Nephrologie Ärzte in Herten 2 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Herten

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Steinstr. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 02361/21317

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt auf Erden hat meiner Mutter das leben gerettet!danke vom Herzen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe für meine Mutter, die seit mehrern Monaten anfangs unter "schweren" später an offenen Beinen leidet.
    Frau Dr. Mews hat einen s
    ehr herrischen Ton an sich. Es wurde viel herumexperimentiert. Mal der Verband mal diesen Verband. Auch wurde sehr häufig Antibiotika verschrieben (meine Mutter musste jetzt ins KH weil der MRSA ihre Beine angriff - zuhaus!) Meine Mutter hat viel Wasser in den Beinen (bedingt durch Ü-Gewicht, Bewegungsmangel, Diabetis, Herzschwäche) leider trinkt sie viel zu wenig. Frau Doktor meinte aber, das Wasser in den Beinen käme vom zuvielen Trinken. Dies führte dazu, dass meine Mutter in den heißen Sommertagen sich nicht zu trinken traute, weil die Beine sonst noch dicker würden. Als es zu einer offenen Wunde kam - nässten die Beine extrem. Frau Doktor ordnete an eine Furosemid mehr zu geben, damit das Wasser weniger wurde (oh Wunder es kam durch die Wunden). Als Auflage wurden hauchdünne Kompressen verschrieben. Ich habe extreme Saugauflagen auf eigene Kosten im Internet bestellt. Das Praxisteam war begeistert, dass es so etwas gibt. Meine Mutter geht nicht gerne hin - man sagte ihr mal, dass sie extrem viel Zeit beansprucht - muss aber, da es ein anderen Facharz in der Gegend (der auch d ie Vorgeschichte nicht kennt) nicht gibt. Mich als Tochter behandelt Frau Doktor als sehr herablassend (sie hat immerhin studiert). Man muss schon starke Nerven haben, Widerworte sind Majestätsbeleidung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Dialysearzt
  • F
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Dialysearzt
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02361/54-0
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 02361/54-0

    Ernährungsarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Zimmermann, Essen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Nephrologie
    Eleonorastr. 42
    45136 Essen, Stadtbezirke II
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0201/264999

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Zimmermann hat vor Jahren schon meinen Blutdruck optimal eingestellt. Im Laufe der Zeit konnten die Medikamente herunter gesetzt
    werden. Er nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Er ist der einzige Arzt, den ich kenne, der alle Medikamente erfragt, die man einnimmt, und auf seine Wechselwirkungen „hin prüft.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Herten

In Herten gibt es 2 Ärzte für Nephrologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Herten bewertet.
Herten hat 62.235 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 31118 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]