Ärzte in Recklinghausen 513 Treffer

• Dr. Dr. Martin Peveling, Recklinghausen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Reitzensteinstr. 40
    45657 Recklinghausen

Prof. Dr. Dr. Martin Peveling hat mich zum wiederholten Mal erfolgfreich behandelt. Ich fuehle mich vollkommen gesund. Herr Peveling ist ber
    eits seit Jahren mein Arzt und hat sich, neben der Praxiserfahrungen, durch ständige Weiterbildung hohe Fachkompetenz erarbeitet .
  • Dr. med. Jan-Peter Schwarz, Recklinghausen, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Kunibertistr. 5
    45657 Recklinghausen

Super netter Arzt erklärt super nimmt sich Zeit. Die Sprechstunde Hilfe sind super nett freundlich
    Würde ich jederzeit wieder hin gehen.
    Kann ich nur empfehlen
  • Dr. Diego de Ortueta, Recklinghausen, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde
    Erlbruch 34-36

Augenarzt

Mit dem Arzt war ich sehr zufrieden. hat auch sehr gut beraten und aufgeklärt. Ich habe neue Linsen bekommen. Frau Widdermann hat mir viele
    Infos gegeben und dazubeigetragen, dass man sich umsorgt fühlte

Mit dem Anästhesist war ich nicht zufrieden- leider, das war das Einzigste, was zu beanstanden war.
    beim 1. Auge, na ja, es ging so
    beim 2. Auge gar nicht zufrieden

Diese Behandlung wird privat abgerechnet- Muss jetzt mal zur kontrole hingehen.
  • Dr. med. R. U. Michael Mannl, Recklinghausen, Radiologe, Arzt
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Königswall 16-18
    Telefon: 02361/9382080

Radiologe

Niemand geht gerne zum MRT, aber was sein muss, muss sein. Wenn es aber eine Praxis gibt, die einem dieses zweifelhafte Vergnügen erleichter
    t, dann ist es definitiv die Röntgenpraxis-Recklinghausen. Hier stimmt einfach alles: Überaus freundlicher und professioneller Empfang, ansprechende, angenehme Räumlichkeiten, eine sehr herzliche und kompetente Fachkraft bei der Durchführung des MRT, eine Praxiseinrichtung, die nicht nur angenehm, sondern auch beruhigend wirkt und als Krönung zum Schluss noch ein absolut professioneller Radiologe. So sollte es sein.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Proktologie, Physikalische Therapie und Balneologie

Chirurg, Visceralchirurg, Badearzt

rundum eine erfolgreiche Behandlung!

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie
    Hertener Str. 27

Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich wurde herzlich empfangen. Das Team zeigte sich nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sond
    ern auch außerordentlich emphatisch und geduldig. Prof. Dr. Dr. Reich-Schupke nahm sich viel Zeit, um meine Situation zu verstehen und erklärte mir die Diagnose und den vorgeschlagenen Behandlungsplan auf eine Weise, die leicht zu verstehen war. Moderne Ausstattung und eine saubere Umgebung sind hier offensichtlich Standard.
    Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und meine Sorgen ernst genommen. Die Behandlungen waren effektiv, und bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Danke!
  • Allgemeine Chirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Spezielle Unfallchirurgie

Chirurg, Rehabilitationsarzt

Die Klinik ist hell, sauber, freundlich. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Der Leiter der Chirurgie Prof Büsing hebt sich dabei als
    besonders kompetent hervor. Er und sein Team sind grandios. Beratung, Aufklärung und vor allem die Operation verliefen sehr zufriedenstellend. Mehr noch, ich bin begeistert. Auch habe ich bislang in der Nachsorge das Gefühl sehr gut aufgehoben zu sein

Der Arzt ist eine Koryphäe und auch sein medizinisches Team klasse.
    Seine 2 Vorzimmerdamen sind nicht nur kompetent, sondern auch menschlich unglaublich lieb.

Ich kann Prof. Büsing uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch wenn ich das Krankenhaus mochte, sollte dieser Arzt jemals wechseln, ich würde ihm folgen und falls nötig ihm jederzeit wieder mein Leben anvertrauen.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Bochumer Str. 200
    45661 Recklinghausen

Super netter Arzt. Nimmt sich Zeit. Sucht best mögliche Lösung. Setzt sich für Patienten ein.
    Da Lohnt sich auch das lange Warten. Hier ist
    man noch Mensch.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie

Chirurg

Sehr sehr guter Arzt

• Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Halterner Str. 13
    45657 Recklinghausen

