Radiologen in Recklinghausen 24 Treffer

Arzt / Radiologen in Recklinghausen

Antoniusstr. 3
    45699 Herten

Radiologe

War ok, aber mehr Freundlichkeit wäre gut

Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/12093

Radiologe

Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne

12.01.2016

Terminvergabe MRT innerhalb von einer Woche
    Sehr freundliches, zuvorkommendes Mitarbeiter- und Ärzteteam
    top-moderne Ausstat
    tung auf höchstem Niveau
    Im Wartezimmer Kaffeeautomat (mit Mahlwerk) und Obstschale + TV
    Mitarbeiter sehr geduldig uns auskunftsbereit
    alle Fragen werden zur vollen Zufriedenheit beantwortet
    Befundbesprechung vor Ort möglich bei vorherigem Hinweis durch Patient
    Befundbesprechung ausführlich, transparent und verständlich
    kein Fachchinesisch

Der Patient kann ALLE seine Fragen stellen und bekommt auf JEDE Frage eine Antwort!!

Patient erhält CD sofort mit, der Bericht wird dem Facharzt am Folgetag zugestellt (sehr schnell)

Das Arzt-Patienten-Gespräch verlief zur vollsten Zufriedenheit!!

Jederzeit würde ich sofort wieder einen Radiologie Termin im EvK-Eickel, Hordeler Str.7-9 in Anspruch nehmen und die Radiologie in jedem Fall weiterempfehlen!!

Ich bin vollkommen zufrieden!!

Vielen Dank an das gesamte Ärzteteam und Mitarbeiterteam für die sehr gute und kompetente Betreuung und Nachbetreuung durch die Radiologie am EvK-Eickel !!

Mit freundlichen Grüssen aus der Nachbarstadt RE :-) !!

RE, 12.01.2016
    -Kassenpatient-
    Grutholzstr. 19
    44577 Castrop-Rauxel

Radiologe

Die Röntgenpraxis befindet sich direkt im eV. KKH Castrop-Rauxel (und nicht wie hier auf der Karte auf der A 42!!!). Am Empfang wird man fre
    undlich begrüßt, wenn man das 1. mal da ist, muß man einen Fragebogen ausfüllen wie wo anders auch (Der Fragebogen von der Webseite, braucht man nicht mitbringen, Sie haben einen mit Durchschlag!), dann noch ca. 5 min warten, bis ich dran war, zur Verwunderung der anderen wartenden Patienten, weil ich einen Termin hatte. Das geschlossene SIEMENS MRT Gerät ist auf dem neuesten Stand, und auch für Große Menschen geeignet (bis 200 KG + Körperlänge 2,15 m!) Nach dem ausmeesen, muste ich nochmal 10 min. warten, bis die Bilder auf CD gebrannt waren und Bilder zusätzlich ausgedruckt wurden. Hr. Dr. Pham, erklärte mir das bestehende Problem recht genau. Ich kann Ihn und die Praxis sehr empfehlen. Bei anderen Röntgenpraxen war die Wartezeit für ein MRT bis zu 6 Wochen! Öffentl. Bushaltestelle vor der Klinik, Patientenparkplätze in neuen Parkhaus nebendran.
    Radiologie, Neuroradiologie
    Wiescherstr. 24
    44623 Herne

Radiologe, Neuroradiolog

Dr.Becker hat sich Zeit genommen,er ist sehr kompetent und auch bei der Nachsorge immer freundlich.Er hat mir Computergesteuerte Spritzen fü
    r mein Rücken gegeben.(Schmerztherapie).
    Seitdem bin ich Beschwerdefrei
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    Telefon: 02365/12093

Radiologe

Habe nur ein MRT gemacht.
    Dr. Koch nahm sich aber sehr viel Zeit und beantwortete meine Fragen ausgiebig.
    Positiv gefiel mir seine locker
    e und sympathische Art. Auf Nachfrage ob eine OP nötig sei, riet er mir dringend davon ab, was wohl bei einigen Ärzten nicht immer der Fall ist. Es wird ja öfters mal zu einer OP geraten obwohl diese nicht unbedingt nötig ist.
    Ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl bei Dr. Koch und würde jeder Zeit wieder zu Dr. Koch gehen

Arzt / Radiologen in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 24 Ärzte für Radiologie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 26% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Recklinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Recklinghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.