Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Marl 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Marl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    Telefon: 02365/2541

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Probleme und Sorgen wurden sehr gut therapiert Entscheidung und Empfehlung haben mir geholfen am Leben teil zu nähmen . Kompetentes, F
    reundliches Team
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 02361/26036

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig guter Arzt, m.E. nach fachlich sehr kompetent. Benennt die Sachverhalte so wie sie sind, auch wenn es unbequem für den Patienten
    ist, es dient ja der Hilfe und Selbsterkenntnis. Da eine genau Diagnostik der Erkrankung in diesem Fachgebiet nicht sofort gegeben werden kann, fühlt sich hier bestimmt der eine oder andere Patient nicht für "voll" genommen, was aber normal sein kann. Unterschiedliche teils gleichgelagerte Krankheitsbilder haben oftmals anteilig gleiche Symptome, daher die langwierige Diagnostik, "ist ja eher selten offensichtlich".
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wickingstr. 3
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02361/9380790

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung mit behandelndem Arzt - ruhig, klar und beratend. Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Herzogswall 16
    45657 Recklinghausen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 02361/13455

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolles Team

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Konrad-Adenauer-Str. 13
    45739 Oer-Erkenschwick, Alt-Oer
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 02368/8920049

    Neurologe

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt ist sehr nett und locker - ich war allerdings wohl mit den falschen Erkrankungen dort, mit denen er sich nicht auskannte, obwohl ne
    urologisch. Er ist halt auf MS spezialisiert, schade. Für seine Menschlichkeit bekommt er volle Punktzahl. Medizinisch hat mir das Ganze nur leider nichts gebracht.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02325/33053

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr nette Ärztin..
    Sekretärin auch eine sehr nette Frau...

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 104
    44629 Herne
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 02323/12020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und fachliche Erfahrung. Das ganze Team ist klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Freiligrathstr. 19
    44623 Herne
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 02323/51414

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Meller ist kurz gesagt: ein Arzt dem man *VOLL VERTAUEN* kann!
    Ich bin seit vielen Jahren in psychiatrischer Behandlung bei Hr
    . Dr. Meller.
    Manchmal muss man ("leider") etwas lange auf einen Termin warten. Hr. Dr. Meller nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist medizinisch gesehen -SEHR kompetent-!!!
    Bei psychiatrischen Erkrankungen ist es manchmal sehr langwierig, bis sich ein Behandlungserfolg einstellt/ einstellen kann. Aber in diesem Falle kann man sich wirklich *VOLL und GANZ* auf diesen Arzt verlassen!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02325/94480-0

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt!
    Man merkt bei ihm das er mit Leib und Seele
    Arzt ist.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ehlingstr. 44
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02361/15574

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches und angenehmes Klima

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 2
    45964 Gladbeck
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02043/97270

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt war lange 1 mal die Woche bei ihm...hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Arminstr. 24
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0209/25221

    Neurologe

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schmidt ist ein sehr kompetenter, freundlicher und überaus empathischer Arzt. Ich habe mich von anfang an sehr wohl in seiner Praxis ge
    fühlt. Dies hatte unter Umständen auch mit den freundlichen medizinischen Fachangestellten zutun. Ich kann die durchaus schlechten Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Die Wartezeiten sind durchaus lang, vor allem die Terminvergabe, aber ich habe dies sehr gerne in Kauf genommen. Immerhin wird sich auch genügend Zeit für die Patienten genommen und es herrscht dort keine Abfertigungsmentalität.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Borkener Str. 114
    46284 Dorsten, Holsterhausen
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 02362/68888

    Neurologin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Sozialmedizin
    Hordeler Str. 1
    44651 Herne
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 02325/587320

    Neurologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • N
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Gerichtsstr. 8
    44649 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02325/94480-0

    Neurologe

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Marl

In Marl gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 87557 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Marl beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Marl beträgt 11,6 Tage und ist damit um 9,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Marl beträgt 22 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]