Neurologen in Castrop-Rauxel 12 Treffer

Arzt / Neurologen in Castrop-Rauxel

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, insgesamt sehr freundliches Team, schnelle Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1020

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin mit Herz, Erfahrung und viel Gedult. Werde ich immer weiter empfehlem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie
    Ickerner Str. 56
    44581 Castrop-Rauxel, Ickern
    Telefon: 02305/92393-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kerstin Hellwig ist eine sehr empathische Ärztin, die ihren Job wie keine andere versteht und von der ich mich verstanden fühle. Ih
    re einzigartigen Forschungsergebnisse sind von großer Bedeutung und ich bin froh bei ihr gelandet zu sein, mir ist selten eine so fähige Ärztin begegnet!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und ruhiger Oberarzt. Sachlich und zielführend.
    Das gesamte Ambulanzteam ist sehr zuvorkommend.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie
    Münsterplatz 9
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/27007

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit Dr. Nefedef ein guter kompetenter Arzt .

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Im Ort 4
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/42038

    Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    War eine sehr freundliche und in ihrem Wissen eine kompettente Person und fachlich gesehen sehr gebildet

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Hygiene und Umweltmedizin, Umweltmedizin
    Im Ort 4
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/42038

    Neurologe, Hygienearzt, Umweltmediziner
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1020

    Neurologin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Neurologie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1020

    Neurologin, Neurologin
  • J
    Neurologie
    Münsterplatz 7
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/947946

    Neurologe
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/1020

    Neurologin
  • L
    Neurologie
    Ickerner Str. 56
    44581 Castrop-Rauxel, Ickern
    Telefon: 02305/92393-0

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Kammerstück 41 a
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0231/335051

    Neurologe

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die 116117 hat mir bei diesem Termin( 09.02.23 ) sehr geholfen, dadurch entstand kaum Wartezeit .
    Eine Ärztin der Gemeinschaftspraxis, hat
    mich behandelt.
    Sie hat sich Zeit genommen, gut zugehört, viele Fragen gestellt und mich als Menschen wahrgenommen.
    Ein Therapieplan wurde erstellt und ich wünsche mir das wir damit erfolgreich sind.

    Sie klärte mich über Nebenwirkungen auf und gab mir auch zu verstehen, das der Anfang der Therapie, kein Spaziergang sein würde.
    Ja, ich habe Vertrauen bei dieser Ärztin.
    Es war das erste mal das ich einen Psychiater aufsuchen musste.

    Ob und wie die Behandlung Erfolg hat, wird sich zeigen, denn wir stehen erst am Anfang der Therapie.
    Ich jedenfalls, fühlte mich verstanden und gut aufgehoben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurologie
    Kammerstück 41 a
    44357 Dortmund, Mengede
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0231/335051

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • O
    Neurologie
    Löhrgasse 2
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/9062966

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Grund für meinen Besuch war eine Überweisung meines Arztes zur Nervenmessung, da ich Schmerzen, Missempfindungen und Schwäche in beiden
    Armen verspürte. Jedoch nahm sich Fr. Dierkes-Möller auch den Rest meines "gesamten" Körpers vor und auch der Psyche (unbemerkt aber im Nachhinein klar und deutlich :-)) Hier wurden im Laufe der Behandlungen viele, viele Faktoren deutlich, die meinen ganzheitlich körperlichen und auch psychischen Schmerzzustand erklärten. Weitere Therapien (Physio etc.) wurden besprochen und werden aktuell angewandt. Ich habe mich bei Fr. Dierkes-Möller sehr verstanden gefühlt. Ihre Ausstrahlung auf mich war durchweg positiv, ihre Erklärungen immer nachvollziehbar. Ganz lieben Dank Fr. Dierkes-Möller.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Innere Medizin, Geriatrie
    Hölkeskampring 40
    44625 Herne
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02323/499-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Klimek hat meinen demenzkranken Vater als Oberärztin mitbehandelt. Obwohl auf der Station viel zu tun war: sie war freundlich, ged
    uldig und sehr menschlich. Obwohl mein Vater dann nicht mehr nach Hause konnte, danke schön. Die Zimmer waren nicht schön und ziemlich alt.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02323/498-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine überaus kompetente Ärztin, die viel Herzblut in ihre
    Behandlung legt. Sehr freundlich, immer ansprechbar.
    Die erste Ärtin, die ich ke
    nnenlernen durfte, die sich viel Zeit nimmt
    um alles genau zu erklären.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Bahnhofstr. 104
    44629 Herne
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02323/12020

