Frauenärzte (Gynäkologen) in Bergheim 9 Treffer

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bergheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südweststr. 15
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/67169

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Dagres ist ein sehr professioneller Arzt,von ganzem Herzen den Patienten gewidmet.
    Sie ist sehr freundlich und versucht jedem Patien
    ten alles zu erklären.Ich danke Ihnen sehr, Doktor, und vielen Dank für Ihre große Sorgfalt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Zum Römerfeld 1
    50129 Bergheim
    Telefon: 02271/54849

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nett kann ich nur weiterempfehlen fühle mich wohl sie beraten gerne macht ihre Arbeit sehr gut und ist sehr nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Frenser Str. 27
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    Telefon: 02271/95505

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Begleitung während der Schwangerschaft. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde/würde auch bei jeder weiteren Schwangerschaft zu
    ihm gehen.

    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patientinnen und beantwortet Fragen ausführlich und verständlich. Dadurch, dass er sich so viel Zeit nimmt, ist die Wartezeit etwas länger, für einen Frauenarzt (meiner Erfahrung nach) allerdings noch relativ kurz.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren
    Klosterstr. 12
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/43922

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und ausführliche Beratung, sehr schöne Praxiseinrichtung - ich fühle mich dort sehr wohl und vor allen Dingen ernst genommen. Alle
    Behandlungen werden anschaulich erklärt. Ich habe mich noch nie in einer Frauenarztpraxis so wohl gefühlt.

    Vielen Dank an Frau Dr. Czerner und das gesamte Praxisteam. Ich bleibe sehr gerne bei Ihnen in Behandlung!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südweststr. 15
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/67169

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr angenehm

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Zum Römerfeld 1
    50129 Bergheim
    Telefon: 02271/54849

    Frauenärztin
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Kölner Str. 6-10
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/41750

    Frauenärztin
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Frenser Str. 27
    50127 Bergheim, Quadrath-Ichendorf
    Telefon: 02271/95505

    Frauenarzt
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Südweststr. 15
    50126 Bergheim, Kenten
    Telefon: 02271/67169

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ines Soliman, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Perinatalmedizin, Spezielle Geburtshilfe
    Zülpicher Str. 283
    50937 Köln, Lindenthal
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0221/441001

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Soliman ist für mich absolut die beste Ärztin die ich je kennengelernt habe! Sie ist die einzige Frauenärztin die nach lange Beschw
    erden die ich hatte, was kein anderer frauenarzt zuvor im griff kriegen konnte sie es geschaft hat mich richtig zu behandeln und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Sie ist professionell in ihrem Beruf sie weiss was sie tut und sie weisst wie man richtig behandelt was viele frauenärzte leider einfach nicht können. BESTE FRAUENÄRZTIN DIE ES GIBT!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Mohamed Abudabbous, Köln, Frauenarzt, Arzt
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-0
    Mobiltelefon: 004917695491881

    Frauenarzt
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, kompetent und gründlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Kerpener Str. 34
    50931 Köln, Lindenthal
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 0221/478-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberarzt Dr. Sebastian Ludwig, UNI KÖLN, ist ein sehr freundlicher, einfühlsamer, kompetenter Frauenarzt! Er hat mich zu meiner OP, am 23.02
    .2023 aufgeklärt, was alles bei mir gemacht werden muss, zur besseren Erklärung…, für mich, auch mit einer Zeichnung! Vielen, lieben DANK für ihre OP, ich bin sehr zufrieden!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ärztliches Qualitätsmanagement, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Rheydter Str. 143
    41515 Grevenbroich
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02181-491513

    Frauenarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Mann und ich waren sehr zufrieden mit Herrn Dr. Fehr sowie dem ganzen Team und der Praxis. Er nimmt sich sehr viel Zeit und beantwortet
    alle offenen Fragen sehr ausführlich und verständlich. Unsere Behandlung ist noch nicht abgeschlossen, wir waren zunächst nur zu einer Beratung dort. Wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben und werden falls erforderlich mit einer Behandlung dort beginnen. Man wird zu nichts gedrängt und bekommt alle möglichen Therapien vorgestellt, die speziell zu einem passen.
    Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Frauenärzte (Gynäkologen) in Bergheim

In Bergheim gibt es 9 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bergheim bewertet.
Bergheim hat 62.129 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe pro 1000 Einwohner oder 6904 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Bergheim beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bergheim beträgt 14,5 Tage und ist damit um 1,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Frauenärzte (Gynäkologen) in Bergheim beträgt 18 Minuten und ist damit um 12 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kenten
  • Quadrath-Ichendorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]