Chirurgen in Castrop-Rauxel 9 Treffer

Arzt / Chirurgen in Castrop-RauxelKarten-Ansicht

Münsterplatz 6

Chirurg, Unfallchirurg

dr. konzack ist ein kompetenter arzt. zu empfehlen.

Friedrichstr. 47
    44581 Castrop-Rauxel, Ickern

Chirurg, Unfallchirurg

Ein nettes Team und dazu noch ein sehr kompetenter und führsoflicher Arzt. Man merkt dass er sich im Vergleich zu den Krankenhäusern viel Ze
    it nimmt und dadurch ein vertrauensverhätlnis ziehen Patient und Arzt entwickelt.

Wenn sich ein Arzt nur wenige Minuten und rein der der Quote behandelt, wäre es mein letzter Besuch. Bei Ghazzi war es nicht so und ich und meine Frau werden nur noch zu ihm gehen.

Chirurgin, Visceralchirurgin

Ich bin als Notfall in die ZNA des St. Rochus eingeliefert worden,
    mit gebrochenen Unterarm. Versorgt hat mich Frau Dr. Hilburg-Eull und i
    hr Team. Ich fühlte mich direkt sehr gut aufgehoben und versorgt.
    Die Ärztin war sehr empathisch und freundlich. Zudem erklärte sie mir genau welche Verletzung ich mir zugezogen hatte und gab mir ausreichend Schmerzmittel. Sie wirkte sehr professionell und hat sich für mich Zeit genommen obwohl die Ambulanz sehr voll war. Nach der Behandlung erhielte ich einen weiteren Termin zur Nachbehandlung und für die Besprechung der Operation. Ich würde mich zu jederzeit als Patient Verstanden und sehr gut behandelt. Ich würde Sie und Ihr Team jederzeit für weitere Verletzungen und Erkrankungen empfehlen.
    Grutholzallee 21

44577 Castrop-Rauxel

Chirurg, Visceralchirurg

Chirurgin, Visceralchirurgin

Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Nordstr. 2
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst

Chirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Sozialmediziner

• Dr. med. Gunter Hübner, Dortmund, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Roßbachstr. 10
    44369 Dortmund, Huckarde

Chirurg, Unfallchirurg, Chirotherapeut

Von der Terminvergabe bis zum erfolgreien Ende der Behandlung alles sehr gut gelaufen.

• PD Dr. med. Peter Schenker, Bochum, Chirurg, Arzt
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3201

Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Chirurg, Transplantationsarzt

Sehr kompetent, gutes Team. Sichere Diagnostik, in der Einschätzung eher positiv konservativ keine schnellschüsse. Schafft vertrauen.

Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    Telefon: 0231/6188-0

Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Enddarmarzt

die praxis ist sehr sauber steril,der doktor sehr freundlich,für mich sehr kompetent,und m. e.von hoher
    fachkompetenz,einfach gesagt der ri
    chtige arzt.ausserdem ist das personal Top.
    meine kleine O.P.war erfolgreich und ohne weiteren komentar gut
    diesen facharzt möchte ich weiter empfehlen!!!!!!!!!
  • Allgemeine Chirurgie, Plastische u. Ästhet. Chirurgie, Chirurgie, Handchirurgie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop

Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg, Chirurg

Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Nachhaltige Erfolge, bin super zufrieden. Dr Rohrbach ist sehr vertrauenserweckend. Ich bin froh, ihn als
    Arzt zu haben .
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner

Ich hatte mir mein Sprunggelenk verdreht und das Wadenbein gebrochen. Dr. Thaler hat es operiert und die gesamte Zeit danach weiter behandel
    t. es ist wieder so richtig gut geworden. Ich würde ihn absolut empfehlen!
    Bergstr. 26
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    Telefon: 0234/517-0

Chirurg, Visceralchirurg

Dr. Mann wirkt sehr kompetent und zugewandt.

Allgemeine Chirurgie, Chiropraktik, Eigenbluttherapie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chirurgie, D-Arzt, Durchgangsarzt, Fußchirurgie, Gutachter, Handchirurgie, Hyaluron-Therapie, Röntgendiagnostik, Triggerstoßwellentherapie
    Bergstr. 92
    44339 Dortmund, Eving
    Telefon: 0231/1873 0298

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Chiropraktiker, Eigenbluttherapeut, Röntgendiagnostiker, Handchirurg, Fußchirurg, Chirurg

Ich bin ohne Termin behandelt worden. Alle anderen chirugen waren zu wegen Weihnachten und neujahr. Die Praxis war voll. ich dachte zuerst i
    ch müsste stundenlang warten mit den schmerzen-, aber es war gar nicht so. ich bin froh. Der Dok hat mir sehr geholfen.- dankeschön an alle.
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Hans-Böckler-Str. 29
    44787 Bochum, Bochum Mitte

Chirurg, Gefäßchirurg

Beste Erfahrung,hervorragender Arzt,freundlich menschlich,beantwortet alle Fragen.Sehe gute Untersuchung,nimmt sich viel Zeit.Deutsche Ärzte
    können sich ein Beispiel an ihm nehmen.Ich gebe ihm die beste Note. WENN DOCH ALLE ÄRZTE SO WÄREN!!!!!!!!!! Und ich bin nur Kasenpatient.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    Telefon: 0234 / 509-2511

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Unfallchirurg, Sportmediziner, Badearzt

Bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Heinrich Kleinert nur weiterempfehlen.

Ich bin ihm sehr dankbar für seine Hilfe.

• Y
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/72013

Chirurg

Ich wahr sehr zufriden mit der behandlug,was mich stöhrt ist immer die lange wartezeit ,aber der Artzt ist super

• Z
    In der Schornau 23-25
    44892 Bochum, Bochum Ost
    Telefon: 0234/299-3201

Chirurg

Prof. Dr. med. Richard Viebahn war vom Anfang der Behandlung bis zur Krankenhausentlassung stets präsent. Er begleitete bereits die dreitägi
    ge Untersuchung des Organspenders und war während des anschließenden stationären Krankenhausaufenthaltes fast täglich bei Spender und Empfänger, und das auch Sonn- und Feiertags.

Die Behandlungen einer aufretenden Organabstoßung therapierte er mit Rücksprache seines Kollegiums, sowie mit Prof. Dr. Timm H. Westhoff, Nephrologe der Universitätsklinik Marien Hospital Herne, und zwar erfolgreich.

Prof. Dr. med. Richard Viebahn wirkte auf uns als ein unglaublich engagierter, äußerst kompetenter und durch jahrelange Praxis - Erfahrungen höchstqualifizierter Transplantations-Chirurg und -Mediziner.

Die Ärzte, Schwestern und Pfleger seiner Stationen sind ebenfalls äußerst fachkompetent, immer hilfsbereit und freundlich und nahmen sich bei Fragen viel Zeit. Wir sind froh, uns für diese Klinik entschieden zu haben.

Auf Hygiene und Sauberkeit wird übrigens großen Wert gelegt, Zimmer und Bad werden täglich bis zu zweimal gereinigt.

Um mögliche Krankenhauskeime vorzubeugen, werden von jedem Patient Bakteriettenabstriche von vier verschienen Körperstellen abgenommen. Diese Vorsorgemaßnahme wirkte auf uns und anderen Patienten sehr beruhigend.

Arzt / Chirurgen in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 9 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 8379 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Castrop-Rauxel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Castrop-Rauxel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

• Habinghorst
  • Ickern