Diabetes Ärzte in Marl 3 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Marl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Adolf-Grimme-Str. 4
    45768 Marl
    Telefon: 02365/59484

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Podlaha ist seit Jahren mein Hausarzt. Auf mich wirkt er außerordentlich kompetent hat generell ein umfangreiches Wissen auch über seine
    Tätigkeit hinaus. Außerdem ist er offen gegenüber anderen Heilmethoden, wie sie teilweise ja selbst von ihm angewendet werden. Das Team ist ebenfalls schnell, sehr genau und freundlich. Alles in allem macht die Praxis einen professionellen Gesamteindruck.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Bergstr. 167
    45770 Marl
    Telefon: 02365/32620

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde, und bin mir auch sehr sicher dass es weiterhin so sein wird, sowohl vom Doc als auch von allen Mitarbeiterinnen sehr freundlich b
    ehandelt. Das gleiche gilt für die Kompetenz aller Personen. Einen so hohen Qualitätsstandard erlebe ich eher selten. Ich fühle mich dort seit Jahren sehr wohl und hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass hier nicht mit dem Patienten zusammen gearbeitet würde. Ganz im Gegenteil. Es wurde keine Entscheidung ohne Rücksprache mit mir getroffen. Mir wurde durch den Doc und sein Team eine Menge an qualitativ hochwertiger Unterstützung zu teil. Dafür ganz herzlichen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Bachackerweg 160
    45772 Marl, Hamm
    Telefon: 02365/2514

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Kurt-Schumacher-Str. 5
    45699 Herten
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02366/34382

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    stets freundliches hilfsbereites Praxispersonal, sehr gute ärztliche Versorgung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr kompetent und freundlich. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Josefstr. 24
    45699 Herten, Disteln
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 02366/85141

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    seit Jahren toller und zuverlässiger Hausarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der herr dr.metzger ist für mich der beste arzt im berreich der diabetologie und hat mir sehr bei meinem charcot fuss geholfen und ich kann
    ihn nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Laboratoriumsmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Pfr-Wilh-Schmitz-Str 1
    46282 Dorsten, Hardt
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02362/29-0

    Laborarzt, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freudliches Personal, kompetender Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, sehr bemüht und toller Einsatz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Beratung, sehr freundliche Zuwendung, umfassende Diagnostik, Gastroskopie, Coloskopie, Mesam,- alles Spitze , Ergebnis: Zwerchfellhoc
    hstand, Reflux, Störung der Eisenaufnahme und daher der Blutbildung, zusätzlich Empfehlung zur Schlafapnoe -Diagnostik mit Organisation eines schnellen Termines im Schlaflabor und dann dem Ergebnis eines ResMed CPAP Gerätes, was sich nun als segensreich herausstellt. Blut bildet sich wieder, bin morgens frisch und habe wieder Freude am Leben.(Schlaflabor Thoraxzentrum Herne Eikel)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie
    Halterner Str. 19
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02362/81481

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    segr freundlicher arzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Arminiusstr. 1
    45892 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 0209/771173

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dringende Termine werden bis in den späten Abend (auch freitags) gemacht. Selbst am Samstag wurde mir ein Termin von Dr. Jansen angebten. Di
    e Arzthelferinnen und der Doktor sind sehr kompetent und immer freundlich. Da der Arzt gut besucht ist, kann es zu Wartezeiten kommen, er behandelt jedoch auch sehr viele Patienten ohne Termin, wenn es nur um ein Beratungsgespräch geht. Ich bin sehr zufrieden!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Diabetologie
    Südwall 15
    46282 Dorsten
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 02362/20116-0

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter und vertrauenswürdiger Arzt. Bei bedarf sehr schnelle Terminvereinbarung. Das Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Telefonis
    ch morgens meistens schlecht zu erreichen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, angagiert. Ein Arzt der auch abends und am Wochenende für mich erreichbar war. DANKE!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02362/68888

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • P
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02361/93178-0

    Dialyseärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schreibe für meine Mutter, die seit mehrern Monaten anfangs unter "schweren" später an offenen Beinen leidet.
    Frau Dr. Mews hat einen s
    ehr herrischen Ton an sich. Es wurde viel herumexperimentiert. Mal der Verband mal diesen Verband. Auch wurde sehr häufig Antibiotika verschrieben (meine Mutter musste jetzt ins KH weil der MRSA ihre Beine angriff - zuhaus!) Meine Mutter hat viel Wasser in den Beinen (bedingt durch Ü-Gewicht, Bewegungsmangel, Diabetis, Herzschwäche) leider trinkt sie viel zu wenig. Frau Doktor meinte aber, das Wasser in den Beinen käme vom zuvielen Trinken. Dies führte dazu, dass meine Mutter in den heißen Sommertagen sich nicht zu trinken traute, weil die Beine sonst noch dicker würden. Als es zu einer offenen Wunde kam - nässten die Beine extrem. Frau Doktor ordnete an eine Furosemid mehr zu geben, damit das Wasser weniger wurde (oh Wunder es kam durch die Wunden). Als Auflage wurden hauchdünne Kompressen verschrieben. Ich habe extreme Saugauflagen auf eigene Kosten im Internet bestellt. Das Praxisteam war begeistert, dass es so etwas gibt. Meine Mutter geht nicht gerne hin - man sagte ihr mal, dass sie extrem viel Zeit beansprucht - muss aber, da es ein anderen Facharz in der Gegend (der auch d ie Vorgeschichte nicht kennt) nicht gibt. Mich als Tochter behandelt Frau Doktor als sehr herablassend (sie hat immerhin studiert). Man muss schon starke Nerven haben, Widerworte sind Majestätsbeleidung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Halterner Str. 29
    46284 Dorsten, Hervest
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02362/974070

    Gastroenterologin
  • R
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Jakobstr. 4
    45699 Herten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02366/936866

    Dialyseärztin
  • S
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02361/30336-0

    Gastroenterologin
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 0209/364-0
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Jakobstr. 4
    45699 Herten
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02366/936866
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 02361/54-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Stephan Bonnermann, Bochum, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Wundmanagement
    Voedestrasse 76
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0232/7306570

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Personal. Sehr fürsorglich. Der Doktor hat ein sehr ausführliches Gespräch mit mir geführt so wie seine Angestellte. Bin sehr
    froh das ich da bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Praktische Ärzte, Diabetologie
    Eickeler Markt 7
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 02325/3927

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich würde immer wieder hingehen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Hausarzt
    Ückendorfer Str. 98
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0209/204867

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    prima Ärztin, kompetent

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Diabetologie
    Kalthofstr. 8
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0209/7305455

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten erklärt alles in Ruhe Fragen werden beantwortet Untersuchung wird gründlich durchgeführt kan
    n ich nur empfehlen
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Diabetologie
    Maybachstr. 45
    45659 Recklinghausen
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 02361/23832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schnittert ist ein Internist der alten Schule. Bei ihm steht der Patient, der Mensch, der Kranke im Vordergrund, nicht der Profit. Dabei
    ist er meiner Meinung nach überaus kompetent und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten was leider bewirkt, dass man trotz Termins meistens noch um die 30 Minuten warten muss. Die Praxis ist eher spartanisch und zweckmäßig ausgestattet, alles wirkt ein wenig eng. Dafür ist die medizinische Betrueung durch Dr. Schnittert sowohl fachlich als auch menschlich exzellent, und das sollte ja das Wichtigste bei einem Arztbesuch sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Poststr. 10
    46236 Bottrop, Stadtmitte
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02041/26782

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr familiär und Komponentet, ich kann jeden Frau Acevits Behandlung empfehlen Sie hat mein Problem auf Anhieb gefunden.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0209/172-4101

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nach einigen Fehlberatungen bzgl. meines autonomen Adenoms fand ich Dr. Nolte. Schon beim ersten Gespräch merkte man, dass er sich tatsächli
    ch für seine Patienten interessiert. Er ist extrem gründlich und lässt sich beim Untersuchen viel Zeit.


    In der Uni Klinik Essen habe ich im Gegensatz dazu nur schlechte Erfahrungen gemacht. Untersuchung- dann monatelang nichts gehört - nach 3 Monaten ein Anruf-> wir müssen noch einmal Blut abnehmen, wie vermuten Sie haben einen Tumor an der Hirnanhangdrüse (wurde mir telefonisch mitgeteilt!!!!!) Auf meine Rückfrage erfuhr ich, dass das Labor jedoch schon mehrfach "Laborenten" abgeliefert hat und deswegen die Tests neu gemacht werden müssten. Habe mich geweigert in einem Pfuschlabor erneut Pfuschwerte überprüfen zu lassen. Blutabnahme bei meiner Hausärztin ergab, dass die dort tatsächlich nur "Pfusch" abliefern! Alles war ok und meine Werte absolut unauffällig! Nie, nie, nie wieder Uniklinik Essen und die dortige Crew!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie
    Wittener Str. 58
    45711 Datteln
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 02363/5675100

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter, freundlicher, einfühlsamer Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Diabetes Ärzte in Marl

In Marl gibt es 3 Ärzte für Diabetologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 29186 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Marl beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Diabetes Ärzte in Marl beträgt 3,1 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Diabetes Ärzte in Marl beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Hamm

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]