sorft. Auch das er sich Zeit nimmt und auf Menschen ein geht ist eine große gabe und man flüht sich ernst genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    In der Feige 62 a
    45699 Herten
    Telefon: 02366/35173

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Patient steht im Mittelpunkt! Ruhe, Besonnenheit und fachliche Kompetenz, so möchte ich den Arzt und die Arzrpraxis Drs. Ahrens- Kortenb
    ruck / Kortenbruck beschreiben. Alle Fragen wurden mir ohne Hektik verständlich erklärt. Gründliche Untersuchung mit modernen technischen Geräten. / Abwägen alternativer Handlungsmethoden. Keine vorschnellen Entscheidungen. Keine "Abfertigung" , dafür menschliche Zuwendung: Das sind die Gründe, warum ich nach Herten fahre.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Antoniusstr. 26
    45699 Herten
    Telefon: 02366/31225

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Erdogan ist eine sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Bahnhofstr. 61
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/610773

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Überweisung PRT und nach einer Behandlung meine Schmerzen los. Danke.
    Ich hatte Schmerzen ohne Ende konnte nicht Stehen und nicht Gehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Im Schloßpark 20
    45699 Herten
    Telefon: 02366/802-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Turmes ist ein kluger gütiger Mensch. Ich habe mich bei ihm immer gut aufgehoben und beraten gefühlt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Ewaldstr. 7
    45699 Herten
    Telefon: 02366/33014

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur die besten Erfahrungen gemacht.Bin seit vielen Jahren Patient dort.Bin jetzt nach Recklinghausen Hillerheide gezogen aber der Hausa
    rzt bleibt.Vertrauenssache!!!!!!!!!!!!!!!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem: "Hammerzeh"!

    Der von mir aufgesuchte Orthopäde, verschrieb mir hierzu Einlagen und lehnte eine Überweisung zu der von mir gewüns
    chten finalen, also operativen Lösung ab.
    Da sich das Problem erwartungsgemäss nicht verbesserte, wurde ich vom hiesigen Chirurgen (zwecks Zweitmeinung!), welcher Einlagen keinerlei Chance zur Besserung einräumte, zum Klinikum Dortmund überwiesen.

    Herr Dr. Arbab (Klinikum Dortmund) hatte mir nach eingehender Untersuchung eine sehr grosse Chance zur dauerhaften Behebung meiner Beschwerden eingeräumt, alle meine Fragen hierzu eingehend und freundlich beantwortet und führte ca. 2 Wochen später die Operation auch selbst durch.

    Das gesamte Operationsteam (ich bevorzugte die Spinalanästesie) hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ebenso möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben.
    Ich wurde z.B. fortlaufend darüber informiert, welche Aktionen während der Operation durchgeführt wurden.

    Es bestand weiterhin die Möglichkeit zwischen Vollnarkose und Spinalanästhesie zu wählen; - ich bevorzugte letztere OP- Art und wurde nicht enttäuscht!
    Keinerlei Schmerzen während der OP bei vollem Bewusstsein, keine "Aufwachprobleme", sofortiges Trinken nach der OP möglich, etc..

    Mein Zeh steht nun wieder "Kerzengerade" und ich danke noch einmal (natürlich auch den netten Schwestern der Station B23 für die 24h Betreuung/Pflege) ausdrücklich Herrn Dr. Arbab für die erfolgreiche und quasi schmerzfreie Operation!
    Auch nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerzmittel mehr, obgleich das Schmerzempfinden natürlich Personenabhängig sein kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte
    Feldstr. 248
    45701 Herten, Langenbochum
    Telefon: 02366/51419

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt, solche sind sehr schwer zu finden, ruhig, nett, sympathisch. Der Arzt ist in seiner Behandlung in der Praxis sehr
    kompetent und gewissenhaft. Da nehme ich gerne auch, wenn es sein muss Wartezeiten in kauf, denn der Dr. Hövermann nimmt sich auch die Zeit für Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Kaiserstr. 62
    45699 Herten
    Telefon: 02366/85258

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krömer ist im Patientenkontakt bemüht und engagiert, die Leistungsqualität der Praxis und der ärztlichen Behandlung ständig zu verbesser
    n. Ihm ist der ärztliche Berufsethos enorm wichtig. Immer wieder versucht, Patienten in die Bewertung der Praxis einzubeziehen, um Verbesserungen leisten zu können. An seiner fachlichen Kompetenz bestehen nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit ihm keinerlei Zweifel. Er ist ein Arzt, der sicherlich nicht in das gerne kursierende schlechte Arztbild passt, sondern im Gegenteil ein sehr selbstkritischer und sich ständig weiterentwickelnde Arzt in fachlicher und menschlicher Beziehung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scherlebecker Str. 261
    45701 Herten, Scherlebeck
    Telefon: 02366/4725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich bisher hatte. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich auch bei voller Praxis ausreichend Zeit für seine Patient
    en. Er weiß auch an den folgenden Terminen von meinen Sorgen (ohne in meinen Datenblättern zu kramen). Ist ein ganz toller Arzt, kann ich nur empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Sportmedizin
    Süder Markt 9
    45699 Herten
    Telefon: 02366/35599

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich bei Dr. Pfingstmann gut aufgehoben und kompetent betreut.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 02366/15-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetender Facharzt, ruhig und sachlich, geht auf den Patienten ein. Kann ihn nur empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Kuhstr. 23
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/6191-0

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde sofort behandelt und nach 6 Wochen ging es mir so, als ob nichts gewesen wäre. Der Arzt konnte mir umgehend helfen und war super n
    ett. Das Krankenkaus an sich ist klein, aber fein und sauber war es auch.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin, Sportmedizin
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten, Gelsenkirchen-Ost
    Telefon: 02366/15-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Klein-Wiele ist ein sehr guter, freundlicher Arzt, sehr Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Schloßpark 20
    45699 Herten
    Telefon: 02366/802-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leidenschaftliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, sehr freundliche Zuwendung, umfassende Diagnostik, Gastroskopie, Coloskopie, Mesam,- alles Spitze , Ergebnis: Zwerchfellhoc
    hstand, Reflux, Störung der Eisenaufnahme und daher der Blutbildung, zusätzlich Empfehlung zur Schlafapnoe -Diagnostik mit Organisation eines schnellen Termines im Schlaflabor und dann dem Ergebnis eines ResMed CPAP Gerätes, was sich nun als segensreich herausstellt. Blut bildet sich wieder, bin morgens frisch und habe wieder Freude am Leben.(Schlaflabor Thoraxzentrum Herne Eikel)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Herten

In Herten gibt es 177 Ärzte, von denen 77 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 2,9 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 350 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Herten beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Herten beträgt 8,4 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Herten beträgt 31 Minuten und ist damit um 1 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Westerholt
  • Gelsenkirchen-Ost
  • Langenbochum
  • Bertlich
  • Scherlebeck
  • Disteln

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]