Tumortherapeuten in Recklinghausen 12 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bewerte die Anmeldung bis zur Entlassung folgendermassen. . Telefonat mit Chefsekretärin Jennifer Lamyon für ersten Termin. Es war ein f
    reundliches empathiegeleitetes Gespräch, das Frau Lamyon mit mir als ihr unbekanntem Patienten führte. So positiv hatte ich so ein Gespräch noch nicht in Erinnerung. Frau Marianne Stehr vom ihrem Team leitete mich souverän zu allen allen Checks. Von ärztlicher Seite muss noch Frau Dr. C. J. Athanasiadis hervorgehoben werden, die sich um meine Anamnese und um mich auf der Station verdient gemacht hat. Auch Ihr möchte ich ihre Professionalität und Kompetenz, trotz Ihres jugendlichen Alters, sehr stark. Das Team hat eine Menge dazu beigetragen, dass es für mich eine nicht nur erträgliche sondern auch eine angenehme Zeit war. D A N K E !
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich aufgenommen, sehr kompetent, Zeit für mich genommen ,einfach empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Termine: Voruntersuchung, Vorgespräch und Operation wurde Zeitnah und kompetent durchgeführt worden.
    Ich bin voll zufrieden.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Röntgenstr. 10
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/33155

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Untersuchung und klare Diagnose. Nach einer Woche war die Entzündung überstanden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Losch hat bei mir eine sehr gute Brustverkleinerung (Mammareduktionsplastik) durchgeführt. Vor der Planung des Eingriffs fand ein sehr a
    usführliches Gespräch statt, bei dem er auf alle Fragen eingegangen ist. Nach dem Eingriff sind die Narben schnell verheilt und das Gefühl in der Brust ist schon bald wiedergekommen. Das ganze Team um ihn, vor allem die Brustschwestern, aber auch die Oberärzte, sind sehr nett. Ich fühlte mich dort wirklich sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hohenzollernstr. 7
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/3839388

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt. Praxis ist immer ziemlich voll. Termin nach Absprache.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Urologe
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Gynäkologische Onkologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • I
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Am Stadion 9
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/90427-0
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Schlafmedizin
    Dorstener Str. 153
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9040343

    Schlafmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • M
    Urologie, Palliativmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Ewaldstr. 160
    45699 Herten
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 02366/886446

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat Ahnung hört gut zu zu hilft so gut wie sie kann

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Sportmedizin, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kaiserstr. 88
    45699 Herten
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 02366/38626

    Urologe, Androloge
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Intensivmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Intensivmediziner, Gastroenterologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Dr. med. Jörg Schewe, Marl, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Palliativmedizin
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 02365/34633

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent,immer freundlich. Gerne weiter zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7 a
    44623 Herne
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02323/52966

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich ohne wenn und aber empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Superbehandlung seitens des Ärzteteams und des Pflegepersonals vor und nach den OP's,auch die Verpflegung war ordentlich. Somit war der Aufe
    nthalt so,wie ein Kassenpatient ihn sich wünscht. Unterbringung im 2 Bett u. 3 Bettzimmer. Hatte im März wegen eines Blasenkarzinoms eine Tur Op und im April eine Zystektomie OP mit der Anlage einer Neoblase.Da ich mit Dr.Sommerfeld bei der letzteren OP auf einen richtig guten Operateur traf war das ganze ein voller Erfolg.(Sprich,keine Inkontinenz,sportlicher Stand lm September wie vor der OP und auch die Libido regt sich.) Deshalb hiermit nochmal meinen herzlichen Dank an das komplette Team insbesondere an Herrn Dr. Sommerfeld,ihr Patient Gerhard Koslowski.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/1772570

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Erfahrung.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/1772570

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter junger Arzt, der sich Zeit nimmt und meine Anliegen ernst genommen hat. Ich bin sehr zufrieden und gebe eine klare posi
    tive Empfehlung ab.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 7 a
    44623 Herne
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 02323/52966

    Urologe

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie auch bei anderen Urologen guter Behandlunserfolg. Tolles Team. Kurze Wartezeit,

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    An der Kreuzkirche 1-3
    44623 Herne
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02323/139900

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einen Arzt des Vertrauens habe ich in Herrn Gero Sommer gefunden.

    Das sagt eigentlich alles aus.

    Sein Team und Herr Sommer kann ich n
    ur empfehlen.,

    MfG
    R.Hensel
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/1772570

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrungen laufen noch.....daher noch kein Ende!

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologe, Androloge
  • X
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologe
  • Y
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schernerweg 4
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 0209/5902-0

    Gastroenterologe
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologe
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Urologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Tanja Nazarenus, Gelsenkirchen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 0209/160-0

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und nette Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 12 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie pro 1000 Einwohner oder 9864 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Recklinghausen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 8,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Recklinghausen beträgt 21 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]