Internisten in Marl 56 Treffer

Arzt / Internisten in Marl

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Markus Reiser, Marl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    Telefon: 02365/900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie wohltuend, dass man hier so hervorragend behandelt und umsorgt wird. Vom ersten Moment der Kontaktaufnahme, über das Vorbereitungsgesprä
    ch, dem entspannten Untersuchungsverlauf, die
    Aufwachbetreuung,
    die Befundbesprechung , alles war super patientenorientiert, entspannt und freundlich!
    Fast würde man sagen: gerne wieder!
    Unser besonderer
    Dank gilt Herrn Privatdozent Dr. Markus Reiser für die sehr kompetente und persönliche Fürsorge mit seinem tollen Team.Kann man nicht hoch genug loben, wo heute über das Gesundheitswesen oft geschimpft wird!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Alexander Marcin, Marl, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie
    Altmarkt 6
    45768 Marl
    Telefon: 02365/51040

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bekam eine sehr kompetente Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bachstr. 5
    45770 Marl
    Telefon: 02365/43026

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    empathisches und freundliches Team;
    Herr Dr. Böddeker arbeitet strikt nach den für die Substitution vorgegebenen Richtlinien des BtmG, was
    man leider nicht von jedem substituierenden Arzt in Marl behaupten kann. Ich bin dem Doc und seinem Team daher persönlich besonders dankbar dafür, dass ich vor 6 Jahren UNMITTELBAR am selben Tag dorthin wechseln konnte, da er die nötige Kompetenz besitzt - ohne Wechsel von dem anderen Quacksalber hätte ich mit 100%iger Sicherheit mein Kind in der 5.SSW verloren.
    Herr Dr. Böddeker findet stets harte aber passende und vor allem die nötigen Worte, die man als substituierte Mutter in "schwereren Phasen" hören muss, um wieder auf den richtigen Weg zu finden.

    Auch bei jeglichen anderen Beschwerden bin ich sehr zufrieden mit der Behandlung. Er behandelt ganzheitlich und zieht sämtliche Diagnosen in Betracht. Es wird zudem direkt zum Facharzt überwiesen, wenn er auch nur die geringste Ahnung hat, dass dort etwas abzuklären sei.

    Leider kann man hier die Option "Behandlung andauernd" o.ä. nicht auswählen...
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie
    Vikariestr. 1
    45768 Marl
    Telefon: 02365/12081

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    1A. Perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Adolf-Grimme-Str. 4
    45768 Marl
    Telefon: 02365/59484

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Podlaha ist seit Jahren mein Hausarzt. Auf mich wirkt er außerordentlich kompetent hat generell ein umfangreiches Wissen auch über seine
    Tätigkeit hinaus. Außerdem ist er offen gegenüber anderen Heilmethoden, wie sie teilweise ja selbst von ihm angewendet werden. Das Team ist ebenfalls schnell, sehr genau und freundlich. Alles in allem macht die Praxis einen professionellen Gesamteindruck.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Lipper Weg 6 b
    45770 Marl
    Telefon: 02365/42627

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seid gut 40 Jahren dort als Patientin und kann bis dato nur gutes über die Praxis berichten
    Mir wurde im schnell und sehr kompetent
    geholfen
    Kann diese Praxis mir ruhigen Gewissen jedem nur weiter empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Goethestr. 47
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/15001

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Bin seit Jahren zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin
    Bergstr. 116
    45770 Marl
    Telefon: 02365/37410

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. LOCKAU hört zu , versucht immer zu helfen , wenn Sie nicht weiter kommt , schickt sie einen zum anderen Spezialisten. Sie ist mensc
    hlich und das mag ich sehr an ihr ....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt
    Rathenaustr. 9
    45772 Marl
    Telefon: 02365/42453

