Psychosomatik Ärzte in Recklinghausen 6 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Hertener Str. 14
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/3062369

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit eineinhalb Jahren bei Dr. Happich wegen Transidentität in psychtherapeutischer Behandlung - und ich bin Dr. Happich unendlich d
    ankbar. Ohne diese großartige Therapeutin wäre es mir wohl nicht gelungen, die gedankliche Klarheit und emotionale Gewissheit zu erlangen, die es mir ermöglichte, meine Transidentität zu erkennen und zu akzeptieren. Ich kann ohne Übertreibung behaupten, dass Frau Dr. Happich mein Leben positiv verändert hat, wie kaum ein anderer Mensch.
    Ich schätze ihr ehrliches Interesse, ihre große Aufmerksamkeit für meine Probleme, ihre Empathie - bei gleichzeitig erforderlicher professioneller Distanz. Ich fühlte mich mit meinem "anderssein" bei ihr absolut verstanden und akzeptiert. Es herrschte von Anfang an eine große Offenheit und eiin bedingungsloses Vertrauen meinerseits.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Kellerstr. 7
    45657 Recklinghausen

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Auf dem Graben 2
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/4049833
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reitzensteinstr. 24
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/901112
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wickingstr. 7
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/903890
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Wickingstr. 3
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9380790

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hans-Sachs-Str. 4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0209/1479790

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Heikamp ist ein sehr guter Zuhörer, bringt ehrliche Einwände und erweitert damit nachhaltig die Blickpunkte. Mit punktgenauen Richtungs
    wechseln hilft er bei der Selbstreflexion und lockert mit passendem Humor die Stimmung beim Gespräch. So konnte ich eingefahrene Wege verlassen und zu meinem eigenen Weg finden.
    Herr Heikamp ist ein sehr erfahrener und kompetenter Therapeut, der souverän mit Stimmungen und Themen umgehen kann.
    Er hat mir sehr geholfen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Wittekindstr. 30
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0209/1552492

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute, einfühlsame und kompetente Therapeutin! Jederzeit wieder!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hochstr. 37
    45964 Gladbeck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 02043/681534

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Grube war mit Abstand die beste Psychotherapeutin die ich je hatte. Sie ist empathisch, offen und sehr freundlich. Auch wenn es manchma
    l Klarheit und wahre Worte benötigt kann sie diese gut übermitteln. Ich wünsche jedem Patienten gutes Gelingen in der Therapie und ein ganz fettes Dankeschön an Frau Grube.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Akupunktur, Psychotherapie, Homöopathie
    Ahstr. 2-4
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 0209/638860

    Neurologe

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Leonhardt hat mir seh geholfen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Auch das Team war sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bergstr. 25
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0151/16923627

    Neurologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit meiner Ärztin Fr. Kickuth total zufrieden. Sie hat immer ein offenes Ohr, und nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Leider gibt es
    in dieser Praxis eine sehr unfreundliche Arzthelferin ******* Ich habe mitbekommen, wie unfreundlich und arrogant sie mit den Patienten umgeht. Gerade die älteren Menschen trauten sich gar nicht etwas zu sagen. Selbst mich pöbelte sie grundlos an. Und ich bin nicht auf den Mund gefallen, aber mir fehlten einfach die Worte. Ich habe echt kein Verständnis dafür, wie man solche unfreundlichen Menschen auf so viele Patienten loslassen kann. ********. Dadurch verliert die Praxis auf jedenfall viele Patienten.


    *.) Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Mühlenstr. 9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 0209/591144

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schnelle Hilfe bei meiner Angst. Herr Schwarz hat mir super schnell bei meinem Problem geholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Allgemeinmedizin
    Parkallee 1
    45891 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Ost
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0209/38033395

    Allgemeinmedizinerin
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Frohlinder Str. 1
    44379 Dortmund, Huckarde
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0231/9697919
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Sozialmedizin
    Horster Str. 339
    45899 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-West
    entfernt 12,5 km.
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Spezielle Schmerztherapie, Psychotherapie
    Waldesrand 17 b
    44879 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0234/60492540
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Psychotherapie
    Alleestr. 89
    44793 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0234/5417290
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Im Heitfeld 35
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0231/8605630
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Naumann-Str. 10
    44359 Dortmund, Mengede
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 0231/3577840
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Markt 15
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02305/947094
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Stiftstr. 13
    44892 Bochum, Bochum Ost
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0234/9157149
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Diabetologie
    Alexandrinenstr. 1
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0234/5077-3100
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Universitätsstr. 150
    44801 Bochum, Bochum Süd
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0234/32-25439
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Alexandrinenstr. 1
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0234/5077-3100

    Psychosomatikerin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Poststr. 57
    44809 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 0234/37981947

    Neurologe
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Edmund-Weber-Str. 193/195
    44651 Herne, Wanne-Eickel
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 02325/6627465
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Oskar-Hoffmann-Str. 25
    44789 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0234/60492540

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 19728 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 6,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Recklinghausen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 11,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Recklinghausen beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]