Ärzte für manuelle Therapie in Herten 10 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Frank Stubbe, Herten, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin
    Kurt-Schumacher-Straße 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366-564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit Beschwerden im Bereich der Wirbelsäule in die Praxis. Dort wurde ich freundlich empfangen und so gründlich wie noch nie untersucht. Ich
    bekam sogar eine Bewegungsanalyse und eine Muskelfunktionstestung. Außerdem waren meine Beschwerden nach der Behandlung deutlich gebessert.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem: "Hammerzeh"!

    Der von mir aufgesuchte Orthopäde, verschrieb mir hierzu Einlagen und lehnte eine Überweisung zu der von mir gewüns
    chten finalen, also operativen Lösung ab.
    Da sich das Problem erwartungsgemäss nicht verbesserte, wurde ich vom hiesigen Chirurgen (zwecks Zweitmeinung!), welcher Einlagen keinerlei Chance zur Besserung einräumte, zum Klinikum Dortmund überwiesen.

    Herr Dr. Arbab (Klinikum Dortmund) hatte mir nach eingehender Untersuchung eine sehr grosse Chance zur dauerhaften Behebung meiner Beschwerden eingeräumt, alle meine Fragen hierzu eingehend und freundlich beantwortet und führte ca. 2 Wochen später die Operation auch selbst durch.

    Das gesamte Operationsteam (ich bevorzugte die Spinalanästesie) hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ebenso möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben.
    Ich wurde z.B. fortlaufend darüber informiert, welche Aktionen während der Operation durchgeführt wurden.

    Es bestand weiterhin die Möglichkeit zwischen Vollnarkose und Spinalanästhesie zu wählen; - ich bevorzugte letztere OP- Art und wurde nicht enttäuscht!
    Keinerlei Schmerzen während der OP bei vollem Bewusstsein, keine "Aufwachprobleme", sofortiges Trinken nach der OP möglich, etc..

    Mein Zeh steht nun wieder "Kerzengerade" und ich danke noch einmal (natürlich auch den netten Schwestern der Station B23 für die 24h Betreuung/Pflege) ausdrücklich Herrn Dr. Arbab für die erfolgreiche und quasi schmerzfreie Operation!
    Auch nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerzmittel mehr, obgleich das Schmerzempfinden natürlich Personenabhängig sein kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Scherlebecker Str. 261
    45701 Herten, Scherlebeck
    Telefon: 02366/4725

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Hausarzt den ich bisher hatte. Sehr freundlich und kompetent. Nimmt sich auch bei voller Praxis ausreichend Zeit für seine Patient
    en. Er weiß auch an den folgenden Terminen von meinen Sorgen (ohne in meinen Datenblättern zu kramen). Ist ein ganz toller Arzt, kann ich nur empfehlen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ostring 21
    45701 Herten, Westerholt
    Telefon: 0209/358597

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Start in der Praxis.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Beratung.
    Guter OP Erfolg.
    Immer zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Informationen und Behandlung durch den Arzt !

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich gehe schon viele Jahre in diese Orthopädie-Praxis und war in Bezug auf die Behandlung bisher immer zufrieden und bin es auch heute noch.
    Aber bezüglich des Teams kann ich das (bei einer Dame) absolut nicht sagen. Das Benehmen Patienten (KUDEN!) gegenüber finde ich absolut nicht in Ordnung.
    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    Telefon: 02366/564030

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Warendorfer Str. 2a
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0209/72520

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt immer zu empfehlen, man braucht keinen Termin man kann immer hin und einem wird immer gut geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 2
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02361/9053001

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02361/24711

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle, unkomplizierte Terminvergabe, freundliches Team und ich habe mich bei Herrn Dr. Böhm in äußerst kompetenten Händen als Patient run
    dum wohlgefühlt!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste doktor

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Markt 11
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02361/58203-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte mir letzte Woche einen Termin beim Dr. Ihmann gemacht, wegen einem Knubbel am linken Unterschenkel, Schienbeinnähe. Hatte mich da
    auf einer Leiter verletzt. Hatte diesbezüglich zwar schon eine Diagnose, aber wollte es lieber noch einmal beim Chirurgen anschauen lassen mit dem Hintergrund, dass ich auch einen anderen Chirurgen/Orthopäden für mein operiertes Knie bekomme. Ich bin froh, dass ich Dr. Ihmann gewählt habe. Ich war sehr angenehm überrascht. Er ist sehr genau und lässt sich seine benötigte Zeit für jeden Patienten. Man hat nicht das Gefühl einer schnellen Abfertigung. Macht einen sehr kompetenten Eindruck. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und freundlich gewesen. Die Praxis ist auch gut groß und macht einen hellen wohlfühlendenden Eindruck. Ich freue mich endlich einen guten Chirurgen/ Orthopäden gefunden zu haben, was ja nicht immer so leicht ist. Also kann ich nur empfehlen. :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arminiusstr. 1
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0209/771173

