Nora Pirisi de Hauck, Remscheid, Kinderärztin, Ärztin

Mit Premium - jetzt Bild hinterlegen
Nora Pirisi de Hauck wurde 5 mal bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
5 Bewertungen
978 Profilaufrufe

Informationen über Nora Pirisi de Hauck, Remscheid

Dr.med. Sabine Silies und Nora Pirisi de Hauck

Alte Kölner Str. 8-10
42897 Remscheid
Nordrhein-Westfalen
Deutschland

Kontakt:

Telefon: 02191/63401
Fax: 02191/617343
Mit Premium - jetzt Homepage hinterlegen
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.
Daten ändern

4,7 Leistung

Behandlungserfolg
Kompetenz
Beratungsqualität
Team Freundlichkeit
Praxisausstattung
Mitbestimmung
Empfehlung
  • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
  • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
  • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
  • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
  • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
  • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
  • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
  • Empfehlen Sie den Arzt?

2,8 Wartezeit

Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 148 Minuten.
5Bewertungen
978Profilaufrufe
20.10.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
240 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Leistung Bild

Punkteverteilung Wartezeiten

Punkteverteilung Wartezeiten Bild

Versichertenstruktur

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

Weitere Informationen

Über uns

An dieser Stelle hat Frau Nora Pirisi de Hauck die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Nora Pirisi de Hauck?
Buchen Sie unser Premium Paket und hinterlegen Sie hier Ihre Informationen.

Expertenartikel

Noch keine Expertenartikel veröffentlicht.
Sind Sie Frau Nora Pirisi de Hauck und möchten einen Artikel hinterlegen?

Patientenberichte

  • Bewertung Nr. 351.959 für Nora Pirisi de Hauck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    3,4 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:240 Minuten
    Behandlungs-Dauer: August 2013 bis März 2014
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Lange Wartezeiten trotz Termin .

    Verschriebene Medikamente

    MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenFieber
    CodiprontHusten
  • Bewertung Nr. 196.390 für Nora Pirisi de Hauck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    6,9 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:120 Minuten
    Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Ich ware heute am Samstag in der Praxis. Ich habe vorher angerufen und einen Termin gemacht. Telefonisch hat die Arzthelferin schon vermutungen angestellt, was meine Tochte haben könnte, da ich aber doch lieber mit einem Arzt besprechen wollte als mit ihr am Telefon, bekam ich einen Termin. Ich hatte meinen Termin um 11:10, ich wurde um 12:30 endlich aufgerufen, musste dann weitere 10 min. im Behandlungsraum warten. Die Ärztin war sehr nett. Sie hat einen Scharlachschnelltest gemacht (dauert 5 min.) um dies auszuschließen.
    Ich sollte auf dem Flur erneut Platz nehmen. Nach 15 min und meiner unruhigen, müden 19 Monate alten Tochter, habe ich die Arzthelferin gefragt wie lange es noch dauert? Sie ist darauf hin total patzig geworden. Ich habe ihr dann auch meine Meinung gesagt.
    Ich finde es unmöglich das Termine vergeben werden, aber wenn jemand ohne kommt, man trotzdem nach der Reihe geht. Und alle Kinder waren in einem Warteraum, bei meiner Tochte wurde Scharlach vermutet, bei einem anderen Kind diagnostiziert. SUPER!!!! Nach 2 Std. kann man dann mit neuen Krankheiten nach hause gehen.

    Ich würde nie wieder in diese Praxis gehen, da die super unorganisiert sind, sonst müsste man ja nicht soo lange warten!

