Internisten in Recklinghausen 122 Treffer

Arzt / Internisten in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Phlebologie
    Kunibertistr. 31
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/183110

    Phlebologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetenter, freundlicher Arzt. intensive Aufklärung und Besprechung der Krankheit. unbedingt empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Castroper Str. 37
    45665 Recklinghausen
    Telefon: 02361/44615

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    für mich ist die Praxis -TOL-

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Diabetologie
    Maybachstr. 45
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/23832

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schnittert ist ein Internist der alten Schule. Bei ihm steht der Patient, der Mensch, der Kranke im Vordergrund, nicht der Profit. Dabei
    ist er meiner Meinung nach überaus kompetent und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten was leider bewirkt, dass man trotz Termins meistens noch um die 30 Minuten warten muss. Die Praxis ist eher spartanisch und zweckmäßig ausgestattet, alles wirkt ein wenig eng. Dafür ist die medizinische Betrueung durch Dr. Schnittert sowohl fachlich als auch menschlich exzellent, und das sollte ja das Wichtigste bei einem Arztbesuch sein.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut. gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hepatologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein toller Arzt, der sich Viel Zeit für seine Patienten nimmt .Alle Fragen werden geduldig und kompetent beantwortet Die Untersuchungen wer
    den verständlich erklärt und schonend durchgeführt
    .Auch die Mitarbeiter auf seiner Station sind alle durchweg sehr freundlich,hilfsbereit und kompetent.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bochumer Str. 106
    45663 Recklinghausen
    Telefon: 02361/34262

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    meine ganze familie, ist seit der alte dr.körner weg ist in behandlung,muss sagen einen besseren artzt der mit einen so normal wie möglich i
    st,den gibt es nur noch selten!!! super artzt hoffe das ernoch recht lange dabeibt!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Ernährungsmedizin, Notfallmedizin
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

    Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Michael Klein ist für mich der weltbeste Arzt den ich jemals getroffen habe!!! Nach einigen schlechten Erfahrungen mit Ärzten ist das fü
    r mich ein Arzt dem ich blind vertraue !!! Bei ihm fühle ich mich das erste Mal sicher und mehr als gut aufgehoben !! Ich hoffe ich komme wieder in seine Behandlung !! Für mich ist er "mein" Held unter allen Ärzten! top Arzt !!!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Hausarzt, Sportmedizin
    Kleine Geldstr. 4
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/24805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundlich, sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/30336-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe H. Dr. Dechène als sehr kompetenten, freundlichen und auch einfühlsamen Arzt kennen gelernt. Er hat sich Zeit genommen und mich ern
    st genommen. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/601-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine hervorragende kompetente Fachärztin,einfach freundlich und sehr Gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Kemnastr. 3 a
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/937670

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich gut aufgehoben gefühlt, wurde kompetent beraten und behandelt, subjektiv gesehen:" Der Patient steht im Fokus, man kümmert sich!

    Kann diese Praxis nur bestens weiter empfehlen.........

    Viele Dank, Fr. Habicht
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Hepatologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Behandlung durch Herrn Dr. Ross

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Hepatologie
    Kemnastr. 3 a
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/937670

    Hepatologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Arzt. Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9040343

