Ärzte für manuelle Therapie in Bedburg 3 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bedburg

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Salm-Str. 28
    50181 Bedburg, Broich

FREUNDLICH EINFÜHLSAM KOMPETENT

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychotherapie
    Lindenstr. 3
    50181 Bedburg

Sehr kompetenter, umsichtiger, moderner, freundlicher Arzt. Behandelt meine pflegebedürftige Mutter seit Jahren und bezieht mich stets bei F
    ragestellungen direkt ein. Empfehlenswert.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    Telefon: 02272/404-0

Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf

Anästhesist

Sehr freundlich und kompetent

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/87-0

Orthopäde und Unfallchirurg

Das Wichtigste zu sagen: absolut keine Schmerzen nach Op. Transparent, kompetent. Patienten und Teamorientiert. Perfekter Ablauf. Hier Gehab
    es nicht nur um die Op sondern auch um das Menschliche. Ich war gerne Patientin und freue mich jetzt auf eine zukünftig gesunde Hüfte.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Beisselstr. 7-9
    50126 Bergheim
    Telefon: 02271/42048

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Herr Weber war und ist stets freundlich und gutgelaunt, ergibt mir das Gefühl richtig aufgehoben zu sein.

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hauptstr. 15
    50126 Bergheim, Kenten

Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Graf-Otto-Str. 7
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    Telefon: 02271/79977-0

• Chiropraktik, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

alles super, kompetent musste nie lange warten immer wieder gerne

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Pl d Deutschen Einheit 1

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

12 Einheiten Krankengymnastik - Verbesserung der Beweglichkeit und Reduzierung der Schmerzen
    6 Sitzungen Akupunktur - deutliche Entspannung
    in der Leistengegend - sitzen im Schneidersitz wieder möglich - keine weitere Verbesserung - zeitweise leichte Schmerzen (wellenförmig, leichtes Pochen) bis zum Knie, dies ohne Belastung des Beines - keine Stabilität der Schmerzen trotz regelmäßiger Bewegung. Seit Sonntag beim Inliner laufen wieder leichte Schmerzen während des Bewegungsablaufes.

Werde Behandlung wieder fortsetzen um die Ursache herauszufinden.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Palliativmedizin
    Pastorsgasse 24
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen
    Mobiltelefon: 02166-189860

Der beste Hausarzt in MG, hoffe das er noch lange Lust hat am praktizieren.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Rheydter Str. 58
    41515 Grevenbroich

Frau Dr. Heinz-Fazelian ist eine empathische, kompetente Ärztin. Sie ist gründlich und schreibt gerne Überweisungen (:)). Bin bei ihr seit v
    ielen Jahren gerne Patientin und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ernährungsmedizin
    Goethestr. 35

Ernährungsärztin

Vor der Diagnose kamen Untersuchungen.Die Untersuchungen waren sehr vielseitig und alles wurde genau erklärt. Eine Ärztin mit Herz und Verst
    and, zu der ich sehr viel Vertrauen habe.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Blumachergasse 5 a
    50259 Pulheim

Sehr nette und kompetente Praxis. Man wird als Mensch wahrgenommen.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bunzlauer Str. 3

Orthopäde und Unfallchirurg

Nach jahrelangen Beschwerden im Bereich der Hüfte und vielen Therapiebemühungen bei anderen Ärzten ohne Erfolg, hat endlich die Operation du
    rch Dr. Schaal mir zu völliger Beschwerdefreiheit verholfen. Ich bin wieder ein neuer Mensch. Vielen, vielen Dank!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lüttenglehner Str. 80
    41472 Neuss, Grefrath

Fr.Dr.Bannenberg ist eine fachlich sehr kompetente und freundliche Ärztin, die meine Symtome zügig der Erkrankung zugeordnet und behandelt
    hat. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und bin seitdem Patientin bei Ihr. Termine erhält man zeitnah und die Wartezeiten sind kurz. Ich bin sehr, sehr zufrieden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Hauptstr. 1-7
    50226 Frechen, Lindenthal

Die längeren Wartezeiten beruhen auf der wirklich sehr intensiven, sehr persönlichen Beratungszeit von Frau Dr. Frau Irmen-Ernst. Diese Zeit
    steht ALLEN Patienten anscheinend in gleichem Maße zu und somit bin ich mit diesem Zustand mehr als zufrieden, weil auch ich in diesen wertvollen Genuss komme. Ein gutes Buch ist immer an Mann um diese Zeit zu überbrücken. Ich wertschätze Frau Irmen-Ernst sehr in Ihrer Art und Kompetenz, sehr positiv finde ich Ihre Methodik, alle Anliegen zunächst auf "sanftere", zB. homöopatische Art und Weise anzugehen.
    100%ige Empfehlung!
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Auf dem Driesch 26
    50259 Pulheim

Super tolle Praxis! Wollte einen Termin zur Blutabnahme vereinbaren.. alles ging fix schnell. Die Dame im Labor war super freundlich und hat
    mich über weitere Vorsorge Maßnahmen informiert.
    Würde die Praxis Grobeckers jederzeit weiterempfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Heckgasse 11-13
    50859 Köln, Lindenthal

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Freundliches Mitarbeiterteam, präzise Diagnose, gutes Behandlungsergebnis.Tip Top!

