Venerologen in Recklinghausen 4 Treffer

Arzt / Venerologen in Recklinghausen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Phlebologie, Venerologie
    Hertener Str. 27
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/9087555

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 38 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Terminvereinbarung war unkompliziert und ich wurde herzlich empfangen. Das Team zeigte sich nicht nur fachlich auf höchstem Niveau, sond
    ern auch außerordentlich emphatisch und geduldig. Prof. Dr. Dr. Reich-Schupke nahm sich viel Zeit, um meine Situation zu verstehen und erklärte mir die Diagnose und den vorgeschlagenen Behandlungsplan auf eine Weise, die leicht zu verstehen war. Moderne Ausstattung und eine saubere Umgebung sind hier offensichtlich Standard.
    Besonders hervorheben möchte ich die Professionalität und Freundlichkeit des gesamten Teams. Jede Frage wurde geduldig beantwortet und meine Sorgen ernst genommen. Die Behandlungen waren effektiv, und bereits nach kurzer Zeit konnte ich eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden feststellen. Danke!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Bochumer Str. 106
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/7074

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von meiner letzten Hautärztin wollte ich zu einem neuen Arzt wechseln, da ich mich nicht wahrgenommen gefühlt habe. Nach internetrecherchen
    habe ich diesen Arzt gefunden und bin vollauf zufrieden mit der Behandlung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Dorstener Str. 151
    45657 Recklinghausen
    Telefon: 02361/56-0

    Hautarzt, Venerologe
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Bochumer Str. 106
    45661 Recklinghausen
    Telefon: 02361/7074

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • E
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Kaiserstr. 62
    45699 Herten
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 02366/85258

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krömer ist im Patientenkontakt bemüht und engagiert, die Leistungsqualität der Praxis und der ärztlichen Behandlung ständig zu verbesser
    n. Ihm ist der ärztliche Berufsethos enorm wichtig. Immer wieder versucht, Patienten in die Bewertung der Praxis einzubeziehen, um Verbesserungen leisten zu können. An seiner fachlichen Kompetenz bestehen nach meinen jahrelangen Erfahrungen mit ihm keinerlei Zweifel. Er ist ein Arzt, der sicherlich nicht in das gerne kursierende schlechte Arztbild passt, sondern im Gegenteil ein sehr selbstkritischer und sich ständig weiterentwickelnde Arzt in fachlicher und menschlicher Beziehung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Ewaldstr. 36
    45699 Herten
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 02366/885415

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Ludwigstr. 6
    45739 Oer-Erkenschwick
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02368/693344

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die OP Wunde wurde gereinigt
    Op fand im KR.Haus statt
    Ich wurde von Herrn Dr. Altmeyer bestens behandelt. Fühlte mich sicher und gut aufg
    ehoben.
    Das Praxis Team war sehr nett und freundlich.Ich war Notfall .
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Freiligrathstr. 19
    44623 Herne
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 02323/50518

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam in die Praxis um einen Termin zur Untersuchung eines auffälligen Leberflecks zu vereinbaren. Da gerade nicht viel los war, konnte ic
    h direkt bleiben und musste auch nicht lange warten, bis ich ins Untersuchungszimmer geschickt wurde. Hier sollte ich mich bis auf die Shorts ausziehen und auf die Ärztin warten. Es war sicherlich etwas doof ihr so das erste Mal zu begegnen, die Untersuchung habe ich dann aber als sehr gründlich empfunden. Es wurden sämtliche Muttermale angeschaut, auch die Unterhose zog sie kurz ein Stück runter. Die anschließende Beratung fand ich auch sehr ausführlich und daher würde ich Frau Dr. Malgorzata Rahmacher auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Naturheilverfahren, Allergologie
    Lipper Weg 9
    45770 Marl
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 02365/5033390

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wollte nur ein Stempel im Bonusheft 2023. Es wurde mir verweigert, da ich letztes Jahr zur Muttermalkontrolle war. Das wollte ich dann
    bestätigt haben und sollte dafür 5 Euro bezahlen.
    Das habe ich bei keinem anderen Arzt erlebt.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Hauptstr. 304
    44649 Herne
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 02325/92840

