Hautärzte (Dermatologe) in Castrop-Rauxel 7 Treffer

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Castrop-RauxelKarten-Ansicht

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Proktologie

Hautarzt, Allergologe, Phlebologe, Enddarmarzt

sehr zufrieden

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie, Venerologie, Phlebologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe, Dermatologe

Endlich hat jemand eine Diagnose bei meiner Kleinen gestellt! Ein Jahr lang sind wir von Arzt zu Arzt gerannt und niemand hat die Autoimmune
    rkrankung erkannt...Dank Dr. Jütte können wir alle wieder besser schlafen. Auch wenn er in seiner Art doch sehr direkt ist, eben echt Ruhrpott, kann ich ihn nur weiterempfehlen!
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Homöopathie, Phlebologie

Hautarzt, Homöopath, Allergologe, Phlebologe

Dr. Brune ist für mich, meine Frau und meine Kinder als Dermatologe in Castrop-Rauxel die erste Wahl. Bei allen unseren Besuchen durften wir
    feststellen, dass er, auch wenn die Praxis gut besucht ist, sich für uns Zeit genommen hat und mit uns/mir auf Augenhöhe kommuniziert hat; dadurch fühlen wir uns ernst genommen und gut aufgehoben. Beim Patientengespräch hört er aufmerksam zu. Die dann resultierenden Diagnosen wurden von ihm nicht nur erklärt sondern waren bisher immer zutreffend, was sich dann auch am Behandlungserfolg zeigte. Auch auf die Wirkungsweise der verordneten Medikamente wurde mir verständlich erklärt. Der heutige Besuch war ein Nachschautermin - dank der richtigen Diagnose (mehrerer Probleme) und der richtigen Behandlung/Medikamente ist nun nach relativ kurzer Behandlungszeit alles wieder "im Lot". Die Wartezeiten bewegen sich im angemessenen Rahmen von gut frequentierten Ärzten. Ich kann Herrn Dr. Brune uneingeschränkt weiterempfehlen.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Onkologie

Hautärztin, Onkologin, Phlebologin
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie

Hautärztin, Phlebologin

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Lymphologie, Allergologie

Hautarzt, Lymphologe, Allergologe, Phlebologe

Nach mehren Hautärzten wo ich als "Versuchskaninchen"(meine Meinung) war, wurde mir von einem Bekannten die Uni-Bochum mit dem Venenzentrum
    empfohlen. Nach einer Erstwartezeit von 4 Wochen, wurde ich sehr kompetent von dem Team von Prof. Stücker untersucht, Ursache bzw. Anwendung gut erklärt. Die Nachfolgenden Verödungen wurde von 3 unterschiedlichen freundlichen Assitensärzten (leider hier nicht aufgeführt?) behandelt. Die Termine hierfür hatten eine max. Wartezeit von 14 Tagen, im Wartezimmer geht es recht schnell.

Man erreicht die Venenambulanz ebenerdig durch die linke Tür. Auf dieser Ebene, erreicht man durch den rechten Eingang, die Pforte, ein Sanitätshaus, die Cafeteria mit Terasse(garten), sowie eine kl. Kapelle. um in die oberen Stockwerte zu kommen, wo der Hr. Prof. auch seine Behandlungsräume für priv. Patienten hat, durch einen Aufzug und ein großes Treppenhaus.

Die Behandlungsräume sind hell und modern eingerichtet. Im 1.OG Wartebereich, hat man auch einen kostenlosen Hotspot (nach Anmeldung).

Wenn man mit dem Privatpkw anreist muß man schon nach einem freien suchen, weil am KKH morgens nur rund 20 Plätze da sind (4 davon für behinderte. Nachmittags ab 15 Uhr kann man an der Seite parken. Wenn man ein paar Meter läuft, kann man am nahen Fußballstadion (ausgeschildert) parken.

• Dr. med. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Plastische Operationen, Venerologie, Allergologie

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Ich möchte meine Freude teilen! Endlich wurde mein alter Traum wahr, Blepharoplastik zu machen! Ich hatte bis jetzt schreckliche Angst vor O
    perationen! Nachdem ich fast ein Jahr lang nach einer geeigneten Klinik gesucht hatte, entschied ich mich die Klinik von Dr. Hoffmann zu kontaktieren! Und ich habe es nicht bereut! Seine Offenheit, Ruhe und sein Verständnis für meine Bedürfnisse eroberten mich sofort! Die Operation war perfekt! Das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Lieber Doktor ! Vielen vielen Dank!!!
  • Dr. med. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Brückstr. 46

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Dermatologe

Ich habe bei Dr. Schugt meine allererste Faltenbehanldung gemacht. Ich hatte mir das sehr lange überlegt, aber irgendwann störten mich die F
    urchen auf der Stirn und zwischen den Augen doch sehr, zumal ich mich "noch" sehr jung fühle. Ich habe bei Dr. Schugt dann eine Behandlung mit Botox gemacht. Das ganze ist jetzt 3 Wochen her. Er hat mir alles sehr ausf. erklärt, so dass ich keine Bedenken mehr hatte. Und ich muss sagen: Der Mann weiß, was er tut!! Stirnfalten weg- Zornfalte fast komplett weg. Ich bin echt begeistert und werde das bestimmt nochmal machen, wenn der Effekt irgenwann nachläßt! Tolle Sache! Danke an den Doc!!!
  • Dr. med. Darius Alamouti, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Plastische Operationen
    Ostring 15
    Telefon: 0234/ 911 76 80

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Kopfschönheitschirurg

Es erfolgt eine unzureichende Aufklärung. Nach dem Eingriff erfolgt keine Nachbetreuung. Es haben sich nachträgliche Schwierigkeiten und ein
    schlechtes Ergebnis gezeigt.
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop

Hautärztin, Allergologin

Sehr gute Ärztin die weiss was sie tut. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und ist auf dem neusten Stand . Behandlung ist gut und effekt
    iv.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Immunologie, Phlebologie

Hautarzt, Phlebologe, Immunsystemsmediziner

Äußerst kompetenter, gebildeter und menschlicher Mediziner. Besser geht es nicht!