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    von-Werth-Straße 5
    Telefon: 02181/4767-0

Orthopädin

Top Ärztin, schon bei vielen anderen Ortopäden gewesen, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Goethestr. 35
    50858 Köln, Weiden

Sehr nette und aufmerksame Ärztin! Sie hat sich Zeit genommen und macht insgesamt einen sehr kompetenten Eindruck. Das Team ist außerordentl
    ich freundlich - lich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis!
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Martinusstr. 2 c
    52428 Jülich, Stetternich
    Telefon: 02461/9959-0

Ich bin absolut zufrieden. Bin in den letzten 30 Jahren schon bei einigen Hausärzten gewesen.

Frau Dr. Li-Meißen ist mit Abstand die grün
    dlichste. Sie hat zudem immer ein offenes Ohr und arbeitet auch mit alternativ Medizin.
    Ich kann sie nur bestens Empfehlen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Burgfreiheit 96
    41199 Mönchengladbach, Odenkirchen

Ich bin schon seit vielen Jahren Patient in dieser Praxis .
    Kaum ein Arzt hat mein Vertrauen so verdient wie Doktor Bürstinghaus.
    Bei
    ihm und seinem Team fühle ich mich verstanden, werde immer freundlich behandelt und kann mich auf seine Diagnosen verlassen. Dr Bürstinghaus nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann zuhören. Praxis ist sehr gut organisiert, man wird freundlich empfangen und ich fühle mich dort wohl und gut aufgehoben.
    Vielen Dank dem Team und Dr Bürstinghaus
    Köln-Aachener-Str. 166-170
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf

Orthopäde, Badearzt

Der Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für die Anamnese und hat Geräte zum Röntgen und Ultraschall in seiner Praxis. Termine zum MRT und CT, wer
    den, wenn sie von den Arzthelferinnen vereinbart werden, sehr zügig vergeben und man hat das Gefühl, hier sehr gut aufgehoben zu sein.
    Die von ihm vorgeschlagene Klinik hat mir sehr gut helfen können und ich komme, wenn nötig, sehr gerne zu ihm, obwohl man immer sehr lange Wartezeiten, in der Praxis hat!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Neukirchener Str. 11
    41470 Neuss, Rosellen

Die Praxis ist mit dem Auto, wie auch mit dem ÖPNV ausgesprochen gut zu erreichen.
    Die Terminvergabe erfolgt in dieser Praxis am selben Tag
    . Wenn die Sprechstundenhilfe davon spricht, dass man etwas Wartezeit mitbringen soll, dann meint sie 5 bis 10 Minuten.
    Dr. Reetz selbst ist sehr freundlich und nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten. Es fällt leicht eine Vertrauensbasis zu ihm aufbauen zu können. Mir hat er immer sehr kompetent geholfen und war dabei sehr fürsorglich. Ich fühle mich ernst genommen und gut aufgehoben. Was mir an ihm besonders gefällt, ist, dass er nur dann krank schreibt, wenn es nicht anders geht. Er geht viel lieber das Problem/ die Ursache an (wer einen Arzt für den gelben Urlaubsschein sucht, ist in dieser Praxis falsch). Bis jetzt wurde noch jede Krankheit erfolgreich behandelt. Dafür nehme ich auch eine lange Anreise auf mich. In Düsseldorf konnte bis jetzt noch kein Arzt mit ihm mithalten.
    Ich kann in dieser Praxis aber auch die anderen Ärzte empfehlen auf die ich schon ausgewichen bin.
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Zehntstr. 12
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven

Ein hervorragender ganzheitlicher Arzt, der sein Handwerk noch versteht. Ausser dem ein sehr sehr guter Osteopath. Das grenzt schon fast an
    Wunder, was er hier 'zaubert'. Kenne viele Menschen, deneN sehr gut geholfen wurde. Er ist zwar manchmal etwas brummig und auch sehr materiell eingestellt, aber wenn ich mit anderen Ärzten vergleiche, nehme ich das gerne in Kauf. Ich nehme ihn wie er ist und mir hat er eine lange Odyssee beendet. Dafür sage ich danke
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausstr. 8

Beckrather Str. 47
    41189 Mönchengladbach, West

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Massive Beschwerden am Meniskus rechtes Bein.
    Genaue Untersuchung, allerdings hektisch.
    Nach erfolgloser Elektrotherapie wurde ein MRT ver
    anlasst.
    Leider keine Unterstützung durch die Arzthelferinnen bei der Terminvereinbarung.
    Die Bilder hat mir Herr Kolbusz genau erklärt und gezeigt wo das Problem liegt und was getan werden muss. Nach der OP war ich zum Fäden ziehen wieder in der Praxis. Diesmal ging alles schnell weil ich auf Post OP hingewiesen habe. Herr Kolbusz hat sich detailliert erkundigt ob alles ok ist und entsprechend untersucht.
    Grundsätzlich lasse ich mir von meinem behandelnden Arzt erklären was er tut und warum.
    Bei den Arzthelferinnen bin ich auch der Meinung das diese deutlich freundlicher und hilfsbereiter sein könnten.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Notfallmedizin
    Marienstr. 3
    50171 Kerpen

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Naturheilverfahren, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Feldrosenweg 10
    50259 Pulheim, Sinthern

Chirurg, Orthopäde

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bedburg

In Bedburg gibt es 3 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bedburg bewertet.
Bedburg hat 24.647 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 8216 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Bedburg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 2,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Bedburg beträgt 0,5 Tage und ist damit um 10,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Bedburg beträgt 15 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Broich