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wir sind vor kurzem nach Marl gezogen und haben einen Hausarzt gebraucht.ich habe selten Ärzte gesehen die mit soviel Energie und Fachkompet
    enz an die Arbeit gehen.ich möchte dem Arzt und auch dem Team meinen Respekt zollen.Auch wenn es mal Stressig wird bleibt man in der Praxis besonnen und freundlich...super. Der Arzt selber ist sehr Kompetent und weiß was er macht ohne
    das er Überheblich ist.Immer freundlich und nett auch in Spitzenzeiten nimmt er sich Zeit für seine Patienten.Wenn wir mehr solcher Ärzte hätten wäre das super.
    Ich bzw wir können den Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ma hat bei mir (in Zusammenarbeit mit Dr. Bleckmann) eine Herzkathederuntersuchung durchgeführt sowie Stents gesetzt und ich bin mi
    t ihrer Arbeit sehr zufrieden. Ihre ruhige, einfühlsame und professionelle Arbeitsweise hat mir vor und während der Behandlung die Angst genommen und mich beruhigt. Ich empfehle sie uneingeschränkt weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Pneumologie, Notfallmedizin
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    Telefon: 02365/900

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam wegen akuter Dyspnoe in die Paracelsius Klinik Marl. Nach dem "Papierkram", kam ich sofort in die Notraufnahme, wo ich trotz vollem
    Warteraum nach 15 min. dran kam. Neben Blutabnahme und EKG, wurde mir ein Zimmer zugewiesen. Die Ausstattung der Station ist zzt, etwas "Antik", das heist u.a. 3`er Betten teilweise aus den 80`ern, neuere Betten vereinzelt schon da. Im ganzen Haus wird umgebaut, und die Stemm- und Bohrarbeiten fangen pünktich um 7 Uhr an. Der Umbau soll Ende 2016 fertig sein. Das Stationspersonal ist freundlich und versucht es jedem recht zu machen. Dr. Geiseler hatte an diesem Tag mehre neue Patienten die er auf der Station besuchte, so das ich in die 2. Visite mit reinfiel und er erstmal verschiedene Luftmessungen mit neusten Geräten und Röntgen/MRT veranlasste.(Belastungs-EKG bis 190 KG auf Sitzfahrad möglich) Einige Untersuchungen werden nicht in Marl sondern im Knappschaftskrankenhaus Recklinghausen gemacht. Dazu gibt es einen eigenen Shuttle-Bus, ggf bekommt man auch ein Taxi gestellt. Die Ergebnisse wurden mir von Dr. Geiseler gut erklärt auch für Laien, er nahm sich Zeit auch bei den Visiten. Parkplätze direkt vor der klinik keine wegen der baustelle/Neubau vorhanden, gegenüber gibt es Öffentliche Parkplätze mit Parkscheibe für 2 Std. (Strenge Kontrolle durch Ordnungsamt!!), oder man nimmt neben dem KKH das Parkhaus was man in 2 Gehminuten erreicht, (Std. 50 cent, Tagessatz 5 €, Parkautomat nimmt nur 0,10 cent Stücke bis 10 Euro-Scheine!)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Gastroenterologie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    Telefon: 02365/900

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nettes Team von Anfang bis ende der Behandlung und sehr großes
    vertrauen immer wieder gerne

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr. Wennemann als einen sehr netten und vor allem kompetenten Arzt kennen gelernt, der sich die Zeit nimmt den Eingriff (bei mir wa
    ren es insgesamt 5 Stents in 2 Eingriffen) zu erklären und auch während der OP alles erklärt hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin
    Kamphoffstr. 132
    45770 Marl
    Telefon: 02365/33954

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin,. Meinem Gefühl nach auch kompetent .
    Sie erklärt wunderbar was sie macht, geht auf den Patienten ein egal wie viele Fra
    gen dieser auch stellt sie nimmt sich die Zeit und hört aufmerksam zu. Hier hat man wirklich das Gefühl als Patient im Mittelpunkt zu stehen, und bekommt nicht das Gefühl schnell abgefertigt zu werden. Wenn es dann mal etwas länger im Wartezimmer dauert dann ist das völlig ok, weil ja jeder Patient die selbe Aufmerksamkeit haben möchte und so kann eine Sprechstunde ja schon mal etwas länger werden. Auch der Umgang mit mit den Medizinischen Angestellten kann ich nur Positiv beschreiben. Diese Ärztin kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Weiter so Frau Pickenhain!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Palliativmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Kirchstr. 11
    45768 Marl, Polsum
    Telefon: 02365/973624

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kloss ist ein sehr kompetentnr Arzt, der mir mit dieser Langzeit.-Medikation sehr geholfen hat.
    Auch in anderen Med.-Fragen hat Herr Dr
    . Kloss immer ein offenes Ohr fuer seine Patienten.