Ein richtig guter Arzt, m.E. nach fachlich sehr kompetent. Benennt die Sachverhalte so wie sie sind, auch wenn es unbequem für den Patienten
    ist, es dient ja der Hilfe und Selbsterkenntnis. Da eine genau Diagnostik der Erkrankung in diesem Fachgebiet nicht sofort gegeben werden kann, fühlt sich hier bestimmt der eine oder andere Patient nicht für "voll" genommen, was aber normal sein kann. Unterschiedliche teils gleichgelagerte Krankheitsbilder haben oftmals anteilig gleiche Symptome, daher die langwierige Diagnostik, "ist ja eher selten offensichtlich".
    Psychotherapie
    Cäcilienhöhe 44
    Telefon: 02361/9151945

Ich bin begeistert. Lange habe ich mich gesträubt, zur Therapie zu gehen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Die Psychologin ist sehr gut un
    d hat meine Probleme gut verstanden.
    Visceralchirurgie, Proktologie
    Mühlenstr. 27
    Telefon: 02361/54-0

Visceralchirurg

Sehr kompetenter Arzt

Praktische Ärzte, Hausarzt
    Henrichenburger Str. 108
    45665 Recklinghausen, Suderwich

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und man hat das Gefühl, er interessiert sich auch für einen. Me
    nschlich und fachlich Top, nur zu empfehlen.
    Sandweg 2
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar

Frau Rasch-Nawrath nimmt sich ausreichend Zeit, ist verantwortungsvoll, sehr kompetent und wie ihr gesamtes Team immer freundlich. Sie bilde
    t sich weiter und ist aufgeschlossen für alternative Behandlungsmethoden.
    Sie behandelt im Rahmen ihrer Kompetenzen und überweist zu Fachärzten. Das Team um Frau Rasch-Nawrath macht eine professionelle Arbeit, sorgt für eine gute Terminvergabe und hat ein offenes Ohr für die Belange der Patienten.
    Bin seit vielen Jahren mit allen kleineren und größeren Beschwerden immer sehr gut versorgt worden.
    Fazit: Eine Hausärztin, wie man sie sich wünscht.
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie
    Mühlenstr. 29

Chirurg

Sehr Netter Arzt hört über die Probleme der Scherzen zu und ist sehr Hilfsbereit.

Urologie

Urologe

Die Doppel-Praxis befindet sich in zwischen der Pauluskirche und dem Prosper-Hospital an der Hohenzollernstraße, in einem neuen kl. Ärztehau
    s mit Apotheke. Man kommt in die Praxis über einen Aufzug oder Treppenhaus im 2. Stock. Parkplätze gibt es ausreichend mit Parkschein nebenan. Die Praxis ist modern, hell mit Tageslicht und frische Farben und hat einiges an Behandlungs- und OP-Räumen. Wer hingeht, sollte beachten, das er immer eine Urinprobe abgeben sollte! Der Dr. und sein Team sind recht freundlich und kompentent. Das Wartezimmer ist meistens voll. Ohne Termin geht da nix. Den Arzt kann ich sehr empfehlen. Weiteres auf seiner Webseite
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Phlebologie
    Kunibertistr. 31

Phlebologe

sehr kompetenter, freundlicher Arzt. intensive Aufklärung und Besprechung der Krankheit. unbedingt empfehlenswert.

Neurologie
    Löhrgasse 2

Neurologin

Der Grund für meinen Besuch war eine Überweisung meines Arztes zur Nervenmessung, da ich Schmerzen, Missempfindungen und Schwäche in beiden
    Armen verspürte. Jedoch nahm sich Fr. Dierkes-Möller auch den Rest meines "gesamten" Körpers vor und auch der Psyche (unbemerkt aber im Nachhinein klar und deutlich :-)) Hier wurden im Laufe der Behandlungen viele, viele Faktoren deutlich, die meinen ganzheitlich körperlichen und auch psychischen Schmerzzustand erklärten. Weitere Therapien (Physio etc.) wurden besprochen und werden aktuell angewandt. Ich habe mich bei Fr. Dierkes-Möller sehr verstanden gefühlt. Ihre Ausstrahlung auf mich war durchweg positiv, ihre Erklärungen immer nachvollziehbar. Ganz lieben Dank Fr. Dierkes-Möller.
    Innere Medizin, Hausarzt
    Castroper Str. 37
    45665 Recklinghausen

für mich ist die Praxis -TOL-

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Wickingstr. 3
    45657 Recklinghausen

Sehr gute Erfahrung mit behandelndem Arzt - ruhig, klar und beratend. Sehr freundliches Praxisteam.

Telefon: 02361/30336-0

sehr gut, sehr gut, sehr gut

Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Röntgenstr. 10

Plastischer Chirurg, Handchirurg

Ich habe mir am 03.06. von Dr. Yousef die Brust von 80H auf 80C verkleinern lassen.
    Ich bin absolut zufrieden und es ist genau so, wie ich
    es mir gewünscht habe.

