Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bergheim 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/42267

    Neurologe

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, kompetent, hilfreich. Ich fühlte mich durchgehend bestens beraten und behandelt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Marsiliusstr. 72
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0221/449605

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Schmitz-Rottländer ist einer der besten Psychotherapeutinnen in Köln.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hermeskeilerstr. 14
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0172/6286035

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und intensive Art der Therapie. Danke für die Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Gutenbergstr. 55
    50823 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0221/9524414

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ruhig, kann gut zuhören , fühlt sich gut in die situation ein

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bahnstr. 19
    50858 Köln, Weiden
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 02234/944094

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Fr. Nebeling nur empfehlen. Mich hat sie in kürzester Zeit soweit wiederhergestellt, dass ich trotz meiner Erkrankung ein normales
    Leben führen kann und seit Jahren behandlungs- und beschwerdefrei bin. Dank Fr. Nebeling habe ich trotz Erkrankung und Medikamente zwei gesunde Kinder bekommen. Bei uns stimmt einfach die Chemie und ich bin froh, dass ich bei Fr. Nebeling gelandet bin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    guter Arzt Stationspersonal wenigerfreundlich

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Notfallmedizin
    Luxemburger Str. 313
    50354 Hürth, Hermülheim
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 02233/74840

    Neurologe

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 30 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt und man kann ihn mit ruhigem gewissen weiter empfehlen. Alles total super. War sehr sehr zu Frieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Venloer Str. 389
    50825 Köln, Ehrenfeld
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/9130353

    Neurologe

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und empathischer Facharzt!
    Vielen Dank

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Theresienhöhe 1
    50354 Hürth
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 02233/978888

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hört einen sehr gut zu, lässt auch einem Zeit zum aussprechen-bin zufrieden

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bardenheuerstr. 1
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 0221/414647
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Krieler Str. 75
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0221/4301227
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bunzlauer Str. 4
    50858 Köln, Lindenthal
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 02234/942936
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Theresienstr. 72
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0221/4000051
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Falkenburgstrasse 32
    50935 Köln, Lindenthal
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 0221/20464232
    Mobiltelefon: 0176/66835500
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    A Sportpk Müngersdorf 6
    50933 Köln, Müngersdorf
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0221/498247-10

    Neurologin
  • P
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Kapellenstr. 1-5
    50226 Frechen, Buschbell
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 02234/502-0

    Neurologe

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bergheim

In Bergheim gibt es 1 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Facharzt für Psychiatrie pro 1000 Einwohner oder 31065 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bergheim beträgt durchschnittlich 4,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Bergheim beträgt 50,0 Tage und ist damit um 28,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Bergheim beträgt 4 Minuten und ist damit um 30 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]