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Informationen über Christoph Mühlenbrock, Remscheid
Hindenburgstr. 77
42853 Remscheid
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
Kontakt:
Fachgebiete:
Weiterbildungen:
Versicherung: gesetzlich.
4,7 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
7,1 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
Versichertenstruktur
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 579328 vom wird derzeit von sanego geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld.
- Bewertung Nr. 361.092 für Christoph Mühlenbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: November 2014 bis Dezember 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Der Arzt ist freundlich, fragt nach kommt schnell zum Punkt und wirkt sehr kompetent. Ich habe jetzt verstanden, das nicht alles was auf einem MRT als Befund beschrieben wird auch Probleme machen muss. Ein BS-Vorfall macht nicht immer Schmerzen. Meine Rückenmuskulatur ist wohl nicht stark genug. Nach dem ich jetzt regelmäßig trainiere ist es auch tatsächlich besser geworden und ich merke meinen Rücken nur noch ab und zu mal. Vielen Dank für die gute Behandlung!
- Bewertung Nr. 332.871 für Christoph Mühlenbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:10 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Juli 2014 bis Juli 2014Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Arzt ist relativ unfreundlich. Obwohl ich mich extra kurz gefasst habe, konnte ich nicht einen Satz zu Ende reden, ohne dass er mir völlig unnötig ins Wort gefallen ist. Er empfahl mir Cortisonspritzen für meine Schulter, obwohl ich die schon längst bekommen hatte und diese sollte ich auch noch privat bezahlen. Angeblich zahle die Krankenkasse das nicht. Dann jammerte er mir vor, dass er für meinen Besuch nur 21 € bekäme obwohl ich ihm sagte, dass mich das nicht interessiert und ich es ja sowieso nicht ändern kann. Alles in allem: Unmöglich!
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Ibuprofen Schleimbeutelentzündung Sehnenentzündung - Bewertung Nr. 49.606 für Christoph Mühlenbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 10,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2010 bis Oktober 2010Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Ein großes Lob an das gesamte Team. Der Arzt hat sich sehr viel Zeit für meine Beschwerden genommen (Rückenschmerzen), ich wurde bisher noch nie so gründlich untersucht! Nach 2 Spritzen behandlungen waren meine Schmerzen weg. Die Praxis ist hell und freundlich, moderne Technik mit Fernsehen im Wartebereich. Es gibt freie Getränke. Ich fühlte mich gut aufgehoben.
- Bewertung Nr. 45.124 für Christoph Mühlenbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 3,1 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:50 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2008 bis September 2008Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Lustiger Laden . Der Doktor , wenn er erscheint , tänzelt vor seinem PC hin und her wie Klitschko .
Ich hatte den Eindruck in einer Hau Ruck Geldmachfabrick zu sein ..........Money Money Money .....must be
funny ...........
Das angeschlossene Ortophädie - Schuh-Buisseness , bei dem fast jeder ne Schuheinlage verpasst kriegt ,
verstärkte diesen Eindruck noch ......................zu guterletzt sollte ich meine Krankenkasse bequatschen ,
mir ein Reizstromgerät verordnen zu lassen .......................da war das Maß bei mir dann FAST voll .
Den eigentlich REST gab mir jedoch die Aktion , als das weibliche Praxis-Factotum dann anfing , mir
weißzumachen , SIE ! ! ! hätte gerade meine Röntgenbilder BEFUNDET ? ? ? JA NE . IS KLAR .
Tür auf , rausgegangen , Tür zu .................................Das zum Thema Mühlenbrock ................... - Bewertung Nr. 39.794 für Christoph Mühlenbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:3 TageWartezeit im Wartezimmer:20 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2009 bis April 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
ich hatte schmerzen bei bewegungen an der hüfte, der arzt fragte mich ob ich genügend sport treibe was ich auch mache. hat nen paar übungen mit mir gemacht und mich dann zu so ner art stromwellen therapie bei ihm in der praxis geraten. der arzt kam mir sehr von sich überzeugt rüber....als meine beschwerden immer noch nicht ganz weg waren fragte ich ob man nicht besser mal röntgen solle da ich schon früher mit der wirbelsäule zu tun hatte. er meinte nur das er nur röngt wenn er es für notwendig hält.
bei meinem Hausarzt hat sich später rausgestellt das ich ne Nierenbeckenentzündung hatte.......super dachte ich mir!! und das soll nen arzt sein?? ich hatte den eindruck das er sich unheimlich toll findet und die beschwerden der patienten in den Hintergrund stellt.
das Praxisteam fand ich jetzt auch nicht das freundlichste. kurze knappe antworten wenn man mal was gefragt hatte. - Bewertung Nr. 15.410 für Christoph Mühlenbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,3 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:30 MinutenBehandlungs-Dauer: Oktober 2009 bis Oktober 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich habe Schmerzen.
Was glaubt eigentlich der Arzt wer er ist.
Der Arzt stellt sich über meinen Befinden, nimmt meinen Schmerz nicht ernst.
Aber Urteilt über hin.
Und ich als Patient kann keinen Wiederspruch einlegen.
Muß es so hinnehmen, obwohl mein Körper etwas anderes sagt. Schmerz !!!!! - Bewertung Nr. 13.545 für Christoph Mühlenbrock vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,6 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:4 TageWartezeit im Wartezimmer:45 MinutenBehandlungs-Dauer: Januar 2009 bis Januar 2009Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Arzt hat schweren Bandscheibenvorfall nicht erkannt, nach 2 Wochen zu einem anderen Arzt gewechselt.
Krankheiten, die Christoph Mühlenbrock behandelt hat
Schleimbeutelentzündung, Sehnenentzündung
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Orthopäde
Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.
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- Orthopäde
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