Dr. Yousef hat mich toll beraten und war sehr geduldig mit mir. Er scheint ein wirklich Lieber zu sein, der seinen Beruf mit ganz viel Ehrgeiz und Leidenschaft macht.

Auch die Nachsorge von ihm ist sehr genau. Für alle Fragen zu jeder Zeit hat man sogar seine Handynummer. Und wenn er mal gerade nicht zu sprechen ist, ruft er sehr schnell zurück.
    So einen Arzt mit der Betreuung habe ich noch nie erlebt und kann ihn und sein Team nur weiter empfehlen.

Hoffe, dass Dr. Yousef seinen Beruf noch sehr, sehr lang ausüben möchten!! :-)
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Auf dem Graben 2
    45657 Recklinghausen

Sehr kompetent und freundlich.

Kieferorthopädie, Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Kinderzahnheilkunde
    Herzogswall 20

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgin

Ich war mit meinen zwei Töchtern bei Frau Hoppe zur Kontrolle. Es hat mir sehr gut gefallen. Beide Mädchen reden heute noch von dem Besuch u
    nd sind ganz begeistert.
    Bei der Großen (11) hat sie mich super beraten und ich bin froh, daß sie nun keine Angst mehr vorm Zahnarzt hat. Meine Tochter hat eine "Spritze" bekommen, sowas hab ich noch nie gesehen. Zauberstab nannte sie das- sah gar nicht mehr aus, wie eine Spritze und meine Tochter hat auch so gut wie nichts gemerkt. Toll! Danke an das ganze Team. Ich empfehle Sie gerne weiter.
    Innere Medizin, Diabetologie
    Maybachstr. 45
    45659 Recklinghausen

Dr. Schnittert ist ein Internist der alten Schule. Bei ihm steht der Patient, der Mensch, der Kranke im Vordergrund, nicht der Profit. Dabei
    ist er meiner Meinung nach überaus kompetent und verschreibt nicht leichtfertig Medikamente. Er nimmt sich viel Zeit für jeden Patienten was leider bewirkt, dass man trotz Termins meistens noch um die 30 Minuten warten muss. Die Praxis ist eher spartanisch und zweckmäßig ausgestattet, alles wirkt ein wenig eng. Dafür ist die medizinische Betrueung durch Dr. Schnittert sowohl fachlich als auch menschlich exzellent, und das sollte ja das Wichtigste bei einem Arztbesuch sein.
  • Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin, Intensivmedizin
    Mühlenstr. 27
    Telefon: 02361/54-0

Intensivmediziner

sehr gut. gute Aufklärung

Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hertener Str. 203
    45659 Recklinghausen, Recklinghausen Hochlar

Hört gut zu. Überweist wenn es schwierig wird.

Bochumer Str. 58
    45661 Recklinghausen

Super Team und super Ärztin, kann ich nur weiter Empfehlen!

Plastische und Ästhetische Chirurgie
    Röntgenstr. 10

Plastische Chirurgin

Frau Dr. Akbari und ihr Team sind mega freundlich und sehr kompetent. Man wird super gut informiert und „abgeholt“. Alle Fragen werden beant
    wortet und man findet immer Gehör! Ich kann Frau Dr Akbari absolut weiter empfohlen und ich werde mich dort jederzeit wieder behandeln lassen.
    Neurochirurgie, Medikamentöse Tumortherapie
    Telefon: 02361/56-0

Ich bewerte die Anmeldung bis zur Entlassung folgendermassen. . Telefonat mit Chefsekretärin Jennifer Lamyon für ersten Termin. Es war ein f
    reundliches empathiegeleitetes Gespräch, das Frau Lamyon mit mir als ihr unbekanntem Patienten führte. So positiv hatte ich so ein Gespräch noch nicht in Erinnerung. Frau Marianne Stehr vom ihrem Team leitete mich souverän zu allen allen Checks. Von ärztlicher Seite muss noch Frau Dr. C. J. Athanasiadis hervorgehoben werden, die sich um meine Anamnese und um mich auf der Station verdient gemacht hat. Auch Ihr möchte ich ihre Professionalität und Kompetenz, trotz Ihres jugendlichen Alters, sehr stark. Das Team hat eine Menge dazu beigetragen, dass es für mich eine nicht nur erträgliche sondern auch eine angenehme Zeit war. D A N K E !

Arzt in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 513 Ärzte, von denen 188 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 16% der Klinikärzte in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 4,4 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 230 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Recklinghausen beträgt 8,9 Tage und ist damit um 3,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Recklinghausen beträgt 27 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Suderwich
  • Recklinghausen Hochlar