    Hautärztin, Venerologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Klaus Hoffmann, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Plastische Operationen, Venerologie, Allergologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte meine Freude teilen! Endlich wurde mein alter Traum wahr, Blepharoplastik zu machen! Ich hatte bis jetzt schreckliche Angst vor O
    perationen! Nachdem ich fast ein Jahr lang nach einer geeigneten Klinik gesucht hatte, entschied ich mich die Klinik von Dr. Hoffmann zu kontaktieren! Und ich habe es nicht bereut! Seine Offenheit, Ruhe und sein Verständnis für meine Bedürfnisse eroberten mich sofort! Die Operation war perfekt! Das Ergebnis hat sogar meine Erwartungen übertroffen! Lieber Doktor ! Vielen vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Ingo Schugt, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Venerologie, Allergologie
    Brückstr. 46
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0234/66415

    Hautarzt, Venerologe, Dermatologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 60 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und absolut empfehlenswert!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Darius Alamouti, Bochum, Hautarzt, Arzt
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Plastische Operationen
    Ostring 15
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 0234/ 911 76 80

    Hautarzt, Venerologe, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rundum zufrieden top Team super Arzt ! Ich komme wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Proktologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0234 / 509 3460

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Für mich ist Frau Dr. Potthoff eine ausgezeichnete Ärztin.
    Sie hat immer ein offenes Ohr für den Patient.
    Man kann mit ihr alles gut bespr
    echen und sie
    trifft immer die richtigen Entscheidungen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Beguinenstr. 8
    44388 Dortmund, Lütgendortmund
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 0231/635251

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe sehr gute verständnisvolle Beratung bekommen. Die Ärztin ist Super sehr freundlich nimmt sich Zeit und beät den Patienten. Das Prax
    isteam ist Super.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hagenstr. 15
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 0209/318460

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Praxisteam kompetent, freundlich und hilfsbereit. Besser geht's nicht1

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Brechtener Str. 18
    44536 Lünen, Brambauer
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0231/95057-888

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und kompetenter Hautarzt.
    Die Freundlichkeit der Praxismitarbeiterinnen lässt allerdings sehr zu wünschen übrig.

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie
    Kaiser-Otto-Platz 9
    45276 Essen, Stadtbezirke VII
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0201/515133

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Uneingeschränkt empfehlenswert! Lebt für seinen Beruf! Gute Stimmung in de Praxis zwischen den Mitarbeitern. Räumlichkeiten sehr modern. Ha
    t mir sehr geholfen in einer absoluten Krisensituation nach einer Behandlung bei einer Heilpraktikerin. Menschlich absolut top!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Husemannplatz 1
    44787 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 0234/66049

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    exakte, schnelle Diagnose ohne viel Tamtam ... gute Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Naturheilverfahren
    Heibeckstr. 30
    45711 Datteln
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 02363/33080

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich brauchte überhaupt nicht lange warten. Dr. Mrotzek hat sich viel Zeit für meine Behandlung genommen (Kassenpatient).Der Arzt und auch se
    in team sind sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatologie, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Am Markt 20
    44575 Castrop-Rauxel
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02305/27057

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe, Dermatologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Endlich hat jemand eine Diagnose bei meiner Kleinen gestellt! Ein Jahr lang sind wir von Arzt zu Arzt gerannt und niemand hat die Autoimmune
    rkrankung erkannt...Dank Dr. Jütte können wir alle wieder besser schlafen. Auch wenn er in seiner Art doch sehr direkt ist, eben echt Ruhrpott, kann ich ihn nur weiterempfehlen!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Hochstr. 20
    45731 Waltrop
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 02309/937450

    Hautärztin, Venerologin, Phlebologin

    Bewertet mit 2,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Venerologie
    Barbarastr. 15
    45964 Gladbeck
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 02043/957590

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0209/9474210

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Weberstr. 18
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0209/207900

    Hautärztin, Venerologin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Phlebologie
    Weberstr. 18
    45879 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Mitte
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0209/207900

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Grumme
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0234/5093460

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Gudrunstr. 56
    44791 Bochum, Bochum Mitte
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 0234/509-3460

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie, Naturheilverfahren
    Zum Ehrenmal 21
    45894 Gelsenkirchen, Gelsenkirchen-Nord
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 0209/9474210

    Hautärztin, Venerologin
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie
    Hochstr. 14
    44866 Bochum, Wattenscheid
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 02327/81728

    Hautärztin, Venerologin

Arzt / Venerologen in Recklinghausen

In Recklinghausen gibt es 4 Ärzte für Venerologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Venerologie in Recklinghausen bewertet.
Recklinghausen hat 118.365 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Venerologie pro 1000 Einwohner oder 29592 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Venerologie in Recklinghausen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,2. Die Bewertung ist um 2,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Venerologen in Recklinghausen beträgt 4,8 Tage und ist damit um 14,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Venerologen in Recklinghausen beträgt 3 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]