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur empfehlen. Sehr kompetent, freundlich und fachliche Erfahrung. Das ganze Team ist klasse.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Volksgartenstr. 40
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 0231/6188-0

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrug bei Fr.Dr.Büsche habe ich in der Tagesklinik gehabt.SIe und Ihr Team haben sehr viel geholfen.Von Trevilor habe ich Nebenwirkun
    gen nach einem Jahr,Nehme Jetzt Cymbalta:-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Klinische Pharmakologie, Neurologie, Elektroenzephalographie, Elektrophysiologie, Gutachten, Labordiagnostik, Medikamentöse Tumortherapie, Medizinische Genetik, Psychopharmakologie, Psychosomatische Grundversorgung, Schmerztherapie, Sonographie, Sozialmedizin
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02309/96120

    Neurologe, Medikamentenarzt, Arzt für Gehirnstrommessungen, Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie
    Kampstr. 55
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/9093322

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sympathische, freundliche, kompetente Ärztin

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Psychotherapie
    Hafenstr. 1
    45711 Datteln
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 02363/7287923

    Neurologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    war sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie
    Kampstr. 55
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/9093322

    Neurologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit ca. 2012 wegen einer neurologischen Erkrankung in Behandlung. Ich habe im gesamten Ruhrgebiet schon etliche Neurologen aufgesuc
    ht. Ich habe festgestellt, dass er der beste Neurologe ist, den ich jemals hatte. Empathisch, nett, erklärt Medizinische Dinge auch für einen Laien verständlich. Weiter so Herr Merse !
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02323/56653

    Neurologin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen sind nicht sehr gut . Viele Ärzte im weissen Kittel haben mich schon vertröstet ohne die reine Wahrheit zu sagen .

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Freiligrathstr. 19
    44623 Herne
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 02323/51414

    Neurologe

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. med. Meller ist kurz gesagt: ein Arzt dem man *VOLL VERTAUEN* kann!
    Ich bin seit vielen Jahren in psychiatrischer Behandlung bei Hr
    . Dr. Meller.
    Manchmal muss man ("leider") etwas lange auf einen Termin warten. Hr. Dr. Meller nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und ist medizinisch gesehen -SEHR kompetent-!!!
    Bei psychiatrischen Erkrankungen ist es manchmal sehr langwierig, bis sich ein Behandlungserfolg einstellt/ einstellen kann. Aber in diesem Falle kann man sich wirklich *VOLL und GANZ* auf diesen Arzt verlassen!!!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Castroper Hellweg 422
    44805 Bochum, Bochum Nord
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 0234/854343

    Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen hier gemacht.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Sozialmedizin, Psychotherapie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/27218

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 27 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt
    Nimmt sich viel Zeit und hört gut zu
    Sehr zu frieden
    Empfehlenswert.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Ehlingstr. 44
    45665 Recklinghausen, Suderwich
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02361/15574

    Neurologe

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein freundliches und angenehmes Klima

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Kampstr. 55
    45657 Recklinghausen
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02361/9093322

    Neurologin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team um Frau Dr. Domagk. Sehr nette, einfühlsame und sehr genaue Neurologin, die sich Zeit nimmt und auf das Krankheitsbild eing
    eht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Raiffeisenplatz 3
    45731 Waltrop
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02309/96120

    Neurologin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

Arzt / Neurologen in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 12 Ärzte für Neurologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Neurologie pro 1000 Einwohner oder 6284 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Castrop-Rauxel beträgt 25,5 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Castrop-Rauxel beträgt 15 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ickern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]