    MfG
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Kardiologie
    Römerstr. 38
    45772 Marl
    Telefon: 02365/95970

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte nehmen sich sehr viel Zeit,
    Sind immer freundlich und verständnisvoll.
    Erklären so ausführlich,dass es jeder versteht.
    Kann i
    ch nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie, Intensivmedizin
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Böck ist ein kompetenter liebenswürdiger Arzt, dem ich mich jederzeit wieder anvertrauen würde


    Brigitte Surholt
    Die vorherige bewer
    tung war ein arleingang meines Enkel!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Infektiologie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    Telefon: 02365/900

    Infektionsmedizinerin, Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste fachliche Betreuung die ich bis jetzt erfahren habe.
    Danke

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin
    Nonnenbusch 126
    45770 Marl, Sinsen
    Telefon: 02365/81180

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,sachlich und geht auf den Patienten ein.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/911-0

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Versorgung,95%freundliches Pflegepersonal, habe nach bedrohlichem Coronarem Ereignis ein sicheres Gefühl damit zurecht zu ko
    mmen
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 116
    45770 Marl
    Telefon: 02365/37410

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen kompetent mit dem nötigen Maß an Emphatie und Humor, eingebunden in ein sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Bergstr. 24
    45770 Marl
    Telefon: 02365/43223

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    netter und offener Arzt der sich Zeit nimmt. Versucht immer zu helfen und alle Behandlungsmoeglichkeiten einzusetzen. Manchmal jedoch schwie
    rig einen Termin zu finde da man jeden Tag ab halb 8 anrufen soll. Nachmittshs einen Termin zu bekommen schwierig. Teilweise eine etwas ungeduldig Arzthelferin.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Lipper Weg 6 b
    45770 Marl
    Telefon: 02365/42627

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind super. Die Praxis ist modern eingerichtet und viele Untersuchungen können die Ärzte im Hause bieten.
    Nervig ist das Team am
    Empfang. Mit der Telefonanlage kommen sie scheinbar nicht zurecht. Oder Anrufe werden absichtlich nicht angenommen. Für den Patienten ist beides ärgerlich. Versuche jemand zu erreichen kann mehrere Stunden dauern.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hervester Str. 55
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/2045720

    Badeärztin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, bin da gut aufgehoben, sie nimmt sich die Zeit und erklärt alles genau.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Brassertstr. 121 c
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/96840

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin. Nimmt sich Zeit und bespricht die Therapie. Es bleibt nichts offen. Schickt den Patienten auch zur besseren Diagnos
    e zu weiteren Fachärzten. Super gut. Auch die Mitarbeiterinen sind super nett und hilfsbereit. Ich gehe gerne in diese Praxis. Da wird dem Patienten geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Allergologie, Akupunktur, Hausarzt
    Kamphoffstr. 132
    45770 Marl
    Telefon: 02365/33954

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin gut und kompetent behandelt worden

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Sperberweg 1
    45772 Marl, Hamm
    Telefon: 02365/26369

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. The ist der beste Hausarzt, der mich je behandelt hat. Zuhören, Diagnostik und Therapie traf immer genau zu. Er ist und war der einzige
    Arzt, der mir genau die richtigen Medikamente verschrieben hat und das nach 5 Jahren mit sehr starken Schmerzen bei verschiedenen Ärzten in meines Leidens. Top! Danke lieber Dr. The! Hier noch einmal schriftlich
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Proktologie
    Schillerstr. 102
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/55205
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Joseph-Haydn-Str. 2
    45772 Marl
    Telefon: 02365/50966-0

Arzt / Internisten in Marl

In Marl gibt es 56 Ärzte für Innere Medizin, von denen 28 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Marl bewertet.
Marl hat 87.557 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 1564 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Marl beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Marl beträgt 11,3 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Marl beträgt 22 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Brassert
  • Polsum
  • Hamm
  • Sinsen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]