Radiologen in Recklinghausen 24 Treffer

Arzt / Radiologen in Recklinghausen

sortieren nach 
  • Dr. Rudolf Ulrich M. Mannl, Recklinghausen, Radiologe, Arzt

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Niemand geht gerne zum MRT, aber was sein muss, muss sein. Wenn es aber eine Praxis gibt, die einem dieses zweifelhafte Vergnügen erleichter
    t, dann ist es definitiv die Röntgenpraxis-Recklinghausen. Hier stimmt einfach alles: Überaus freundlicher und professioneller Empfang, ansprechende, angenehme Räumlichkeiten, eine sehr herzliche und kompetente Fachkraft bei der Durchführung des MRT, eine Praxiseinrichtung, die nicht nur angenehm, sondern auch beruhigend wirkt und als Krönung zum Schluss noch ein absolut professioneller Radiologe. So sollte es sein.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Befunderklärung sehr gut - indirekt am Behandlungserfolg beteiligt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr. Hoffman ist ein ruhiger, fachkompetenter Arzt, der sich Zeit für das Aufklärungsgespräch und auch für persönliche Fragen genommen hat. E
    r hat mich gut beraten und mir diverse Empfehlungen ausgesprochen. Neben seiner Fachkompetenz, weiß er auch menschlich zu überzeugen und man kommt sich nicht, wie in vielen Praxen, wie in einer Massenabfertigung vor. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr nette und kompetente Ärztin. Sie hat mir sehr geholfen.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Gute telefonische Erreichbarkeit. Schnelle Terminvergabe direkt für den nächsten Tag.

    Ich hatte keine Zeit, um mir eine Zeitung durchzu
    lesen denn ich wurde direkt aufgerufen.

    Es folgte ein kurzes Arztgespräch. Danach ging es sofort mit der Untersuchung weiter. Die Bilder habe ich direkt mitbekommen und der ausführliche Arztbrief war schon am nächsten Morgen bei meinem Hausarzt.

    Das Personal war dort sehr nett und auch der Arzt machte einen sympathischen Eindruck.

    Insgesamt war ich sehr zufrieden und werde bei Bedarf diese Praxis wieder besuchen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I
  • J
  • K
  • L
  • M
  • N
  • O
  • P
  • Q
  • R
  • S
  • T
  •  
  •  
  •  

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    so unkompliziert kann ein arztbesuch sein

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin ohne Termin auf Empfehlung meines HNO-Arztes vorstellig geworden und wurde direkt angenommen. Ohne Wartezeit. Sehr freundliches Team
    . Der Befund wurde im Anschluß der Untersuchung mit mir besprochen. Als ehemalige Arzthelferin habe ich da ganz andere Erfahrungen gemacht. Toll, weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    12.01.2016

    Terminvergabe MRT innerhalb von einer Woche
    Sehr freundliches, zuvorkommendes Mitarbeiter- und Ärzteteam
    top-moderne Ausstat
    tung auf höchstem Niveau
    Im Wartezimmer Kaffeeautomat (mit Mahlwerk) und Obstschale + TV
    Mitarbeiter sehr geduldig uns auskunftsbereit
    alle Fragen werden zur vollen Zufriedenheit beantwortet
    Befundbesprechung vor Ort möglich bei vorherigem Hinweis durch Patient
    Befundbesprechung ausführlich, transparent und verständlich
    kein Fachchinesisch

    Der Patient kann ALLE seine Fragen stellen und bekommt auf JEDE Frage eine Antwort!!

    Patient erhält CD sofort mit, der Bericht wird dem Facharzt am Folgetag zugestellt (sehr schnell)

    Das Arzt-Patienten-Gespräch verlief zur vollsten Zufriedenheit!!

    Jederzeit würde ich sofort wieder einen Radiologie Termin im EvK-Eickel, Hordeler Str.7-9 in Anspruch nehmen und die Radiologie in jedem Fall weiterempfehlen!!

    Ich bin vollkommen zufrieden!!

    Vielen Dank an das gesamte Ärzteteam und Mitarbeiterteam für die sehr gute und kompetente Betreuung und Nachbetreuung durch die Radiologie am EvK-Eickel !!

    Mit freundlichen Grüssen aus der Nachbarstadt RE :-) !!

    RE, 12.01.2016
    -Kassenpatient-
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Dr.Becker hat sich Zeit genommen,er ist sehr kompetent und auch bei der Nachsorge immer freundlich.Er hat mir Computergesteuerte Spritzen fü
    r mein Rücken gegeben.(Schmerztherapie).
    Seitdem bin ich Beschwerdefrei
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe nur ein MRT gemacht.
    Dr. Koch nahm sich aber sehr viel Zeit und beantwortete meine Fragen ausgiebig.
    Positiv gefiel mir seine locker
    e und sympathische Art. Auf Nachfrage ob eine OP nötig sei, riet er mir dringend davon ab, was wohl bei einigen Ärzten nicht immer der Fall ist. Es wird ja öfters mal zu einer OP geraten obwohl diese nicht unbedingt nötig ist.
    Ich hatte zu jeder Zeit ein gutes Gefühl bei Dr. Koch und würde jeder Zeit wieder zu Dr. Koch gehen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  

Karten-Ansicht

Arzt / Radiologen in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 24 Ärzte für Radiologie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 22% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Radiologie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Radiologie pro 1000 Einwohner oder 4932 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Radiologie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Radiologen in Recklinghausen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Radiologen in Recklinghausen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

[]