Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Recklinghausen 2 Treffer

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Im Schloßpark 12
    45699 Herten
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 02366/15-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Problem: "Hammerzeh"!

    Der von mir aufgesuchte Orthopäde, verschrieb mir hierzu Einlagen und lehnte eine Überweisung zu der von mir gewüns
    chten finalen, also operativen Lösung ab.
    Da sich das Problem erwartungsgemäss nicht verbesserte, wurde ich vom hiesigen Chirurgen (zwecks Zweitmeinung!), welcher Einlagen keinerlei Chance zur Besserung einräumte, zum Klinikum Dortmund überwiesen.

    Herr Dr. Arbab (Klinikum Dortmund) hatte mir nach eingehender Untersuchung eine sehr grosse Chance zur dauerhaften Behebung meiner Beschwerden eingeräumt, alle meine Fragen hierzu eingehend und freundlich beantwortet und führte ca. 2 Wochen später die Operation auch selbst durch.

    Das gesamte Operationsteam (ich bevorzugte die Spinalanästesie) hatte auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht und ebenso möchte ich die ausgesprochene Freundlichkeit des gesamten Teams hervorheben.
    Ich wurde z.B. fortlaufend darüber informiert, welche Aktionen während der Operation durchgeführt wurden.

    Es bestand weiterhin die Möglichkeit zwischen Vollnarkose und Spinalanästhesie zu wählen; - ich bevorzugte letztere OP- Art und wurde nicht enttäuscht!
    Keinerlei Schmerzen während der OP bei vollem Bewusstsein, keine "Aufwachprobleme", sofortiges Trinken nach der OP möglich, etc..

    Mein Zeh steht nun wieder "Kerzengerade" und ich danke noch einmal (natürlich auch den netten Schwestern der Station B23 für die 24h Betreuung/Pflege) ausdrücklich Herrn Dr. Arbab für die erfolgreiche und quasi schmerzfreie Operation!
    Auch nach der OP benötigte ich keinerlei Schmerzmittel mehr, obgleich das Schmerzempfinden natürlich Personenabhängig sein kann.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Glückaufstr. 10
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 02305/294-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Unser Sohn wurde erfolgreich aufgrund einer komplizierten Fußfehlstellung operiert. Nach intensiver Recherche haben wir uns für Dr. Klapper
    entschieden. Als Physiotherapeutin waren mir die Herausforderungen der Operation durchaus bewusst. Wir sind sehr froh, uns für Dr. Klapper entschieden zu haben. Auch das gesamte Team im Krankenhaus war trotz großer Belastung stets freundlich und geduldig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hugostr. 8 a
    44579 Castrop-Rauxel, Habinghorst
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 02305/73931

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr kompetenter freundlicher Arzt, der sich auch für einen Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopäde, Lymphologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schmerzen in der Schulter seit fast zwei Jahren ,habe dann Dr. Tiedjen gefunden .Er hat sofort das Problem gefunden,hat mich operiertund die
    Weiterbehandlung ist genau so vorzüglich wie die OP verlaufen ist .Einfach Super.Ich fühle mich wie ein Privatpatient .Es gibt in dieser Praxis nur freundliche Ärzte und das Team ist auch super nett ,egal in welche Praxis ,ob Kortumstr. Markstr. oder die neue Praxis in Weitmar Mitte (Hattingerstr) Überings die Ärzte arbeiten alle gemeinsam Hand in Hand.Nie wieder eine andere ortopadische PRAXIS
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kortumstr. 66
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 0234/890385-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Grutholzallee 21
    44577 Castrop-Rauxel
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02305/1022231

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, manuelle Therapie, Sonographie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Freiheitstr. 23
    44581 Castrop-Rauxel, Henrichenburg
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 02367/1844455

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hervester Str. 57
    45768 Marl, Brassert
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 02365/911-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 29 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mir im Marien-Hospital von Dr.Röllinghoff eine HSW-Operation unterzogen. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen, Dr.Röllinghoff is
    t ein hervorragender Arzt, von Vorgespräch bis zur Nachbehandlung sieht man es, dass er Fachmann auf sein Gebiet ist, so wünscht man es sich, wenn man von einen „Spezialsten“ spricht. Das Pflegepersonal ist immer freundlich und stets bemüht denn Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Sportmedizin
    Viktoriastr. 66-70
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0234/3389878

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Mitarbeiter,nette und kompetente Ärzte.Ich war zur stationären Schmerztherapie sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte den gesamten Team von Herrn Professor Doktor Lüring Danken, die OP ist hervorragend verlaufen .
    Besonderen Dank ,möchte ich Frau
    Dr. Cibura aussprechen denn Sie hat mich hervorragend Beraten und Operiert.
    Und ich bin sehr zufrieden.

