Psychosomatik Ärzte in Castrop-Rauxel 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Castrop-RauxelKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie
    Ickerner Str. 56
    44581 Castrop-Rauxel, Ickern
    Telefon: 02305/92393-0

    Neurologin, Akupunkteurin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    In der Praxis wird man zuvorkommend behandelt . alle sind sehr nett und freundlich . Gehe schon 7 Jahre dahin . Frau Dr. ist sehr korrekt un
    d freundlich .
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Markt 15
    44575 Castrop-Rauxel
    Telefon: 02305/947094

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Vadym Pastushenko, Dortmund, Neuraltherapeut, Arzt
    Neuraltherapie, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Paartherapie, Psychoanalyse, Psychoedukation, Psychologische Psychotherapeuten, Psychologischer Psychotherapeut, Psychoonkologie, Psychopharmakologie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung, Psychotherapeut, Psychotherapeuten, Psychotherapie, Vegetative Stressbelastungen, Verhaltenstherapie, vernetzte Psychotherapie
    Phoenixseestr 9
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 0231/22027331

    Neurologe, Neuraltherapeut, Psychoanalytiker, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich war in der Praxis wegen Depression, Psychotherapie war für mich sehr hilfreich! Keine Medikamente!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Holtingsweg 5
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0231/9098402

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Frau Stähle ist eine sehr engagierte Ärztin. Sie ist Lieb und man merkt schnell das man ihr Vertrauen kann. Sie ist immer bemüht ihren Patie
    nten zu helfen und nimmt sich Zeit. Es geht ihr nicht nur ums Geld verdienen man merkt das sie ihren Patienten auch wirklich helfen will. Sie ist sehr mitfühlend und locker, was es mir einfacher macht mit ihr über alles zu reden. Sehr gute kompetente Ärztin , kann man nur empfehlen :-D
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Hans-Sachs-Str. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0209/1479790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Heikamp ist ein sehr guter Zuhörer, bringt ehrliche Einwände und erweitert damit nachhaltig die Blickpunkte. Mit punktgenauen Richtungs
    wechseln hilft er bei der Selbstreflexion und lockert mit passendem Humor die Stimmung beim Gespräch. So konnte ich eingefahrene Wege verlassen und zu meinem eigenen Weg finden.
    Herr Heikamp ist ein sehr erfahrener und kompetenter Therapeut, der souverän mit Stimmungen und Themen umgehen kann.
    Er hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse, Psychotherapeut
    Bergerstrasse 15
    58452 Witten
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0172/8404308

    Neurologe, Psychoanalytiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    nachdem sich über mehrere Monate in 2013 meine Depression immer mehr verfestigt hatte, bin ich auf Tip eines Freundes, welcher im Vorjahr 9
    Wochen in Behandlung war, im Dez.zum Vorgespräch beim Chefarzt erschienen.Danach glaubte ich, gegen die Empfehlung des Arztes, zu wissen,auf gar keine Fall stationär aufgenommen werden zu müssen.Da es über die Feiertage aber immer schlimmer wurde, entschied ich mich in meiner Not doch dafür.ES WAR DAS EINZIG RICHTIGE!Die Therapie war zeitweise sehr hart, weil man ganz deutlich an die "eigenen Anteile" seines Zustandes herangeführt wird, das gefällt nicht und tut weh.Die Ursachen werden in der Therapie präzise herausgearbeitet und zwar durch einen SELBST.Das ist harte Arbeit und erfordert Mut und die Bereitschaft sich zu öffnen, aber nur dann kann es funktionieren.Das gesamte, hochprofessionelle Team unterstützt einen dabei extrem engagiert. Zu annähernd jeder Tag- und Nachtzeit gibt es ein offenes Ohr und Hilfe, aber eben wenn notwendig auch klare Ansagen und Kritik, die aber stets fundiert erläutert wird - man erkennt schlussendlich, daß auch dieser unangenehme Part einem enorm hilft.WICHTIG ist diese Hilfe selbst in Anspruch nehmen zu wollen, denn nur dann erfüllt Sie Ihren Zweck-das wird in Station 17 gelebt.
    Mein Aufenthalt hat mich im Vergleich zu vorher extrem stabilisiert ( z.Bsp. keine Suizidgedanken mehr), aber mir wurde auch klar, das er das Fundament zu einer weiteren im Schwerpunkt von mir selbst zu leistenden Arbeit ist.
    Herzlichen Dank an das gesamte Team für das Engagement und die Effizienz der Behandlung, die auch sehr stark durch das hervorragende Ineinandergreifen der verschiedenen Therapieformen bedingt ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Saarlandstr. 62
    44139 Dortmund, Innenstadt-Ost
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0231/4763-132

    Psychoanalytikerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mein Fels in er Brandung (keine Versicherung), immer da immer nah (immer noch keine Versicherung), absoluter Profi mit Herz - aber setzt Gre
    nzen, die ich (jeder Mensch) braucht. Noch Fragen? Jederzeit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Gablonzstr. 9
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0231/7750-8400

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    die diagnose depressionen hat mich völlig überrascht. ich konnte damit zunächst auch nichts anfangen, weil ich überhaupt keine informationen
    über diese krankheit besaß. als erstes war ich bei einer dortmunder neurologin, die mir aber glewich mitteilte, daß sie so wenig wie möglich konsultiert (mir kam es vor, wie belästigt) werden wollte. ich wollte ja hilfe und keine ablehnung. nach vier schrecklichen wochen, entswchloß ich mich, ins marienhospital zu gehen, von dem ich wußte, dasss es einen ausgezeichneten ruf besitzt - ohne zu wissen, was mich dort erwartet. ich wurde vom gesamten team freundlich aufgenommen. sofort fühlte ich mich wohl. meine mitpatienten benutzten sogar das wort zuhause. das kann ich im nachhinein nur bestätigen. man wird total umsorgt. die medikatöse behandlung setzte nach einiger zeit ein und es ging bergauf. ich bin total dankbar daß mir so gut und auch erfolgreich geholfen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Hertener Str. 14
    45657 Recklinghausen
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02361/3062369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Dr. Happich wegen Transidentität in psychtherapeutischer Behandlung - und ich bin Dr. Happich unendlich d
    ankbar. Ohne diese großartige Therapeutin wäre es mir wohl nicht gelungen, die gedankliche Klarheit und emotionale Gewissheit zu erlangen, die es mir ermöglichte, meine Transidentität zu erkennen und zu akzeptieren. Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass Frau Dr. Happich mein Leben positiv verändert hat, wie kaum ein anderer Mensch.
    Ich schätze ihr ehrliches Interesse, ihre große Aufmerksamkeit für meine Probleme, ihre Empathie - bei gleichzeitig erforderlicher professioneller Distanz. Ich fühlte mich mit meinem "anderssein" bei ihr absolut verstanden und akzeptiert. Es herrschte von Anfang an eine große Offenheit und eiin bedingungsloses Vertrauen meinerseits.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Wittekindstr. 30
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0209/1552492

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute, einfühlsame und kompetente Therapeutin! Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Homöopathie
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0209/638860

    Neurologe, Homöopath, Akupunkteur

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Leonhardt hat mir seh geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team war sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0151/16923627

    Neurologe, Chirotherapeut

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit meiner Ärztin Fr. Kickuth total zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider gibt es
    in dieser Praxis eine sehr unfreundliche Arzthelferin ******* Ich habe mitbekommen, wie unfreundlich und arrogant sie mit den Patienten umgeht. Gerade die älteren Menschen trauten sich gar nicht etwas zu sagen. Selbst mich pöbelte sie grundlos an. Und ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber mir fehlten einfach die Worte. Ich habe echt kein Verständnis dafür, wie man solche unfreundlichen Menschen auf so viele Patienten loslassen kann. ********. Dadurch verliert die Praxis auf jedenfall viele Patienten.


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0209/638860

    Neurologe

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Das Team kommt, bis auf einzelne Personen, ziemlich arogant und auch sehr unfreundlich rüber.Da kann man als Patient nur froh sein das man v
    om den Dres. behandelt wird,welche sehr kompetent und sympythisch rüber kommen.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0209/591144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr sehr nett

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie
    Kellerstr. 7
    45657 Recklinghausen
    entfernt 10,0 km.

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 0209/38033395

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Oskar-Hoffmann-Str. 25
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0234/60492540

    Psychoanalytiker
  • X
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Fächerstr. 5
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0231/1655595
  • Y
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Hedreisch 48
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0231/7275251
  • Z
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Seeblick 23
    44263 Dortmund, Hörde
    entfernt 16,5 km.
    Telefon: 0231/457901
  •  
    Praktische Ärzte, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Schwerter Str. 306
    44287 Dortmund, Aplerbeck
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0231/121318
  •  
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Alleestr. 89
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0234/5417290

    Homöopathin

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Castrop-Rauxel

In Castrop-Rauxel gibt es 2 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Castrop-Rauxel bewertet.
Castrop-Rauxel hat 75.408 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 37704 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosom. Med. u. Psychotherapie in Castrop-Rauxel beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Castrop-Rauxel beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Castrop-Rauxel beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Ickern

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]