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dringende Termine werden bis in den späten Abend (auch freitags) gemacht. Selbst am Samstag wurde mir ein Termin von Dr. Jansen angebten. Di
    e Arzthelferinnen und der Doktor sind sehr kompetent und immer freundlich. Da der Arzt gut besucht ist, kann es zu Wartezeiten kommen, er behandelt jedoch auch sehr viele Patienten ohne Termin, wenn es nur um ein Beratungsgespräch geht. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02361/5820333

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Intensive Diagnostik, gute Erklärung man nimmt sich Zeit man wird nicht nur schnell abgefertigt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Mühlenstr. 29
    45659 Recklinghausen
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02361/24711

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 48 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich bin ich meine Rückenschmerzen los. Nach einer Odyssee durch viele Arztpraxen konnte mir nun einer endlich helfen: Dr. Krosta. Kein P
    roblem, dass ich dafür eine weite Anreise in Kauf nehmen musste. Wenige Termine bei diesem kompetenten Arzt reichten schon und ich war wieder ganz gesund. Dabei fühlte ich mich sofort besser. Dr. Krosta hat sofort gewusst, wo mein Problem war. Dieser charmante, sportliche Arzt hat mich sofort verstanden. Zu dem gehe ich wieder. Das sagt auch meine beste Freundin, der ich ihn sofort empfohlen habe. Mit Erfolg, denn auch ihr geht es schon wieder besser.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Markt 11
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02361/58203-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Nette Arzthälferinen genau wie der Arzt selbst. Immer ein lächeln im gesicht, was meine persönliche anspanung schnel löste. Meine schme
    rzen sind so gut wie weg. Danke.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0209/77590

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt mit ausserordentlicher Kompetenz. Auch längere Wartezeit würde ich in Kauf nehmen seine Prognosen trafen immer zu und
    er scheut sich nicht andere Ärzte hinzuzufügen..
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Paulus-Tillmann-Platz 4
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 02361/9432332

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SUPER NETTER Arzt. .Bei der Untersuchung hat er sich viel Zeit genommen. Behandlungsmethoden waren richtig erfolgreich. Ich habe ein sehr g
    utes Vertrauensverhältnis aufgebaut.Ein Orthopäde wo ich mich wirklich wohl fühle.Selbst das Personal ist sehr Nett.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Markt 11
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 02361/4867281

    Chirurg

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Frankampstr. 49 i
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 0209/72141
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Herzogswall 39
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02361/9055 700

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin
  • X
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02361/9943070

    Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Mirko Kuhn, Gelsenkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0209/270696

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • Y
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    April 2023 Bandscheibenvorfall HWS 6/7
    Fünf x PRT Spritze
    30 x Physiotherapie
    Nach fünf Monaten konventioneller Schmerztherapie habe ich
    einen Termin zum Erstgespräch mit Dr. Röllinghoff am 19.09.2023 bekommen . Dr. Röllinghoff hat sich alle Aufnahmen CT + MRT angesehen dann einige Untersuchungen gemacht und mir empfohlen eine OP zu machen .
    Durch seine sachlichen und kompetenten Erklärungen wurde sehr schnell das Vertrauen aufgebaut und am 22.09.2023 operiert .
    Die OP ist perfekt gelaufen .
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02365/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathischer und empathischer Arzt, der durch klare Positionierung Sicherheit gibt, sehr gut aufklärt und den Patienten souverän du
    rch schmerzintensive Zeiten begleitet. Ihm ist daran gelegen, für den Patienten wirklich eine Besserung zu erzielen. Äußerst positiv: er versucht, alle konservativen bzw. minimal-invasiven Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor er zu einer OP rät. In diesem Prozess zeigt er sich umsichtig, aufmerksam und zuständig. Besser geht's nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wiescherstraße 20
    44623 Herne
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 02323/910096

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem gesamten Team und mit der Behandlung sehr zufrieden. Schnelle Termin Vergabe, Keine lange Wartezeiten und Dr. Ranft nimmt si
    ch eine Menge Zeit für seine Patienten. Würde diese Praxis sofort jedem weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Herten

In Herten gibt es 10 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 8 bewertet sind.

Es sind 86% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 6224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Herten beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Herten beträgt 7,4 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Herten beträgt 41 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Scherlebeck
  • Westerholt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]