Nephrologie Ärzte in Recklinghausen 8 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in RecklinghausenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Nephrologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Internistin, Frauenärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Super Ärztin, hat sich sehr viel Mühe gegeben und viele Untersuchungen ausgeführt um die Schmerzen meiner Angehörigen auswendig zu machen .
    Informationserhalt und Aufklärung auf höchsten Level .DANKE !
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Nephrologie, Kardiologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Steinstr. 13
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/21317

    Internist, Endokrinologe und Diabetologe, Kardiologe, Nierenarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Der beste Arzt auf Erden hat meiner Mutter das leben gerettet!danke vom Herzen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Dialyse, Nephrologie, Diabetologie
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/93178-0

    Internistin, Diabetologin, Dialyseärztin, Nierenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich schreibe für meine Mutter, die seit mehrern Monaten anfangs unter "schweren" später an offenen Beinen leidet.
    Frau Dr. Mews hat einen s
    ehr herrischen Ton an sich. Es wurde viel herumexperimentiert. Mal der Verband mal diesen Verband. Auch wurde sehr häufig Antibiotika verschrieben (meine Mutter musste jetzt ins KH weil der MRSA ihre Beine angriff - zuhaus!) Meine Mutter hat viel Wasser in den Beinen (bedingt durch Ü-Gewicht, Bewegungsmangel, Diabetis, Herzschwäche) leider trinkt sie viel zu wenig. Frau Doktor meinte aber, das Wasser in den Beinen käme vom zuvielen Trinken. Dies führte dazu, dass meine Mutter in den heißen Sommertagen sich nicht zu trinken traute, weil die Beine sonst noch dicker würden. Als es zu einer offenen Wunde kam - nässten die Beine extrem. Frau Doktor ordnete an eine Furosemid mehr zu geben, damit das Wasser weniger wurde (oh Wunder es kam durch die Wunden). Als Auflage wurden hauchdünne Kompressen verschrieben. Ich habe extreme Saugauflagen auf eigene Kosten im Internet bestellt. Das Praxisteam war begeistert, dass es so etwas gibt. Meine Mutter geht nicht gerne hin - man sagte ihr mal, dass sie extrem viel Zeit beansprucht - muss aber, da es ein anderen Facharz in der Gegend (der auch d ie Vorgeschichte nicht kennt) nicht gibt. Mich als Tochter behandelt Frau Doktor als sehr herablassend (sie hat immerhin studiert). Man muss schon starke Nerven haben, Widerworte sind Majestätsbeleidung.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Wildermannstr. 45
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/93178-0

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt
  • E
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Internist, Diabetologe, Dialysearzt, Nierenarzt
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie, Notfallmedizin
    Röntgenstr. 33
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/6533-70

    Internist, Nierenarzt, Notfallarzt
  • G
    Innere Medizin, Nephrologie
    Mühlenstr. 27
    45659 Recklinghausen
    Telefon: 02361/54-0

    Internist, Nierenarzt
  • H
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Röntgenstr. 33
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/6533-70

    Internist, Dialysearzt, Nierenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Nephrologie Ärzte in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 8 Ärzte für Nephrologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Nephrologie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Nephrologie pro 1000 Einwohner oder 14796 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 7,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Recklinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Recklinghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]