Anästhesisten in Bedburg 1 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bedburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 02181/2299922

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Chefarzt des MHK Bergheim leitete er die Anästhesie bei einer ambulanten Operation unseres Sohnes (> 6 Jahre). Im Vorgespräch erklärte e
    r unserem Sohn kindgerecht und sorge-nehmend den Ablauf: Traumsaft/Traummaschine (Narkose), Herz-Fernsehen (EKG) und vieles mehr machten unserem Sohn den Aufenthalt zu einem spannenden, interessanten und fast schon wiederholungsreifen Ereignis. Die Sorge um den Eingriff selbst blieb bei uns Eltern. Aber Dr. Zvolsky versteht es in excellenter Weise mit seinen kleinen Patienten umzugehen.
    Vor der Operation nahm er unseren Sohn von Arm zu Arm und trug ihn aus der OP-Schleuse in den Operationssaal. Das hätte ein Vater/Opa fast nicht besser machen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • E
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Anästhesist
  • F
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02271/87-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rheydter Strasse 143
    41515 Grevenbroich
    entfernt 10,5 km.
    Telefon: 02181/49150

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 98 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich gut zum schlafen gebracht und mich auch wieder wach werden lassen. Keine Übelkeit, was ich bei anderen Narkosen hatte.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Anästhesiologie
    Op de Fleet 7
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0171/5492486

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Fleischer hat gestern die Lokalanästhesie bei meiner ambulanten Sulcus Ulnaris - OP vorgenommen. Er ist ein sehr freundlicher Mensc
    h, der von sich aus alles genau erklärt und so zusammen mit seiner ruhigen und netten Art dem Patienten die Angst vor der OP nimmt. Von den Spritzen für die Anästhesie habe ich nichts mitbekommen. Besser geht es wohl nicht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Oberstr. 18
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02181/7057390

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang mit sehr starken Schmerzen Leben muste hat mir eine Bekannte diese Schmerzpraxis weiterempfohlen. Bekam sehr schnell e
    inen Termin und die Freundlichkeit in dieser Praxis war einfach nur toll. Obwohl immer viel Betrieb ist , bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Alle Therapien ob Medikamentös oder zusätzlich durch Akupunktur, haben meine Lebensqualität, in sofern verbessert, dass ich fast an alldem wieder teilzunehmen kann, was vorher nicht mehr ging.Kann dieses Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Emdener Str. 10
    41540 Dormagen, Horrem
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 02133/9749745

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie
    Op de Fleet 7
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0171/5492486

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Rutsch hat sehr ruhig auf einen gewirkt, wahr einfühlsam, nahm einem die Nervosität durch seine ruhige Erklärung des Ablaufes der Narkos
    e.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie
    Op de Fleet 7
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0171/5492486

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wahr sehr zufrieden,mit allen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02181/600-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Umgang mit Patienten, total freundlich, emphatisch und lustig. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02181/600-1

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut freundlicher und kompetenter Arzt, der alle Fragen und Ängste ernst nimmt und geduldig beantwortet.

    Die Narkose war ohne Zwis
    chenfälle, schnell wieder ausgeschlafen, keine nennenswerten Schmerzen - wie Urlaub.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Rettungsmedizin
    Von-Frentz-Str. 10 a
    50259 Pulheim, Geyen
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 02238/55055

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Biermann ist mein Hausarzt seit er die Praxis übernommen hat und ich er wird bleiben. Daher ist die Frage nach von bis für mich irrelev
    ant. . Ich bin sehr froh, dass ein kompetenter und menschlicher Arzt in meiner Nähe ist. Die gute Organisation in der Praxis verhindert Wartezeiten. Trotz allem ist ist immer möglich bei Dringlichkeit einen außerplanmäßigen Termin zu erhalten.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie, Diabetologie
    Mühlenbuschweg 3
    41542 Dormagen, Straberg
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 02133/8971

    Allgemeinmediziner, Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr kompetent und einfühlsam. Beschäftigt sich sehr intensiv mit dem Patienten. Initiativ. Zu Behandlung und auch Vorsorge fühlen wir
    und in allerbesten Händen.
    Team freundlich, flink und fachlich klasse. Trotzdem immer auch ein persönliches Wort.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Naturheilverfahren, Palliativmedizin
    Gartenstr. 16
    50259 Pulheim, Stommeln
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02238/925021

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin.
    Hort sich probleme an. Kommr ja auch viel von der seele.
    Meine schmerzen sind viel besser geworden.das alles ohne op. K
    onnte mir kein Anderer Artz Garantiert das ich nach einer op ohne schmerzen bin. Dann lieber weiter mit Medikamenten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie
    Quettinghofstr. 129
    50769 Köln, Chorweiler
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0221/9782852

    Anästhesist
  • R
    Anästhesiologie, Homöopathie, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Martinusstr. 21
    41569 Rommerskirchen, Nettesheim
    entfernt 11,0 km.
    Telefon: 02183/414915

    Anästhesistin
  • S
    Anästhesiologie
    Wiesengrund 10
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 11,7 km.
    Telefon: 02273/57433

    Anästhesist
  • T
    Anästhesiologie
    Op de Fleet 7
    41189 Mönchengladbach, West
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0171/5492486

    Anästhesist
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • V
    Anästhesiologie, Transfusionsmedizin, Intensivmedizin, Bluttransfusionswesen, Notfallmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02133/661

    Anästhesist, Transfusionsarzt, Intensivmediziner
  • W
    Anästhesiologie, Palliativmedizin
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Anästhesistin
  • X
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Y
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 02181/600-1

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02133/661

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Palliativmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02133/661

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Dr.-Geldmacher-Str. 20
    41540 Dormagen, Hackenbroich
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 02133/661

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Kurfürstenstr. 22
    52428 Jülich
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02461/620-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Arzt / Anästhesisten in Bedburg

In Bedburg gibt es 1 Arzt für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bedburg bewertet.
Bedburg hat 24.647 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 24647 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Broich

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]