Allgemeinärzte in Remscheid 46 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Remscheid

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Güldenwerth 69
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/70978

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In jeder Hinsicht weiterzuempfehlen.
    Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, ist sehr interessiert.
    Er kennt jeden seiner Patienten.
    Für mich n
    ach langer Suche seit Jahren mein Hausarzt.
    Die schnellsprechstunde ist super.
    Die Praxis ist toll organisiert.
    Alles in allem einfach toll, weiter so !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alleestr. 11
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/291149

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe in Remscheid einen neuen Hausarzt gesucht und war in der Praxis von Frau Makuch.
    Eine ganz nette und kompetente Ärztin, die mich a
    usführlich beraten hat und mir nicht direkt einfach Medikamente verschrieben hat.
    Das Team ist auch toll!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Psychosomatische Versorgung, Hausarzt
    Königstr. 177
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/4603600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt aus dem Leben, kein Gott in weiß. Erklärt seine Diagnose ausführlich. Hört zu. Ehrlich. Grade raus. Kompetent (Einschätzung als Pat
    ient)
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Hammesberger Str. 15
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/8717

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima . Ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schützenstr. 26
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/5926956

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehe nur selten zum Arzt.
    Nach der Behndlung habe ich keine Beschwerden mehr.
    Im örtlichen Krankenhaus auch als sorgsamer und genauer Arz
    t bekannt.
    Gibt auch ungewöhnliche aber helfende Tips bei Beschwerden
    Immer wieder, sehr zu empfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eisernsteinstr. 16
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/569898

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    unheimlich hilfsbereit, trotz Terminprobleme
    sehr kompetent
    Behandlung äußerst erfolgreich
    eine Ärztin aus Berufung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Ringelstr. 17
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/5913031

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vertrauen schafft schon bein Eintreten in die Praxis das Personal. Freundlicher, ruhiger Ton. Und so bleibt es auch, wahrend der Behandlung.
    Alles wird so gut erklärt, dass die Angst verschwindet und der Hoffnung Platz macht!!! Sehr gute Ärzte. Deshalb verlasse ich die Praxis immer mit einem Lächeln der Zufriedenheit
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychotherapie
    Berghauser Str. 12
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/344675

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahrener und überzeugender Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ziegelstr. 55
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/33636

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent und gründlich. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Königstr. 177
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/4603600

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Praxis, das ganze Team ist freundlich und beantwortet alle Fragen möglichst schnell und genau.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Honsberger Str. 51
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/387695

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Saretzki,
    Hat ein Ohr für seine Patienten, und kümmert sich ,als ob man Privat Patent ist .
    Ich bin ihr sehr Dankbar, Sie war für
    mich immer da.
    Frau Neumann( Krankenschwesterin) ist sehr Herzlich , Bearbeitet alles schnell und daher muss Mann nicht solange warten ,kurzgesagt super Team
    N. Alan
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Naturheilverfahren
    Buchenstr. 9
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/931182

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeiten,Frau Dr.Zens nimmt sich sehr viel Zeit,fragt viel nach und setzt sich wirklich ein,auf ruhige aber bestimmte Art fühlt man
    sich dort sofort in besten Händen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 125
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/343044

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Diagnostiker und alle sehr freundlich. Wirklich zu empfehlen!!!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hastener Str. 57
    42855 Remscheid
    Telefon: 02191/81804

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt der sehr auf seine Patienten eingeht und sich auch Zeit lässt. Nicht nur von der fachlichen Seite sehr symphatisch. Au
    ch in Sachen alternativer Heilmethoden bewandert und verschreibt nur bei Notwendigkeit Arzneimittel. "kleines Manko" ist nur die etwas in die Jahre gekommene Lokalität. Der Charm der 70iger/80iger Jahre hängt noch ein wenig in der Luft. Lediglich die "Sprechstundenhilfe" scheint ab und etwas gereizt zu sein, aber wer Sie zu händeln weiß sollte mit Ihr gut klar kommen. Da Sie den "Laden" da auch alleine schmeisst, ist es Ihr anhand des hohen Arbeitsaufkommens kaum zu verübeln. Alles in allem eine gute Praxis mit viel know-how in nahezu jedem Bereich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Palliativmedizin
    Eisernsteinstr. 16
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/569898

    Allgemeinmediziner, Phlebologe

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich viel Zeit für das Gespräch mit Patienten, daher manchmal Wartezeiten bis zu 9o Min.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kreuzbergstr. 16
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/5849

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider war Frau Jung an mehreren Behandlungstagen sehr hektisch und wirkte unkonzentriert. Sie hatte zuvor einen Patienten, zu dem sie noch
    etwas in den PC schrieb, obwohl sie mich schon in ihr Sprechzimmer gebeten hatte. Ich hatte den Eindruck, dass sie mit ihren Gedanken gar nicht bei mir und meinem Problem war. Detaillierte Informationen zur Krankheit und zur weiteren Vorgehensweise sowie zu den Blutuntersuchungsergebnissen bekam man nur spärlich und auf Nachfrage.
    Ich finde es sehr schade, denn grundsätzlich machte sie mir an einem für sie offenbar weniger hektischen Tag einen sehr netten und empathischen Eindruck. Aber so fühle ich mich dort nicht gut aufgehoben....
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Alleestr. 105-107
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/465-140

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nimmt sich ZEit; hört zu und versteht das auch !!! DANKE, weiter so!!

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Bergisch Born 92
    42897 Remscheid, Bergisch-Born
    Telefon: 02191/2093525

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Tripp ist durch und durch Homöopathin
    Sie versteht viel von Menschen und ist stets freundlich. Ihre Ausstrahlung stimmt einen positiv.
    Leider hält sie von klassischer Schulmedizin nicht sonderlich viel
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie
    Martin-Luther-Str. 1
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/41348

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach Wechsel von einem Internisten, den ich mehr als Verwalter denn Arzt beurteile, habe ich bei Herrn Dr. Peiseler einen Menschen gefunden,
    der seinen Beruf mit Liebe und Kompetenz ausfüllt. Ich bin sogar der Meinung, dass er mich Ende 2009 vor einem bevorstehenden Schlaganfall infolge seiner kompetenten Diagnostik rettete, wenn nicht sogar mein Leben rettete.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Blumenstr. 30
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/40017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Arzt.

    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Berghauser Str. 6
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/5922233

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist meine hausärztin und ich fühle mich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Burger Str. 211
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/130

    Allgemeinmediziner, Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles Bestens. Behandlung wurde erfolgreich durchgeführt. Das ganze Team war sehr nett und freundlich.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kreuzbergstr. 16
    42899 Remscheid, Lüttringhausen
    Telefon: 02191/5849
    Mobiltelefon: 0171/6919414

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 2,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychotherapie
    Alleestr. 17-19
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/2097811

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grunerstr. 9
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/892370-0

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Ziegelstr. 55
    42859 Remscheid
    Telefon: 02191/33636

    Allgemeinmedizinerin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt
    Poststr. 1
    42897 Remscheid, Lennep
    Telefon: 02191/463246

    Allgemeinmediziner
  • Z
    Allgemeinmedizin
    Vieringhausen 64 b
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/72777

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Daniel-Schürmann-Str. 14
    42853 Remscheid
    Telefon: 02191/291455

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Grunerstr. 9
    42857 Remscheid
    Telefon: 02191/892370-0

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Remscheid

In Remscheid gibt es 46 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 24 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Remscheid bewertet.
Remscheid hat 110.563 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2404 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Remscheid beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Remscheid beträgt 3,3 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Remscheid beträgt 28 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Lüttringhausen
  • Lennep
  • Bergisch-Born

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]