Chirurgen in Bergheim 15 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, D-Ärzte
    Graf-Salm-Str. 23
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 02272/83225

    Chirurg

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe eine HandOP durchführen lassen. Hatte Beschwerden und habe sehr schnell einen Termin bekommen. Zu allen meinen 4 Terminen habe ich
    nicht länger als fünf Minuten warten müssen. Die Arzthelferinen sind sehr freundlich. Der Doktor macht einen kompetenten Eindruck. Er ist zwar nicht der Gesprächigste, aber darauf kommt es ja auch nicht an. Bei der Durchführung der OP war er schnell und hat mich bei Fragen genau aufgeklärt. Die Narbe sieht super aus.
    Er führt auch zu günstigen Preisen Schönheitsop´s durch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Rathausstr. 1
    50169 Kerpen, Horrem
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 02273/940650

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diese Praxis und die Ärzte sind sehr kompetent..Genaue Diagnostik und eine gezielte sinnvolle Therapie sind Ihnen wichtig. Kann sie nur empf
    ehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Steinkopf ist sehr kompetent auf seinem Fachgebiet. Er nahm sich in Gesprächen mit mir viel Zeit. Dabei kommt die Menschliche Seite nich
    t zu kurz. Ich kann das Bedburger mit Dr. Steinkopf sehr empfehlen. Die Räumlichkeiten der chirurgischen Ambulanz könnte aber eine Renovierung gebrauchen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit würde ich diesem Arzt mein Leben anvertrauen. Ich kann Herrn Dr. Rausch nur voll und ganz empfehlen.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Klosterstr. 21 a
    50181 Bedburg, Broich
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 02272/404-0

    Chirurg

    Bewertet mit 2,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02273/57808

    Chirurgin
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Phlebologie, Proktologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02273/57808

    Chirurgin, Phlebologin
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Thoraxchirurgie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02273/955160

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02234/9911030

    Chirurg
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, D-Ärzte
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02273/57808

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • Y
    Allgemeine Chirurgie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02273/57808

    Chirurgin
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Zahnarzt
    Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02234/9911030

    Chirurgin, Plastische Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie
    Danziger Str. 5
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 02273/3840

    Chirurgin
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Aachener Str. 545
    50226 Frechen, Königsdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 02234/9911030

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Fußchirurg
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Proktologie
    Berliner Ring 1 a
    50170 Kerpen, Sindorf
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 02273/57808

    Allgemeinmediziner, Chirurg

Arzt / Chirurgen in Bergheim

In Bergheim gibt es 15 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 21% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 4142 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bergheim beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bergheim beträgt 6,2 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bergheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten
  • Niederaußem

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]