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte einen Termin ohne lange Wartezeit bekommen, was ja bei Fachärzten meist sehr schlecht ist. Sehr nette Begrüßung, neuste Geräte und
    Ausstattung. Mir wurden die einzelnen Untersuchungen sehr gut erklärt, und auch das Arztgespräch bei der 1. Behandlung war ausführlich. Für vormittags, war das Wartezimmer mit 2 Patienten leer. Die Praxis befindet sich im 3. Stock des Victoria-Versicherungs Hauses, direkt an der Kreuzung Hernerstr./Hohenzollernstr. Im Haus befindet sich ein Aufzug, der schon etwas älter ist. Parkmöglichkeiten sind im Hof, allerdings nur 3 Stück für die Praxis, ansonsten muß man schauen; wer gut zu Fuß ist kann hinter dem Rathaus parken (ca. 5 min.). Es gibt Dienstags extra eine Abendsprechstunde bis 19:30 Uhr. Weiterhin gibt es extra einen Schulungsraum für Patinten die an Astma/COPD leiden. Die Ärztin kann ich sehr empfehlen. Hatte mit anderer Pneumologin aus dem Kr. RE genau das Gegenteil erlebt. Weitere Info finden Sie auf Ihrer Webseite ...lungenarzt-re.de
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/601-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. med Jürgen Arenz ist, in seiner Art wohl, der kompetenteste Mediziner, den ich im Bezug auf meine Krankheit kennengelernt habe. Seine em
    pathische und ruhige Erklärung meines Problems, sowie dessen Behandlung, hat mich sehr beeindruckt.
    Nachdem ich in einem Bochumer Krankenhaus zwei Herzkatether Untersuchungen erfolglos erleben musste war meine Hoffnung, einer Beipass OP zu entkommen, gleich null. Dank Herrn Dr. med J. Arenz bin ich drei Tage nach dem "Eingriff" wieder ein, am relativ normalen Leben teilnehmender, Mensch. Mein ebenfalls besonderer Dank gilt auch dem gesamten Team um diesen genialen Arzt.
    Allen, vom Empfang bis zur Entlassung gilt mein HERZlicher Dank.

    Horst Zibulla,
    St.2a, Zimmer 232
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Kardiologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei ihm in Behandlung vor einem Jahr

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Birkenweg 8 a
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/32118

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist mir gegenüber sehr Freundlich gewesen und hat sehr gute Arbeit geleistet.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/29088

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärzteteam.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Intensivmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin sie hört zu und ist sehr gründlich bei den Untersuchungen danach geht man mit einem guten Gefühl nach Hause.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie
    Königswall 16-18
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/23944

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Diabetologie
    Westfalenstr. 79
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/71219

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Alle sind nett und freundlich. Ich bin seit über 20 Jahre Patient in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Akupunktur
    Theodor-Körner-Str. 12
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/61228

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter, kompetenter Arzt. Ich bin bei ihm seit ich denken kann, und hatte nie Probleme mit ihm oder der Behandlung. Das einzigste w
    as mich stört sind die Wartezeiten, trotz Termin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Naturheilverfahren
    Auf dem Berge 10
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar
    Telefon: 02361/12321

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seid ca. 20 Jahren Patientin bei Frau Dr. Pinter.Hier verbindet sich Schulmedizin mit Naturheilverfahren.

    Fühle mich bei Fr. Dr.
    Pinter in sehr kompetenten Händen.

    Das gesamte PraxisTeam ist sehr freundlich.

    Also 100% Empfehlung dieser Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Castroper Str. 37
    45665 Recklinghausen
    Telefon: 02361/44615

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung und Behandlung. Sorgen u. Nöte kann man auch besprechen. Es wird sich viel Zeit genommen. Es kommt keine Hektik auf,

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Garbarino ist eine ausgezeichnete Ärztin mit Herz und Wissen sicherlich zu empfehlen!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin
    Hochstr. 54 d
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/32215

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent , Zugewandt, klare verständliche Begründungen seines vorgehens,

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Holzstr. 1
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/36051

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr nett und verständnisvoll. Termine sind oft sehr rasch wenn nicht viel los ist kann aber auch bis zu 2-3 Wochen dauern. So
    nst im Notfall kann man jeden Tag dort zur Sprechstunde bleiben.
    Das (fast) gesamte Team ist auch sehr nett und kompetent.
    8/10 kann ich nur empfehlen!
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Einfach gut

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Westfalenstr. 73
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/36679

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin ist sehr freundlich, nimmt sich auch viel Zeit. Die Organisation im Team selbst ist jedoch sehr schlecht. Sehr chaotisch Handlang
    er Wartezeiten. Selbst zur Blutabnahme betrag die Wartezeit 1,5 Std. Unter 1 Std Wartezeit bin ich noch nie aus der Praxis gekommen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Internisten in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 122 Ärzte für Innere Medizin, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 971 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Internisten in Recklinghausen beträgt 7,2 Tage und ist damit um 6,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Internisten in Recklinghausen beträgt 25 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Suderwich
  • Recklinghausen Hochlar

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]