  • Bewertung Nr. 124.207 für Nora Pirisi de Hauck vom

    Bewertung

    Team Freundlichkeit
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,3 / 10

    Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:-
    Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2011
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    Geschlecht des Patienten:weiblich
    Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    wir haben nun den arzt gewechselt.
    die wartezeiten mit einen kranken kind locker an die 2 stunden oder mehr!
    man ruft morgens punkt 8 uhr an und bittet um einen termin für den nachmittag und es heißt "wir vergeben heute keine termine mehr!" ich muss mich im gegenzug wenn ich keinen bock mehr hab anzurufen dann anmotzen lassen das ich ohne termin gekommen bin.
    ja was soll das denn???
    auch wartezeiten für eine läppische impfung bzw. u untersuchung mit termin belaufen sich zu 90% auf mind. 1 stunde meist aber gute 2 stunden.
    ich saß auch schon mit termin ungelogen drei stunden dort.
    die freundlichkeit gewisser teammitglieder lässt ebenfalls zu wünschen übrig!
    wenn ich aber um 8 uhr an rufe und mit zwei kindern gesagt bekomme ich soll am späten nachmittag (wohlgemerkt ohne termin ) mit viel wartezeit kommen, das geht nicht.
    man bekommt zeiten genannt z.b. 17:30 (was schon vorkam) und dann mind. 2 stunden wartezeit...
    unsere kinder essen um diese zeit und gehen dann zwischen 18-19 uhr regelmäßig zu bett.
    wir haben schon mehrfach mit dem gedanken gespielt zu wechseln aber jetzt ist das maß voll gewesen.
    auch haben wir durch gewisse vorfälle unser vertrauen komplett verloren.
    unser kind war krank und sollte vorsorglich 1 tag zu hause bleiben, den rest sollten wir nach gefühl und zustand des kindes entscheiden.
    wir hielten ihn vorsorglich die ganze woche zu hause.
    bei der kotnrolle sagte die ärztin die sache würde abheilen.
    eine woche später dann ein starker rückfall.
    die krankheit war nicht weg und konnte sich durch nicht behandlung durch medikamente stark verschlechtern und wir mussten dann zum notdienst und das kind bekam sehr starke antibiotika.
    das kind hat mehrfach damit zu kämpfen gehabt in kürzester zeit und alles was man meinte "muss man mal im auge behalten!" es kann bei der krankheit wenn sie immer wieder auftritt auch von nöten sein eine op machen zu lassen.
    krankheit wird aus annonymitätswahrung nicht genannt.
    oft bringen die verschriebenen medikamente gar keinen erfolg und wir hatten auch den fall das durch die angestellten telefonisch falsche dosiermengen bei wichtigen medikamenten genannt wurden!
    die ärztin sah den fehler aber sofort ihne hinterfragung bei uns eltern.
    wir haben nun einen besseren arzt.
    die praxis ist mit den abläufen total überfordert.
    einen impftermin stunden warten zu lassen ist schwachsinn.
    jedes mal kommen ausreden das es notfälle sind.
    uns reicht es jetzt.
    nie wieder da hin

  • Bewertung Nr. 72.383 für Nora Pirisi de Hauck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Mitbestimmung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    7,0 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:30 Minuten
    Behandlungs-Dauer: September 2003 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    Gute Ärzte nettes Team.Manchmal zu lange Wartezeiten bis zu 2 Stunden was mit einem kranken Kind kaum ertragbar ist. Es wird aber zügig (vor allem von Seiten der Ärzte) nach eienr Lösung gesucht.
    Kompetente Anprechpartner! Mit Herz und Seele dabei!

  • Bewertung Nr. 27.000 für Nora Pirisi de Hauck vom

    Bewertung

    Behandlungserfolg
    Kompetenz
    Beratungsqualität
    Team Freundlichkeit
    Praxisausstattung
    Empfehlung
    Gesamt-Durchschnitt
    1,7 / 10
    Terminvereinbarung


    Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Wartezeit im Wartezimmer:200 Minuten
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis März 2010
    Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
    • War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
    • Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
    • Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
    • Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
    • Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
    • Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
    • Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
    • Empfehlen Sie den Arzt?

    es ist nicht das erste mal dass ich stunden mit einem neugeborenen baby im wartezimmer verbringen musste.doch heute das übertraf alles.ich rief heut früh um 8uhr an und bat in die praxis mit meiner tochter(5Monate) kommen zu dürfen,da sie nciht mehr essen und schlafen konnte weil sie so stark hustet und erkältet ist.ich wurde auf 17.30 vertröstet.als ich dort ankam,mit den nerven am ende mein baby am schreien sollte ich ins vöölig überfüllte wartezimmer und noch mindestens 1stunde warten.da ist mir der kragen geplatzt.ich habe nun den kinderarzt gewechselt und den brief für die ärztekammer verfasst.

Krankheiten, die Nora Pirisi de Hauck behandelt hat

Fieber, Husten

Medikamente, die Nora Pirisi de Hauckverschrieben hat

Codipront

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderärztin, Pädiaterin, Jugendärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

sanego Siegel

Sehr geehrte Frau Nora Pirisi de Hauck,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Nora Pirisi de Hauck
Bitte klicken Sie auf das Siegel um es auf Ihrer Praxishomepage einzubinden.
[]