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Proktologie

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Enddarmärztin

Für mich ist Frau Dr. Potthoff eine ausgezeichnete Ärztin.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für den Patient.
    Man kann mit ihr alles gut bespr
    echen und sie
    trifft immer die richtigen Entscheidungen.

Hautarzt

Einfach klasse! Danke für die schnelle, reibungslose und fachgerechte Behandlung.

LG

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bochumer Str. 106
    45661 Recklinghausen

Hautarzt, Venerolog, Allergologe, Phlebologe

Von meiner letzten Hautärztin wollte ich zu einem neuen Arzt wechseln, da ich mich nicht wahrgenommen gefühlt habe. Nach internetrecherchen
    habe ich diesen Arzt gefunden und bin vollauf zufrieden mit der Behandlung.

Freundlich und kompetent

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie

Hautarzt, Venerolog

Ich war als Notfallpatient in der Dermatologischen Ambulanz aufgenommen worden und dann auf die Station DT1 im Haus "E" 3. OG einquartiert w
    orden. Als leitender Chefarzt, kam Prof. Gambichler, immer bei der Begutachtung der neuen Patienten und zur Visite am Di.+Fr. mit. Hr. Gambichler erklärte neben den Stationsärzten, die Krankheitsbilder noch ausführlicher, so das es auch ein Laie versteht. Das auftreten war gegenüber den Patienten (bei mir jedenfalls) immer freundlich.

Hautärztin

Ich bin auf die Dermatologische Station (DT 1) in der Uni-Klinik St. Josef gekommen, und in dem Zimmerbereich von Frau Dr. Chatzipantazi, mi
    t Ulcus curris, bei sehr starker Exsudation ("durchsuppen")und gleichzeitigen Befall vom Bakterium "Pseudomonas". Ich bekam über einen Tropf Rocephin für 10 Tage (Längste Zeit) und das Ergebnis kann sich sehne lassen. Der grünliche Belag war weg. Sie verordnete u.a. tägliche Lymphdrainage (was in einem KKH schon selten ist) und Pütterverbände, die auch über Nacht drauf blieben, anderes Verbandsmaterial, und die Wunden wurden kleiner, und es kam nicht mehr so viel Exsudat. Ich war insgesamt 14 Tage, auf der Station von Fr. Dr. Chatzipantazi, und kann Sie sehr empfehlen.

Hautarzt

Sehr freundliches Team. Ärzteteam sehr bemüht und zuvorkommend. Jederzeit wieder!!!!!!!

Hautärztin, Allergologin

Ärztin sehr freundlich und kompetent.

Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Beguinenstr. 8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund

Hautärztin, Venerologin, Allergologin

Ich habe sehr gute verständnisvolle Beratung bekommen. Die Ärztin ist Super sehr freundlich nimmt sich Zeit und beät den Patienten. Das Prax
    isteam ist Super.
    Gudrunstr. 21
    44791 Bochum, Bochum Mitte

Hautärztin

Wir (Ehepaar/erwachsener Sohn) sind seit Eröffnung der Praxis Patienten von Frau Dr. von Bormann-Altmeyer und können Ärztin und Praxis mehr
    als empfehlen. Vor dem Termin rufen wir kurz an, ob sich etwas verschiebt, dann fahren wir halt später los. Bei Notfällen gibt es hin und wieder Verspätungen, aber dafür haben wir Verständnis. Ansonsten ist nur zu sagen: Praxis, Team und Ärztin sind sind Spitze. Das können wir von vielen Praxen nicht behaupten.
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Freiligrathstr. 19

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

Ich kam in die Praxis um einen Termin zur Untersuchung eines auffälligen Leberflecks zu vereinbaren. Da gerade nicht viel los war, konnte ic
    h direkt bleiben und musste auch nicht lange warten, bis ich ins Untersuchungszimmer geschickt wurde. Hier sollte ich mich bis auf die Shorts ausziehen und auf die Ärztin warten. Es war sicherlich etwas doof ihr so das erste Mal zu begegnen, die Untersuchung habe ich dann aber als sehr gründlich empfunden. Es wurden sämtliche Muttermale angeschaut, auch die Unterhose zog sie kurz ein Stück runter. Die anschließende Beratung fand ich auch sehr ausführlich und daher würde ich Frau Dr. Malgorzata Rahmacher auf jeden Fall weiterempfehlen.

Hautärztin

Sehr freundlicher Umgang - Hoefliche aber bestimmte Art. Kompetente Beratung. Nette Aerztin

• Y
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    An der Kreuzkirche 1

Hautarzt, Venerolog, Allergologe

schnell erkanntes Problem und die verschriebene Salbe half sofort.

• Z
    Haut- u. Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Husemannplatz 1

Hautärztin, Venerologin, Allergologin, Phlebologin

exakte, schnelle Diagnose ohne viel Tamtam ... gute Behandlung

Schaeferstr. 9

sehr zufrieden

Arzt / Hautärzte (Dermatologe) in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 7 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten pro 1000 Einwohner oder 10773 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Haut- u. Geschlechtskrankheiten in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 5,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,8. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hautärzte (Dermatologe) in Castrop-Rauxel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hautärzte (Dermatologe) in Castrop-Rauxel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.