Anästhesisten in Bergheim 4 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/87-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als Chefarzt des MHK Bergheim leitete er die Anästhesie bei einer ambulanten Operation unseres Sohnes (> 6 Jahre). Im Vorgespräch erklärte e
    r unserem Sohn kindgerecht und sorge-nehmend den Ablauf: Traumsaft/Traummaschine (Narkose), Herz-Fernsehen (EKG) und vieles mehr machten unserem Sohn den Aufenthalt zu einem spannenden, interessanten und fast schon wiederholungsreifen Ereignis. Die Sorge um den Eingriff selbst blieb bei uns Eltern. Aber Dr. Zvolsky versteht es in excellenter Weise mit seinen kleinen Patienten umzugehen.
    Vor der Operation nahm er unseren Sohn von Arm zu Arm und trug ihn aus der OP-Schleuse in den Operationssaal. Das hätte ein Vater/Opa fast nicht besser machen können.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/87-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • C
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/87-0

    Anästhesist
  • D
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Klosterstr. 2
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/87-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Uwe Bros, Grevenbroich, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Akupunktur, Notfallmedizin
    Rheydter Strasse 143
    41515 Grevenbroich
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 02181/49150

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 95 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Uwe Bros führte bei mir eine Anästhesiologie im Zuge meiner Kinderwunschbehandlung bei Green-IVF durch. Ich wurde bislang noch nie so g
    ut seitens der Anästhesiologie behandelt. Der Eingriff erfolgte ohne Vollnarkose, da diese wegen Fehlbildung des Zungenbeins erschwert möglich ist. Herr Bros nahm mir die Angst und der Eingriff verlief reibungslos. Ich kann eine Behandlung bei ihm fachlich und menschlich sehr empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Eddo Groß, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesist
  • Aleksandra Henke, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin
  • Michael Krämer-Bartels, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesist
  • Dr. med. Birgitta Simon, Köln, Anästhesist, Arzt
    Anästhesiologie
    Aachener Str. 1021 B
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0221/484905-0

    Anästhesistin
  • G
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Roonstr. 30
    52351 Düren
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 02421/300

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, aufmerksam und hilfreich

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Heiroth ist eine sehr kompetente Ärztin mit einer klaren Kommunikation.
    Herzlichen Dank für die umfassende persönliche Betreuung u
    nd die kompetente Therapie.

    Grossartig!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Anästhesiologie, Hausarzt
    Dürener Str. 252
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0221/432519

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Supernette Ärztin und scheint zu wissen, was sie tut! Bin schon einige Jahre bei ihr als Hausärztin und nie enttäuscht worden. Man muss nur
    selten warten, das Team ist nett und ich bin immer sehr gut behandelt worden.
    Frau Burtscheidt nimmt sich immer sehr viel Zeit und geht auf alle Fragen oder anliegen immer sehr ausfühlich ein. So habe ich das noch bei keinem Arzt erlebt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse arzt!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Oberstr. 18
    41516 Grevenbroich, Wevelinghoven
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 02181/7057390

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich jahrelang mit sehr starken Schmerzen Leben muste hat mir eine Bekannte diese Schmerzpraxis weiterempfohlen. Bekam sehr schnell e
    inen Termin und die Freundlichkeit in dieser Praxis war einfach nur toll. Obwohl immer viel Betrieb ist , bleibt das Personal freundlich und zuvorkommend. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und man fühlt sich wirklich ernst genommen. Alle Therapien ob Medikamentös oder zusätzlich durch Akupunktur, haben meine Lebensqualität, in sofern verbessert, dass ich fast an alldem wieder teilzunehmen kann, was vorher nicht mehr ging.Kann dieses Praxis nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Emdener Str. 10
    41540 Dormagen, Horrem
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 02133/9749745

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt und Mitarbeiter.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter und freundlicher Arzt, der ohne Zeitnot auf alle meine Fragen eingegangen ist

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Zur Wassermühle 27
    41517 Grevenbroich, Gustorf
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02181/2299922

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Intensivmedizin
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Leider habe ich Herrn dr. liebe hier erst jetzt gefunden. Er ist der menschlich und fachlich ernsthafteste Arzt, dem ich jemals begegnet bin
    . Wäre er nicht, wie fast alle anderen Ärzte, auf mein MCS eingegangen, hätte ich meine schwierigste Darm OP nicht überlebt. Ich werde mich bis an mein Lebensende an diesen großartigen Menschen und Arzt erinnern. DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ruhige, kompetente Art, tolle Narkose

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Aachener Str. 445-449
    50933 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/94071-0

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und super kompetente Ärztin. Frau Dr. Kentgens war vom ersten Gespräch an bis zur Entlassung extrem einfühlsam und verständnisvol
    l. Dank ihr habe ich ein wenig weniger Angst vor der OP gehabt als ich es befürchtet hatte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-3361

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar für eine so tolle Ärztin, die nicht nur den Patienten sondern auch die Angehörigen mit unglaublich viel fachlicher Komp
    etenz und vor allem mit unfassbar viel Empathie und Herz bis zum Schluss begleitet. Sie nimmt sich die nötige Zeit und arbeitet Hand in Hand mit ihrem Team. Man spürt im Team den gegenseitigen Respekt, die Achtung und den herzlichen Umgang. SCHADE, dass Fr. Dr. Pilgram überwiegend im Konsildienst und nicht auf Station tätig ist, wir hätten sie gerne etwas länger an unserer Seite gehabt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie
    Marienstr. 37a
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 02263/9698699

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ausgesprochen sympathische kompetente Fachärztin, der im Nachgang die Befindlichkeit ihrer Patienten hinterfragt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Werthmannstr. 1
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0221/4677-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und äußerst kompetente Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02181/600-1

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Umgang mit Patienten, total freundlich, emphatisch und lustig. Man fühlt sich bei ihm sehr gut aufgehoben!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Anästhesiologie
    Von-Werth-Str. 5
    41515 Grevenbroich
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 02181/600-1

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein absolut freundlicher und kompetenter Arzt, der alle Fragen und Ängste ernst nimmt und geduldig beantwortet.

    Die Narkose war ohne Zwis
    chenfälle, schnell wieder ausgeschlafen, keine nennenswerten Schmerzen - wie Urlaub.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Intensivmedizin
    Hospitalstr. 44
    52353 Düren, Birkesdorf
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 02421/805-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt der sich endlich Zeit genommen hat.man kam sich wie ein Mensch vor und fühlte sich ernstgenommen. Auch die sprechstunde
    nhilfe sehr nett.bin froh mal einen Arzt gefunden zu haben der die Krankheit Fiebromyalgie kennt und ernst nimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Anästhesiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch die freundliche und fröhliche Behandlung und das Eingehen auf meine Patientenwünsche habe ich die Bedenken vor der Anästhesie verloren
    und die Narkose ohne Nachwirkungen sehr gut überstanden. Herzlichen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Anästhesiologie
    Kerpener Str. 62
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-82054

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Schröder hat eine tolle Narkose gemacht.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Bergheim

In Bergheim gibt es 4 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 15533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Bergheim beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Bergheim beträgt 2,0 Tage und ist damit um 11,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Bergheim beträgt 5 Minuten und ist damit um 18 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]