    Dieter Blank
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Ahestr. 3
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0201/51848

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im April 2019 hatte mich Dr. Lucas operiert (Knie-Vollprothese links). Die OP verlief ohne Probleme und das OP-Ergebnis war ausgezeichnet (s
    chmerzfrei-volle Mobilität-kein Fremdkörpergefühl).
    Im Dezember 2021 habe ich mich aus eigenem Interesse bei Dr. Lucas vorgestellt, und um eine Diagnose über den Zustand des Knie gebeten. Das Ergebnis der Untersuchung (Festigkeit-Beweglichkeit-Mobilität-Beugung etc.) war absolut zufriedenstellend. In verständlicher Art wurde mir das Ergebnis erklärt. Für ein paar Verhaltensregeln, die mir Dr. Lucas gab, um die Lebensdauer der Prothese hinauszuzögern, habe ich mich bedankt. Ich kann Dr. Lucas und die Praxismitarbeiterinnen absolut weiter empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportorthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *****
    Mein ausdrücklicher Dank gilt Frau Amling und wie immer Herrn Dr.Feldmann.
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Voedestr. 79
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02327/65-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sowohl mit der Terminvergabe,der Aufnahme und der anschließenden Knie Tep war ich voll und ganz zufrieden. Als nächstes kommt wohl meine Hüf
    te links dran und ich würde nirgendwo anders hingehen als zum Team von Prof. Willburger
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie
    Lipper Weg 11
    45770 Marl
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02365/900

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst sympathischer und empathischer Arzt, der durch klare Positionierung Sicherheit gibt, sehr gut aufklärt und den Patienten souverän du
    rch schmerzintensive Zeiten begleitet. Ihm ist daran gelegen, für den Patienten wirklich eine Besserung zu erzielen. Äußerst positiv: er versucht, alle konservativen bzw. minimal-invasiven Möglichkeiten auszuschöpfen, bevor er zu einer OP rät. In diesem Prozess zeigt er sich umsichtig, aufmerksam und zuständig. Besser geht's nicht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bochumer Str. 12 - 16
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 0209/23366

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärzt, erfahren, freundlich und Sie nehmen sich Zeit für Fragen. Hatte eine Ganglion Op und kann dieses Ärzteteam nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0209/37228

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Kinder-Orthopädie, Sportmedizin
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Dr Zahedi aufgrund einer komplizierten Knochenumstellung aufgesucht.
    Da Ergebnis war absolut einwandfrei. Ich kann behaupten, dass
    ich am Ende der OP ein noch besseres Ergebnis erhalten habe als ich mir persönlich erhofft hatte.
    Bereits 2 Wochen nach der OP absolut schmerzfrei.

    Menschlich gesehen eine sehr ruhige Erscheinung. Antwortet ruhig und geduldig auf jede Frage und gibt dem Patienten jederzeit das Gefühl in fachkundigen Händen zu sein.

    Ich hoffe mich nie wieder operieren lassen zu müssen, aber wenn dann nur bei Ihm.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Kampstr. 45
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 0231/9140340

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt, gute Beratung.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Annenstr. 151
    58453 Witten, Rüdinghausen
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 02302/978960

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Her Dr.Wiese ist fachlich sehr kompetent leider sehr launisch und stress geprägt. Er könnte wesentlich freundlicher sein.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Fußchirurgie
    Tannenstr. 1-3
    44225 Dortmund, Hombruch
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0231/719959

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr janzen ist ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit nimmt für seine Patienten,was man nicht von jedem Orthopäden behaupten kann.
    Ich bin
    sehr zufrieden.
    Und empfehle ihn an jeden weiter.
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Munckelstr. 27
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 0209/160-1100

    Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich nehme nur positive Erfahrungen mit.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Limbecker Platz 5-6
    45127 Essen, Stadtbezirke I
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0201/233415

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen
  • Y
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Hattinger Str. 332
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0234/8903860

    Orthopäde, Lymphologe

    Bewertet mit 3,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Virchowstr. 122
    45886 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Süd
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 0209/209 172-3501

    Chirurg, Handchirurg
  •  
    Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mühlenstr. 5-9
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0209/364-0

    Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Beurhausstr. 40
    44137 Dortmund, Innenstadt-West
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0231/953-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  •  
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Werner Hellweg 477
    44894 Bochum, Werne
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 0234/8901020

    Orthopäde, Lymphologe
  •  
    Orthopädie, Lymphologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur
    Markstr. 402
    44795 Bochum, Bochum Südwest
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 0234/8903890

    Orthopäde, Lymphologe

Arzt / Spezielle Orthopädische Chirurgie in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 2 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 59183 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Orthopädische Chirurgie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 6,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,0. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Recklinghausen beträgt 22,5 Tage und ist damit um 9,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Spezielle Orthopädische Chirurgie in Recklinghausen beträgt 10 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]