Nora Pirisi de Hauck, Remscheid, Kinderärztin, Ärztin

42897 Remscheid
Nordrhein-Westfalen

Fax: 02191/617343
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Niedergelassene Ärztin.

Versicherung: gesetzlich.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 1 Tage.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 148 Minuten.
20.10.2014Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
240 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer

80% gesetzlich versichert,20% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Frau Nora Pirisi de Hauck die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Frau Nora Pirisi de Hauck?

Sind Sie Frau Nora Pirisi de Hauck und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: August 2013 bis März 2014
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Lange Wartezeiten trotz Termin .

Verschriebene Medikamente

MedikamentAnwendungsgrund
    IbuprofenFieber
    CodiprontHusten

Behandlungs-Dauer: Oktober 2012 bis Oktober 2012
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Ich ware heute am Samstag in der Praxis. Ich habe vorher angerufen und einen Termin gemacht. Telefonisch hat die Arzthelferin schon vermutungen angestellt, was meine Tochte haben könnte, da ich aber doch lieber mit einem Arzt besprechen wollte als mit ihr am Telefon, bekam ich einen Termin. Ich hatte meinen Termin um 11:10, ich wurde um 12:30 endlich aufgerufen, musste dann weitere 10 min. im Behandlungsraum warten. Die Ärztin war sehr nett. Sie hat einen Scharlachschnelltest gemacht (dauert 5 min.) um dies auszuschließen.
    Ich sollte auf dem Flur erneut Platz nehmen. Nach 15 min und meiner unruhigen, müden 19 Monate alten Tochter, habe ich die Arzthelferin gefragt wie lange es noch dauert? Sie ist darauf hin total patzig geworden. Ich habe ihr dann auch meine Meinung gesagt.
    Ich finde es unmöglich das Termine vergeben werden, aber wenn jemand ohne kommt, man trotzdem nach der Reihe geht. Und alle Kinder waren in einem Warteraum, bei meiner Tochte wurde Scharlach vermutet, bei einem anderen Kind diagnostiziert. SUPER!!!! Nach 2 Std. kann man dann mit neuen Krankheiten nach hause gehen.

Ich würde nie wieder in diese Praxis gehen, da die super unorganisiert sind, sonst müsste man ja nicht soo lange warten!

Dies ist eine limitierte Bewertung, da keine Behandlung erfolgte.

Wartezeit im Wartezimmer:-
    Behandlungs-Dauer: November 2011
    Geschlecht des Patienten:weiblich

wir haben nun den arzt gewechselt.
    die wartezeiten mit einen kranken kind locker an die 2 stunden oder mehr!
    man ruft morgens punkt 8 uhr an und bittet um einen termin für den nachmittag und es heißt "wir vergeben heute keine termine mehr!" ich muss mich im gegenzug wenn ich keinen bock mehr hab anzurufen dann anmotzen lassen das ich ohne termin gekommen bin.
    ja was soll das denn???
    auch wartezeiten für eine läppische impfung bzw. u untersuchung mit termin belaufen sich zu 90% auf mind. 1 stunde meist aber gute 2 stunden.
    ich saß auch schon mit termin ungelogen drei stunden dort.
    die freundlichkeit gewisser teammitglieder lässt ebenfalls zu wünschen übrig!
    wenn ich aber um 8 uhr an rufe und mit zwei kindern gesagt bekomme ich soll am späten nachmittag (wohlgemerkt ohne termin ) mit viel wartezeit kommen, das geht nicht.
    man bekommt zeiten genannt z.b. 17:30 (was schon vorkam) und dann mind. 2 stunden wartezeit...
    unsere kinder essen um diese zeit und gehen dann zwischen 18-19 uhr regelmäßig zu bett.
    wir haben schon mehrfach mit dem gedanken gespielt zu wechseln aber jetzt ist das maß voll gewesen.
    auch haben wir durch gewisse vorfälle unser vertrauen komplett verloren.
    unser kind war krank und sollte vorsorglich 1 tag zu hause bleiben, den rest sollten wir nach gefühl und zustand des kindes entscheiden.
    wir hielten ihn vorsorglich die ganze woche zu hause.
    bei der kotnrolle sagte die ärztin die sache würde abheilen.
    eine woche später dann ein starker rückfall.
    die krankheit war nicht weg und konnte sich durch nicht behandlung durch medikamente stark verschlechtern und wir mussten dann zum notdienst und das kind bekam sehr starke antibiotika.
    das kind hat mehrfach damit zu kämpfen gehabt in kürzester zeit und alles was man meinte "muss man mal im auge behalten!" es kann bei der krankheit wenn sie immer wieder auftritt auch von nöten sein eine op machen zu lassen.
    krankheit wird aus annonymitätswahrung nicht genannt.
    oft bringen die verschriebenen medikamente gar keinen erfolg und wir hatten auch den fall das durch die angestellten telefonisch falsche dosiermengen bei wichtigen medikamenten genannt wurden!
    die ärztin sah den fehler aber sofort ihne hinterfragung bei uns eltern.
    wir haben nun einen besseren arzt.
    die praxis ist mit den abläufen total überfordert.
    einen impftermin stunden warten zu lassen ist schwachsinn.
    jedes mal kommen ausreden das es notfälle sind.
    uns reicht es jetzt.
    nie wieder da hin

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: September 2003 bis Februar 2011
    Versicherung: Der Patient ist privat versichert.

Gute Ärzte nettes Team.Manchmal zu lange Wartezeiten bis zu 2 Stunden was mit einem kranken Kind kaum ertragbar ist. Es wird aber zügig (vor allem von Seiten der Ärzte) nach eienr Lösung gesucht.
    Kompetente Anprechpartner! Mit Herz und Seele dabei!

Wartezeit auf einen Termin:1 Tag
    Behandlungs-Dauer: November 2009 bis März 2010

es ist nicht das erste mal dass ich stunden mit einem neugeborenen baby im wartezimmer verbringen musste.doch heute das übertraf alles.ich rief heut früh um 8uhr an und bat in die praxis mit meiner tochter(5Monate) kommen zu dürfen,da sie nciht mehr essen und schlafen konnte weil sie so stark hustet und erkältet ist.ich wurde auf 17.30 vertröstet.als ich dort ankam,mit den nerven am ende mein baby am schreien sollte ich ins vöölig überfüllte wartezimmer und noch mindestens 1stunde warten.da ist mir der kragen geplatzt.ich habe nun den kinderarzt gewechselt und den brief für die ärztekammer verfasst.

Krankheiten, die Nora Pirisi de Hauck behandelt hat

Fieber, Husten

Medikamente, die Nora Pirisi de Hauckverschrieben hat

Codipront

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Kinderärztin, Pädiaterin, Jugendärztin

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrte Frau Nora Pirisi de Hauck,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Nora Pirisi de Hauck