Kinderwunsch Ärzte in Bedburg 2 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bedburg

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Graf-Salm-Str. 10
    50181 Bedburg

Frauenarzt

Klasse Arzt, der zügig, aber kompetent und freundlich behandelt! Tip: Bei seinem Kollegen dauert alles länger....

Graf-Salm-Str. 10
    50181 Bedburg

Frauenarzt

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fehr sowie dem ganzen Team und der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet
    alle offenen Fragen sehr ausführlich und verständlich. Unsere Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wir waren zunächst nur zu einer Beratung dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden falls erforderlich mit einer Behandlung dort beginnen. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt alle möglichen Therapien vorgestellt, die speziell zu einem passen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Frauenärztin

Frau Dr Bachmann ist sehr nett, fachlich und kompetent. Dank ihr und dem Team KiWu Grevenbroich haben wir unseren Sohn Vielen Dank

• Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin

Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf

Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bedburg

In Bedburg gibt es 2 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Bedburg bewertet.
Bedburg hat 24.647 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 12324 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin in Bedburg beträgt durchschnittlich 5,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 3,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Bedburg beträgt 17,5 Tage und ist damit um 7,2 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Bedburg beträgt 90 Minuten und ist damit um 64 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.